MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Offen und transparent informieren und Einsatz wertschätzen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 9 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Das Kollegiale und menschliche Miteinander.
Offene Kommunikation
Transparenz in der Entscheidungsfindung
Sehr menschlich.
Reicht der Platz nicht aus
Nichts was mir einfallen würde.
Da fällt mir nichts ein.
Estorer hat mal viel geredet und versprochen Vielleicht sollte man sich wieder mehr auf den eigentlichen Kern konzentrieren: die Versorgung der Patientinnen und Patienten sowie die Unterstützung und Wertschätzung der Mitarbeitenden. Der Fokus scheint teilweise auf anderen Themen zu liegen, (Geld) wodurch wichtige Anliegen in den Hintergrund geraten.
Bis dato kann ich nichts negatives sagen.
Man könnte Dienstwagen anbieten wie in der Branche üblich, soll aber wohl kommen. Bei e in einzelnen Kollegen wird das auch gemacht.
Das ist zuviel
Wenn es diesen Pflegedienst nicht geben würde müsste man ihn erfinden.
Der am besten bewertete Faktor von JP Intensivpflege Estorer ist Kollegenzusammenhalt mit 4,4 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
Der Kollegenzusammenhalt variiert je nach Versorgung, ist aber grundsätzlich gut. Hier kommt es aber darauf an, wie sehr man sich in das Team integrieren möchte. Ehrlichkeit ist hier aber das A und O! Es werden regelmäßig Teamevents angeboten wie Essen gehen, Bowling spielen oder gemeinsame Kinoabende in Alsdorf im Cineplexx. Diese werden komplett vom Arbeitgeber übernommen und finden auf freiwilliger Basis statt.
Die anderen Pflegefachkräfte je nach Team sind sehr kollegial und unterstützen sich auch gegenseitig.
Man hilft sich wo man kann, auch über das Muss hinaus.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von JP Intensivpflege Estorer ist Work-Life-Balance mit 3,7 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
Es werde immer die selben Mitarbeiter fürs einspringen angefragt. Sowie wenn es ein Nein gibt wird über andere Kollegen gefragt oder versucht gekauft zu werden
Klar man muss hier und da einspringen aber das liegt an der Branche.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,8 Punkten bewertet (basierend auf einer Bewertung).
Je nach Bedarf und Befähigung.