Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

MAGNA 
sweets 
GmbH
als Arbeitgeber

Ihr Unternehmen?

MatchMe
KI unterstützt

Finde heraus wie gut dieser Arbeitgeber zu dir passt.
  • 🤝
    Führung & Kommunikation
  • 📈
    Strategie & Mentalität
  • 🧩
    Zusammenarbeit & Teamgeist

Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit

Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit

    • 2,4Gehalt/Benefits
    • 3,1Image
    • 2,3Karriere/Weiterbildung
    • 3,1Arbeitsatmosphäre
    • 2,9Kommunikation
    • 3,2Kollegenzusammenhalt
    • 2,7Work-Life-Balance
    • 2,7Vorgesetztenverhalten
    • 3,1Interessante Aufgaben
    • 3,1Arbeitsbedingungen
    • 2,9Umwelt-/Sozialbewusstsein
    • 3,0Gleichberechtigung
    • 3,4Umgang mit älteren Kollegen

Unternehmenskultur

Traditionelle
Kultur
Moderne
Kultur
MAGNA sweets
Branchendurchschnitt: Industrie

Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Nichts entscheiden und Jeden Fehler kritisieren.


Die vier Dimensionen von Unternehmenskultur

JobFür mich
MAGNA sweets
Branchendurchschnitt: Industrie
Unternehmenskultur entdecken

Benefits

Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 14 Mitarbeiter:innen bestätigt.

  • ParkplatzParkplatz
    93%93
  • Mitarbeiter-EventsMitarbeiter-Events
    64%64
  • Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
    57%57
  • Hund erlaubtHund erlaubt
    50%50
  • HomeofficeHomeoffice
    50%50
  • RabatteRabatte
    29%29
  • BarrierefreiBarrierefrei
    21%21
  • InternetnutzungInternetnutzung
    21%21
  • BetriebsarztBetriebsarzt
    14%14
  • DiensthandyDiensthandy
    14%14
  • Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
    14%14
  • CoachingCoaching
    7%7
  • Gesundheits-MaßnahmenGesundheits-Maßnahmen
    7%7
  • EssenszulageEssenszulage
    7%7
  • Gute VerkehrsanbindungGute Verkehrsanbindung
    7%7

Arbeitgeber stellen sich vor 

Anzeige

Was Mitarbeitende sagen

Was Mitarbeitende gut finden

Respektvoller Umgang, interessante und leckere Produkte, Schöner Arbeitsplatz, nette Kollegen und eine spanende Branche
Bewertung lesen
Das Einzige, was ich wirklich gut an diesem Arbeitsplatz finde, ist der Obstkorb und die ergonomischen Arbeitsplätze, welche zur Verfügung stehen.
Die Parkplatzsituation vor dem Gebäude ist ebenfalls ein Pluspunkt. Es gibt ausreichend Parkplätze, was den Arbeitsweg deutlich erleichtert. Zudem ist ein Edeka in lauf nähe, was praktisch ist, wenn man schnell Besorgungen machen möchte.
Für viele auch positiv ist das Erlauben von Hunden im Büro.
Bewertung lesen
Sehr tolerant bei Eltern mit kind/ern
Bewertung lesen
Freundliche Inhaber, die immer offen für Lob und Kritik sind; guter Umgang untereinander; große Verantwortungsbereiche
Ehrlichkeit, Seriosität, Zuverlässigkeit.
Was Mitarbeitende noch gut finden?

Was Mitarbeitende schlecht finden

Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrung mit diesem Arbeitgeber äußerst negativ ist. Eine der gravierendsten Probleme ist das bewusste Missachten von gesetzlichen Arbeitszeiten und Arbeitszeitregelungen. Trotz mehrfacher Hinweise auf diese Verstöße wird kein Wert auf gesetzliche Bestimmungen gelegt.
Ein weiteres schwerwiegendes Problem ist das Verhalten gegenüber den Mitarbeitern. Es kommt häufig vor, dass Mitarbeiter eingeschüchtert werden, was das Vertrauen und die Teamdynamik stark beeinträchtigt.
Insgesamt kann ich diesen Arbeitgeber nicht empfehlen. Die Missachtung grundlegender Arbeitsrechte und die Einschüchterung der ...
Bewertung lesen
Sehr viele Punkte. Der Großteil Punkt sind die kontrollsüchtigen Chefs und das von oben herab gerede.
Bewertung lesen
Ernst einmal nichts
Bewertung lesen
- extrem schlechte Bezahlung
- enormer Kontrollzwang
- soziale Inkompetenz
Bewertung lesen
- leider keinerlei Aufstiegsmöglichkeiten
- kein Vertrauen von oben
- jeden Tag andere Arbeitsanweisung...heute so morgen so
- keine Struktur
Was Mitarbeitende noch schlecht finden?

Verbesserungsvorschläge

Nicht mehr denken sie wären etwas besseres. Den Mitarbeitern mehr vertrauen.
Bewertung lesen
Erst einmal nichts
Bewertung lesen
Geschäftsführung sollte das Interview des Herrn Gruppe - Inhaber von Trigema - lesen!!!!!!
Bewertung lesen
Geschäftsführung sollte interview des Herrn Gruppe lesen - von Fa. Trigema
Bewertung lesen
Was Mitarbeiter noch vorschlagen?

Bester und schlechtester Faktor

Am besten bewertet: Umgang mit älteren Kollegen

3,4

Der am besten bewertete Faktor von MAGNA sweets ist Umgang mit älteren Kollegen mit 3,4 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).


Nachdem diese bis zur Rente in Watte gepackt werden gut. Dies gilt aber nur für die langjährigen Mitarbeiter denn diese dürfen sich alles erlauben wobei wir ein ernstes Gespräch bekommen würden.
3
Bewertung lesen
Geht gerade so
3
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Umgang mit älteren Kollegen sagen?

Am schlechtesten bewertet: Karriere/Weiterbildung

2,3

Der am schlechtesten bewertete Faktor von MAGNA sweets ist Karriere/Weiterbildung mit 2,3 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).


Es gibt kaum Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Weiterbildungsmöglichkeiten sind limitiert, und oft wird nicht in die Mitarbeiter investiert, was die Entwicklung von Fähigkeiten beeinträchtigt.
1
Bewertung lesen
Nicht geben. Man würde in dem Beruf bleiben bis zur Rente.
1
Bewertung lesen
Keine Aufstiegsmöglichkeiten
1
Bewertung lesen
Null Karriere - null Weiterbildung
1
Bewertung lesen
Weit davon entfernt
1
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Karriere/Weiterbildung sagen?

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • MAGNA sweets wird als Arbeitgeber von Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen mit durchschnittlich 3,1 von 5 Punkten bewertet. In der Branche Industrie schneidet MAGNA sweets schlechter ab als der Durchschnitt (3,4 Punkte). Basierend auf den Bewertungen der letzten 2 Jahre würden 17% der Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen MAGNA sweets als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Anhand von insgesamt 14 Bewertungen schätzen 29% ihr Gehalt und die Sozialleistungen als gut oder sehr gut ein.
  • Basierend auf Daten aus 9 Kultur-Bewertungen betrachten die Mitarbeiter:innen die Unternehmenskultur bei MAGNA sweets als eher traditionell.