MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Mitarbeitenden Freiräume geben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 18 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Sozialleistungen & Arbeitsklima
Ein Arbeitgeber mit einem coolem Team mit guter Stimmung. Der Teamzusammenhalt ist bemerkenswert!
Zusätzliche Leistungen wie Handy oder Internetabo
- Zusammenhakt der MA
Offene und transparente Firmenkultur
Führungsproblem
Trotz Mitarbeiterfluktuation wird nicht viel geändert.
keine Führung
Wertschätzung am Mitarbeitenden.
Schlechtreden über Ex-Mitarbeitende
Die Techniker versuchen mehr zu entlasten
Den administrativen Prozess im allgemeinen vereinfachen. Vereinheitlichung der Fahrzeugflotte.
Lohntransparenz, Aufstiegsmöglichkeiten Mitarbeitende, Kader sollte Selbstkritischer sein (viele Meetings, kein Output)
- Mehr Wertschätzung durch Management
- Informationen was Sache ist
-
- Mehr Motivation unter den Mitarbeitern
- Teamgeist fördern
- Mehr Zeit für Lehrlinge und deren Anliegen
- Mehrere Schulungen
- Auch mal etwas wagen und umsetzen
Der am besten bewertete Faktor von ComDataNet ist Interessante Aufgaben mit 4,5 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
Als Techniker kann man sehr viel Einfluss in neue Innovationen und Technologien nehmen, wenn man sich proaktiv damit beschäftigt.
Innovation wird geschätzt. Passieren Fehler wird man unterstützt.
Das Arbeitsfeld richtet sich immer nach dem eigenen Können und Erfahrung.
Man hatte viele Aufgaben. Dazu gehörten, Fleet Management, Kreditoren, Telefon und Mails , Auffüllen, Reparaturen bearbeiten, Rechnungen stellen und natürlich die Kundenberatung.
ICT ist in einem stätigen Wandel und das macht die tägliche Arbeit sehr spannend
Sehr vielfältig
Der am schlechtesten bewertete Faktor von ComDataNet ist Kommunikation mit 3,0 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Kommunikation von den Vorgesetzten könnte besser sein
Die Kanäle für den Informationen dürften etwas vereinheitlicht werden.
Je mehr Leute in einer Kader oder Führungsposition gekommen sind, desto schlimmer ist die Kommunikation geworden. Jeder macht selber etwas. Es wirkt sehr unkoordiniert und nicht abgesprochen.
fast keine jeder hat sein Job und macht den auch.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,4 Punkten bewertet (basierend auf 5 Bewertungen).
Toll! Sei es bei einer längeren Ausbildung oder beim Erwerb einer Herstellerzertifizierung
Weiterbildungen können gemacht werden.
Karriere kann nicht gemacht werden. Es werden keine eigenen Mitarbeiter für Kaderpositionen nachgenommen. Oft versucht man es mit externen Mitarbeitern.
Bietet sehr viele Möglichkeiten sich zu entwickeln. Beteiligt sich auf Anfrage auch sehr grosszügig an externen Weiterbildungen.
Ich konnte nach der Lehre nicht bleiben.
oben erwähnt.