MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Mitarbeiter fördern.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 39 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Es herrscht ein respektvoller und wertschätzender Umgang mit den Mitarbeitenden. Das Unternehmen zeigt Offenheit für Veränderungen und nimmt Verbesserungsvorschläge ernst. Zudem ist es stark zukunftsorientiert und orientiert sich an aktuellen Entwicklungen und Trends.
Es wird für jeden versucht eine Lösung zu finden, ob es Fortbildungen oder Arbeitszeit Anpassungen sind
Das er uns allen entgegenkommt in jeder Hinsicht
Alles bis auf die flexibiltät der Arbeitszeit
- Wie ich bereits erwähnt habe: Es gibt einen Arbeitgebermechanismus, der jeden in jeder Hinsicht unterstützt.
- umweltfreundliche Elektro-Firmenfahrzeuge
- Verschiedene Veranstaltungen werden organisiert, um das Interesse und die Motivation der Mitarbeiter sicherzustellen
- Neben erfahrenem Personal auch junges und dynamisches Personal
- Arbeitsstil, der auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt basiert
- An zwei Tagen in der Woche stellt das Unternehmen zum Mittagessen Suppe zur Verfügung
- Fortbildungsrunden
Das es nur eine Meinung gibt. Es wird nicht gerne gesehen, wenn jemand Homeoffice machen möchte. Man braucht immer einen guten Grund.
Kein HomeOffice. Den Mitarbeitern wird nicht zugehört bzw. zu wenig mit ihnen gesprochen. Es gibt kein wirkliches Interesse am Leben der Mitarbeiter, zwischenmenschliches fehlt fast komplett. Der Senior Partner ist bei den Mitarbeitern berüchtigt.
Corona-Maßnahmen werden nicht umgesetzt. Homeoffice nicht erlaubt. Den Mitarbeitern wird nicht vertraut.
Alles außer das Gebäude und ehemalige Kollegen.
Mangelnden Respekt Mitarbeitern gegenüber, mangelnde Kommunikation, die hohe Fluktuation, Verhalten der Führung, den generellen Umgang mit Mitarbeitern, die gegangen sind.
Die Kommunikation ist deutlich verbesserungsfähig.
Eine kürzung der kernarbeitszeit und bessere Homeoffice möglichkeizen wären toll.
Ebenso wäre es toll, wenn man regelmäßige gespräche mit den Mitarbeitern durchführen würde.
Impulskontrolle
Den Wunsch nach Homeoffice ernst nehmen und ohne nachfragen auch gestatten.
Hochfahrbare Tische wären toll, Klimaanlagen in allen "Sonnenbüros", Kernarbeitszeit verkürzen
Der am besten bewertete Faktor von SIEMER + PARTNER Partnerschaft mbB ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,4 Punkten (basierend auf 9 Bewertungen).
Der Umgang mit den Kollegen ist respektvoll da spielt das Alter keine Rolle
Es gibt keine Unterschiede
Es ist ein Team
Weder Gut noch schlecht. Nichts aufgefallen, wo ich etwas negatives berichten kann.
Mir ist nix besonders positiv oder negativ aufgefallen.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von SIEMER + PARTNER Partnerschaft mbB ist Image mit 3,4 Punkten (basierend auf 8 Bewertungen).
leider noch schlecht da viele ehemalige Arbeitnehmer schlechte Bewertungen abgegeben haben
Die Kanzlei ist als Durchlauferhitzer bekannt, es gibt wenige langjährige Mitarbeiter. Stimmt leider.
Über Jahre innerhalb der Branche und bei Mitarbeitern erarbeitet.
Einfach mal in Bremen umhören....
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,2 Punkten bewertet (basierend auf 15 Bewertungen).
Wo ein Wille und ein Mehrwert ist da gibt es auch Möglichkeiten
Vorschläge werden nicht abgelehnt
Man wird in allem Unterstützt
Man kann sich immer weiterentwickeln und die Kanzlei leistet dabei großartige Unterstützung. Dank der erfahrenen Mitarbeiter entwickelt sich auch der Lernprozess der neu ausgebildeten Mitarbeiter weiter.
Hier ist man sehr offen. Man muss nur selbst aktiv werden. Regelmäßige "inhouse-Schulungen" werden angeboten.