MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeitenden vertrauen und Andere Meinungen respektieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 36 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Was ich besonders schätze:
Klare Kommunikation und Entscheidungsstärke – hier wird nicht lange geredet, sondern gehandelt.
Leistung wird anerkannt und belohnt – wer Gas gibt, bekommt auch entsprechend Wertschätzung und Perspektive.
Sehr gutes Arbeitsumfeld – modernes Mindset, kurze Wege, klare Strukturen.
Loyalität zählt – man spürt, dass Vertrauen und Eigenverantwortung geschätzt werden.
Wenn was mit den Kindern war konnte ich mich immer kümmern
Das man seine Kinder mitbringen darf, aber auch die Haustiere.
Es ist immer Verständnis für jeden Menschen da. Man kann sehr gut arbeiten und alles notwendige zur Arbeit wird gestellt.
Hier wird das menschliche in den Vordergrund gezogen,man ist wie eine Familie.
Egal was ist, wenn ich weg muss aus welchen Gründen auch immer, kann ich das machen ohne probleme. (Natürlich nur bei wichtigen Dingen, z.b kind krank)
Provisionsvereinbarung schlechter als in den Jahren davor.
DAS wochenends zu ist
Alles!! Die Firma wird viel zu gut geredet.
keine Angabe bisher
Die ungleichmäßige Behandlung der Arbeiter
Vielleicht mal bei einer Firma bleiben. Innerhalb 2 Jahren wurde man intern von einer Firma in die nächste Firma geschoben. Willste Widerspruch einlegen, wird dir mit Kündigung gedroht!!
Wieder mehr Menschen einstellen die mitten im Leben stehen.
Da sich das Unternehmen zukunftsorientiert auslegt, gibt es immer hier und da kleine Änderungen die man sich wünscht! Aber im Großen und ganzen gibt es auf Anhieb nichts zu bemägeln
Nicht einen nur dann besser behandeln wenn er jetzt Verträge oder so rein holt
Keine bleibt so wie ihr seit !
Der am besten bewertete Faktor von CARITIVA ist Gleichberechtigung mit 4,2 Punkten (basierend auf 8 Bewertungen).
Wenn man versucht seinen Anforderungen nachzukommen
keine Nachteile bekannt
Egal wer in welchem Bereich icht hatte nie das gefühl weniger "wert" zu sein
Mensch ist Mensch, jeder wird gleich berechrigt
Jeder Mensch ist hier willkommen.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von CARITIVA ist Kommunikation mit 3,6 Punkten (basierend auf 15 Bewertungen).
Kommunikation fehlgeschlagen - zwar sagen die „Führungskräfte“ immer „rede doch mit mir“ aber dabei kommt nichts raus bzw. beruht es nicht auf Gegenseitigkeit. Passt den so genannten „Führungskräften“ etwas nicht, dann wird es direkt an die Chefin weitergegeben.
Selbst die Teamleitungen wissen oft nicht, was bei den Projekten im Team passiert
Es wird von den Mitarbeitern Offenheit und Ehrlichkeit erwartet aber man selbst hält sich nicht dran
Kommunikation könnte besser sein, hol und bringschuld
Klappt alles soweit ganz gut
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,9 Punkten bewertet (basierend auf 10 Bewertungen).
wer will der bekommt
Kannste was, wirste gelobt. Machste einen Fehler, dann bist du direkt unten durch.
Gibt verschiedene Möglichkeiten
Durch unser Schulungs Programm und die Bemühungen unserer Mitarbeiter kann ich mich in keinsterweise Beschwerden.
Wenn man weiterkommen will bekommt man hier alles an die Hand was man braucht