MatchMeAI supported
MatchMe
AI supported
Find out how well this employer fit you.
- 🤝Leadership & Communication
- 📈Strategy & Mentality
- 🧩Collaboration & Teamwork
Your company?
The following jobs could be of interest to you:
Employees at this company especially notice the following factors: Put customers' needs first and Helpful colleagues.
The following benefits were most frequently mentioned in the 58 employee reviews.
Pünktlich Gehalt, hansefit,
Gute Arbeitszeiten
Sehr flexible Arbeitszeiten. Home Office kein Problem, Kantine OK, Guter Arbeitsschutz
Chemie Tarif , gute Anbindung.
Kantine , Homeoffice und Gleitzeit
Den Tarifvertrag und die Kantine.
kein Team, ständiges gegeneinander, auf Verbesserungen wird geantwortet, machen wir seit 30 Jahren so,lkw Fahrer dürfen teilweise täglich bis zu 4 Stunden warten, weil entweder Charge fehlt oder das Material nicht bereit gestellt werden konnte...
Es gab keinen richtigen Ausbilder, die "Ausbilderin" hat kein bisschen ausgebildet, nur im Büro gesessen und bei Vorschlägen zur Verbesserung musste mann richtig kämpfen. Meistens hat sich nichts verändert. Keiner hat sich richtig verantwortlich gefühlt, bis auf ein paar Mitarbeiter, die natürlich noch andere Aufgaben haben. Es gab keine Ausbildung, sondern wir Auszubildenden arbeiten im ganz normalen Alltag.
Sogar für die Prüfung wird mann komplett alleine gelassen. Ich würde meinen Ausbildung nicht nochmal hier machen.
Sehr altmodisch. Funktionale Abteilungen die nichts miteinander zu tun haben.
Zu viele ALT EINGEFAHRENE MENSCHEN DIE NICHTS ÄNDERN WOLLEN
Hält sich nicht an absprachen, wenn man als Angestellter seine Meinung sagt wird man gekündigt und zwar unter aller Würde - Nimm deine Sachen und geh, du bist Freigestellt...
Hört endlich auf die unteren Arbeitnehmer damit sich wirklich etwas verbessern kann
Lkw Fahrer werden 3 Stunden fast täglich warten gelassen. Anders planen?!
Die armen LKW Fahrer nicht ständig 4 Stunden warten lassen, die Jungs müssen auch los und ihre Ware weg bringen. Einige Vorgesetzte sollten Chargen nicht erst auf den letzten Drücker frei geben.... Unnötig
Einen Ausbilder einstellen und Wissen über den Arbeitsablauf hinaus vermitteln!!!
Da gäbe es so viel... Aber nützt nichts das hier aufzuzählen.
The highest rated factor of Hüttenes-Albertus Chemische Werke is Interesting tasks with 4.0 points (based on 15 reviews).
Es gibt abwechslungsreichere Aufgaben
Hauptgrund, warum ich gern da arbeite. Man kann Kreativität gut ausleben.
Die Aufgaben können sehr abwechselungsreich sein.
Es kann aber auch sein das die Nase nicht passt oder es Quereelen innerhalb der Abteilungen gibt dann darf man gar nix machen und wird hinterher schlecht bewertet weil man ja kein Interesse hat.
Aktuell wird eine Art "Werksunterricht" durchgefürt:
Also eher eine Art Lerngruppe ohne wirkliche Aufsicht und Struktur.
Ebenfalls sehr abteilungsabhängig
Sehr abwechslungsreiche Arbeit. Liegt aber auch an dem Beruf
The lowest rated factor of Hüttenes-Albertus Chemische Werke is Communication with 3.0 points (based on 15 reviews).
Manchmal zu spät !!!
Der Teamleiter sitzt in Düsseldorf und es interessiert ihn nicht wirklich was vor Ort läuft.
Die positiven Ergebnisse werden offengelegt.
Negative Sachen erfährt man nur durch Beziehungen.
Dient in erster Linie der Manipulation.
Meiner Meinung nach einer der Schwachpunkte. Man ist bemüht es zu verbessern, aber man kann nicht erwarten, dass alles von selbst kommt. Es ist wichtig, selbst seinen Teil beizutragen, bzw. zu überlegen, was ebendieser sein könnte.
Career/Professional development is rated with an average of 3.1 points (based on 14 reviews).
Zu wenig um aufzusteigen
Es muss mehr für ALLE getan werden
Nur möglich auf eigenständige Bemühungen. Und auch nur in einem Feld das niemanden wirklich nach vorne bringt.
Gute Weiterbildungsmögkichkeiten bei eigener Initiative
Nur den wenigen "Lieblingen" der Vorgesetzten vorbehalten, die in der Lage sind sich selbst so auszubeuten, dass sie dem Rest der Belegschaft die Argumentationsbasis für eine Menschenwürde Karriere nehmen.
MA Gespräche wurden im Jahr 2019 eingeführt und dienen der Personalabteilung nicht dem Personal. MA-Entwicklungsgespräche gibt es GAR NICHT.