MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Flexibel sein und Kundenorientiert handeln.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 39 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Gratis Mittagessen, Homeoffice, Weiterbildung, bezahlte Sport Angebote, Mitarbeiterrabatte, Sprachkurse, Team-Zusammenhalt..
Das Arbeitsklima ist wirklich sehr gut, hat man so selten bei anderen Unternehmen
Das es für alles eine Lösung gibt und diese auch gleich gesucht wird. Und sie drauf schauen das du die Arbeit so leicht und comfortable machen
schätzt seine Mitarbeiter, gute Führungskräfte
NKE ist ein Lagerhersteller, der von vielen OEMs weltweit respektiert wird
Leider immer noch ein sehr unbekannter Arbeitgeber in der Region..
Mangelnde Kommunikation und fehlende Schwerpunkte.
Ungelernte Vorgesetzte zerstören die Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter
Das Mitbringen von Hunden zur Arbeit ist nicht erlaubt :(
oftmals zu viel Druck auf Ergebnisse
Die Personalabteilung behandelt die Mitarbeiter nicht human. Man arbeitet aufgrund von Vetternwirtschaft und nicht aufgrund der Einstellung oder des Beitrags zum Unternehmen.
Das Mitbringen von Hunden zur Arbeit sollte erlaubt sein :)
die Erfolge noch mehr feiern
Vorsichtiger bei der Beschleunigung. Man muss immer aufpassen, dass man nicht überdreht.
Führungskräfte austauschen, endlich Augen und Ohren aufmachen. Zu viele hlgute Mitarbeiter haben das Unternehmen schon verlassen, wieviele müssen den noch gehen! "
Der am besten bewertete Faktor von NKE Austria ist Kollegenzusammenhalt mit 4,4 Punkten (basierend auf 13 Bewertungen).
Außergewöhnlich toller Zusammenhalt!
Unglaublich.
Es hilft dir jeder bei allem
Ein Team, in dem jeder jeden unterstützt, bereit zu helfen, zu führen und zu fördern. Wenn du etwas brauchst, gibt es immer jemanden, der dir helfen kann, oder zumindest weiß diese Person, wer dir helfen kann
der Zusammenhalt unter den Kollegen ist das, was NKE von anderen Firmen unterscheidet. einfach spitze
Der am schlechtesten bewertete Faktor von NKE Austria ist Gehalt/Benefits mit 3,6 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Der Lohn ist echt eine Frechheit, da bekommt eine Empfangsdame mehr als ein Schichtarbeiter
Ist eigentlich eine Frechheit, denken das es keine anderen Firmen gibt!
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,8 Punkten bewertet (basierend auf 6 Bewertungen).
Weiterbildung wird hier gefördert
In den letzten 2 Jahren war dieses Angebot von COVID betroffen, aber langsam werden neue Schulungen, Kurse und andere in Betracht gezogen.
es wird zwar immer davon gesprochen, will man sich aber weiterbilden dann werden einem Steine in den Weg gelegt
Ist auch nur unter A....kriechen möglich!