MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Die eigene Meinung sagen und Spaß und Freude haben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 48 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Alles soweit super
Der Kollegenzusammenhalt ist und wird von allen aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern immer stets gelobt. Somit ist das Arbeitsumfeld immer extrem angenehm.
Das persönliche und offene Arbeitsumfeld was jedem seinen perfekten Tagesablauf ermöglicht
Familiär, super Arbeitsklima, kurze Wege, macht Spaß.
Beständigkeit guter Umgang, Mitarbeiter haben noch einen Wert und sind keine Nummer
Etwas chaotische Firmenstrategie (Aktionen oder Ideen werden Hals über Kopf entschlossen + mehr oder weniger gut umgesetzt und oftmals genauso abrupt wieder fallen gelassen) und wenig Spielraum bei Gehaltsverhandlungen. Hier muss man sich wirklich gut anstellen und argumentieren.
Es ist ein bisschen altmodisch mit Ordnern und Papier ab und zu mangelt es auch an der Kommunikation
Unzeitgemässe Löhne
Es wird Wertschätzung unter den Mitarbeitern gepredigt, aber leider von der Geschäftsleitung nicht gelebt. (Bitte grüßen und loben Sie auch mal die Mitarbeiter der unteren Gehaltsklassen (Produktion, Versand, Logistik...), denn von diesen lebt der Betrieb). Sprechen Sie nicht nur von Wetrtschätzung, sonder fangen Sie auch mal an sie zu leben und umzusetzen.
Sind nur ein paar kleinere Punkte, aber nichts dass mir komplett negativ auffallen würde. Einzig verbesserungswürdig finde ich die Punkte siehe oben.
Mehr Weiterbildung oder Chancen das man Abteilung wechseln (könntej
An bestimmten Arbeitsplätzen Mangel an Facharbeitern.
Bezahlung könnte etwas besser sein.
Modernisieren und dem technischen Fortschritt folgen
Die Büroeinrichtungen erneuern (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle), sollten zur Grundeinrichtung gehören. Teppich raus und vielleicht einen neuen Anstrich.
Im Großen und Ganzen einfach nur perfekt wenn man seine arbeit macht und nicht jeden Tag krank ist
Der am besten bewertete Faktor von Bremicker Verkehrstechnik ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,2 Punkten (basierend auf 9 Bewertungen).
Immer korrekt
Ältere Kollegen werden überaus geschätzt aufgrund ihres Wissens und des Standings.
Extra Pause für ältere Mitarbeiter im Sommer. Zu schwere körperliche Arbeit aufgrund des Alters wird auf Initiative des Mitarbeiters besprochen und gemeinsam Lösungen erarbeitet.
Es gibt sehr viele langjährige Mitarbeiter, die auch sehr respektiert werden
Bei der Einstellung von neuen Mitarbeitern wird nicht auf das Alter geschaut, hauptsache die Qualifikation stimmt. Nur leider verlassen in der letzten Zeit einige sehr gute älter Mitarbeiter freiwillig die Firma, oder werden entlassen...warum nur?
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Bremicker Verkehrstechnik ist Gehalt/Benefits mit 3,3 Punkten (basierend auf 13 Bewertungen).
Gehälter hinken etwas hinterher im Vergleich zur restlichen Metall- und Elektrobranche. Das hat aber auch damit zu tun, dass Bremicker von staatlicher Hand abhängig ist und somit im Absatz begrenzter ist. Eventuell gibt es aber in Zukunft einen Haustarifvertrag der IG Metall. Stand Ende 2024
Ist zwar eigentlich Verhandlungssache, jedoch lässt die GF/Abteilungsleitung nicht viel mit sich verhandeln. Es gibt keine Inflationsanpassung. Das Gehalt ist branchenunüblich gering angelegt.
Sehr wenig für diese Arbeit. Viele Luft nach oben.
Gibt bessere, aber schlechtere.
Gehalt ist okay, könnte etwas besser sein. Es gibt zudem noch eine Ticket Plus Karte
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,5 Punkten bewertet (basierend auf 10 Bewertungen).
Leider ist es schwierig aufzusteigen oder generell sich weiterzubilden
Fortbildungen werden zu 100% übernommen und gefördert
Wer möchte, kann jederzeit eine Weiterbildung machen und seinen Aufgabenbereich erweitern.
Jeder kann sich weiterbilden. Der Wunsch und der Wille muss aber vom Mitarbeiter kommen. Keine Abteilung Personalentwicklung vorhanden.
Man wird, wenn man sich gut anstellt immer übernommen, in der Abteilung wo Bedarf ist oder in seine Wunschabteilung.
Weiterbildungen sind möglich und Aufstiegschancen ergeben sich, wenn man sich reinhängt.