MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Sich kollegial verhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 35 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Im Gesamtkrankenhaus familiäre Atmosphäre. Kontakte mit anderen Fachbereichen waren deutlich freundlicher als zB im Helios. Selbst das gestresste Personal in der Notaufnahme ist in der Regel freundlich und hilfsbereit.
In der Psychiatrie gibt es klare Abläufe und der fachliche Behandlungsanspruch ist sehr gut.
Sauberes Haus, freundlicher Umgang, schnelle Erreichbarkeit der Leitung
3 Monats Dienstplan (wenn er eingehalten wird)
Die Arbeit an sich, der direkte Vorgesetzte, pünktliches Gehalt, Individualität am Arbeitsplatz ausleben
Zuzeit leider nicht
Ich kam mir nicht wie ein Mensch vor sondern wie eine Arbeitskraft. Ich wurde dort eingesetzt wo sie wollten. Auf meinen Lernstand wurde wenig Rücksicht genommen. Rotationswünsche wurden berücksichtigt wenn sie zur allgemeinen Planung gepasst haben. Aber rückblickend und auch im Gespräch mit Kolleginnen die noch dort arbeiten fällt auf, dass das KKH sich mit seinem "Miteinander Füreinander" schmückt, letztendlich aber zuerst schaut, wie es selbst am besten davonkommt. Dass ärztliche und psychologische Kolleginnen offensichtlich am Limit sind interessiert nicht.
Stationen sind sehr bestimmt durch Stationsleitung und deren Auffassung von Arbeitsfelderverteilung
Werden Projekte gemacht die viel Geld kosten aber mit Arbeiter werden verheißt leider
Qualität der Verwaltung, intransparente Kommunikation, ständiges einspringen auf anderen Stationen, Dienstplangestaltung speziell vor freien Tagen
Lohnerhöhung wird verspätet umgesetzt
Etwas mehr variablere Arbeitsfelder schaffen
Bessere Zusammenarbeit zwischen Ärzten und Schwestern fördern, mehr Unterstützung in beide Richtungen
Mehr Wertschätzung
Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen (Übernachtungskosten etc.), offenere und klarere Kommunikation, bessere Arbeitszeitmodelle angepasst an die Bereiche
Fokus nicht nur aufs Wohlbefinden der Patienten setzen sondern auch etwas mehr aufs Personal achten.
Bessere Bezahlung und Freizeit Ausgleich neue Kollegen kommen
Der am besten bewertete Faktor von Katholisches Krankenhaus Erfurt ist Interessante Aufgaben mit 4,0 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Meine Arbeit habe ich gern gemacht.
Viele Routineaufgaben mit gelegentlicher Abwechslung.
Nicht so viele Aufgaben wurden delegiert
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Katholisches Krankenhaus Erfurt ist Work-Life-Balance mit 2,6 Punkten (basierend auf 8 Bewertungen).
Krankenhaus halt. Man kommt pünktlicher raus als in der Somatik, aber ich empfand die Belastung in den Bereitschaftsdiensten sehr hoch. Man war ab Dienstbeginn oft durchweg bis in die Nacht auf Achse und hatte kaum Zeit für eine Pause. 2 Wochenenddienste pro Monat à 12 h sind gewünscht, dafür gibt es keinen Zeitausgleich.
Viel einspringen
Man könnte sicherlich ohne Probleme mit den Stunden runtergehen oder unbezahlten Urlaub nehmen. Ansonsten ist bei 100% doch sehr einnehmend.
Haha hier müsste man minus Sterne vergeben können
Wichtig ist nur deine ständige Einsatzbereitschaft.
Du hast auch zu Hause Pflichten? Das interessiert doch die Vorgesetzten nicht.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,8 Punkten bewertet (basierend auf 6 Bewertungen).
Wöchentlich hausinterne Fortbildung. Möglichkeit nach dem Facharzt zum Oberarzt aufzusteigen, Freistellung für Weiterbildung ist recht verlässlich, Kosten werden für Einzelposten übernommen. Für meine Ratenzahlung ans Ausbildungsinstitut wurde keine Lösung gefunden, die habe ich selbst gezahlt.
Es werden Sachen angeboten, aber man erfährt wenig Unterstützung
Unerwünschte nur wenn du es selber zahlst
Hier hat man gute Möglichkeiten, wenn man den Vorgesetzten zum Mund spricht.
Wurde kaum gefördert