MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter kleinhalten und Gute Arbeitsqualität erwarten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 14 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Tolle Besucher, gute Kollegen, meine Chefs sind gut und fair, Arbeit macht Laune.
Tolle Vorgesetzte, schöne Arbeitsumgebung und top Einarbeitung
Aufgabenvielfalt, flexible Arbeitszeiten, offenes Miteinander, flache Hierarchien.
Möglichkeit mehr Verantwortung zu übernehmen.
Allgemein tolles Arbeitsumfeld.
Das man Platz hat sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln!
Das familiäre Arbeitsklima.
Je nach Laune der Chefin wird man gegrüßt, was jedoch sehr aufgesetzt wirkt, meist leider vermehrt wenn Gäste in der Nähe sind. Vorgesetzte lassen einen oft das berühmte „ich alles du Nix“ spüren.
Mindestlohn... Chefs sind nicht freundlich zu den Minijobbern
Mindestlohn.
Gewachsene Struktureren behindern oft einen Fortschritt.
Wenn sich motivierte Menschen bewerben, die Lust und auch Qualifikation mitbringen, sich auch mal bei diesen Personen melden und nicht ein "das geht mich nichts an" und dann meinen die wollen was von uns also sollen die uns hinterherlaufen. Auch die Erreichbarkeit ist sehr schlecht, besonders dann die Ausreden dafür. Da muss man sich nicht wundern, wenn man für bestimmte Positionen kaum Leute findet, die diese Ausführen wollen.
Probleme zwischen den Führungskräften selbst lösen und nicht am kleinen Arbeiter auslassen
Gerne mehr als nur Mindestlohn. Ich schätze, hier werden Millionen umgesetzt.
Mehr bezahlen.....
Schnellere und direkte Kommunikation würden Abläufe optimieren.
Als Familienpark nicht nur nach Aussen hin strahlen, auch die Mitarbeiter sollten mehr Wert sein als hier von einigen Teamleitern,Techniker usw. gelebt wird
Der am besten bewertete Faktor von Bayern-Park Freizeitparadies ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,2 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
Rentner werden hervorragend integriert und geschätzt, sind jedoch ich ausschließlich nur während der Saison da.
Langfristiger Mitarbeiter jedoch gehen bei der Masse an ständig wechselnde Kollegen meist unter.
Hier findet sich für jeden eine Aufgabe. Es gibt viele Rentner die hier noch einer Aufgabe nachgehen können und sich auch gebraucht fühlen. Langjährige Mitarbeiter werden jährlich geehrt.
Es werden sogar jährlich Jubiläen von Mitarbeitern, die schon länger im Bayern-Park arbeiten, bei der Betriebsfeier gewürdigt und geerht.
Ältere KollegInnen werden hier als zuverlässige Mitarbeiter sehr geschätzt.
Viele Rentner die ihre Rente aufbessern müssen
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Bayern-Park Freizeitparadies ist Gehalt/Benefits mit 2,9 Punkten (basierend auf 8 Bewertungen).
Mindestlohn... Also für die Zeit wo man dort arbeitet, meiner Meinung nach viel zu wenig, was auch der Grund ist, dass ich gekündigt habe :(
Naja, grade immer so knapp am Minimum. Für eine Saison ist es ok.
Pünktliche aber leider unterirdisch schlechte Bezahlung
Gehaltsmäßig wird einen anfangs das blaue vom Himmel versprochen, aber was man Leisten muss, besonders extrem viele Überstunden die verlangt werden, ist es das definitiv nicht wert, knapp über Mindestlohn zu arbeiten.
Mindestenlohn, keine Zuschläge, lieber nur als Aushilfe einstellen weil man ja krank werden könnte
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,9 Punkten bewertet (basierend auf 5 Bewertungen).
Abteilungsabhängig, aber selten Weiterbildung Abteilungsleiterübergreifend.
Ist nicht in allen Bereichen möglich, aber doch in sehr vielen.
Menschen die nicht zur Nase stehen haben keine Chance
Regelmässige Mitarbeitergespräche finden statt. Je nach Abteilung gibt es auch gute Weiterbindungsmöglichkeiten und Mitarbeiter werden darin unterstützt.
Sehr schwierig, wenn man nicht im Büro arbeitet.