MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Sich kollegial verhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 31 Mitarbeiter:innen bestätigt.
-Flexible Arbeitszeiten
-Abwechslungsreiche Arbeit zB durch Hausbesuche oder Besuche in Altenheimen etc.
-Umsatzbeteiligtes Gehalt
Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr, man kann alles ansprechen, Unterstützung in schwierigen Situationen
Innovativ, wertschätzend gegenüber den Mitarbeitenden. Er bemüht sich, Probleme schnell und effektiv zu lösen.
Immer gute Kommunikation und Verständnis um Probleme zu lösen.Sie sind immer bereit zu helfen.
Transparentes & attraktives Gehaltsmodell, moderne Ausstattung, moderne Behandlungskonzepte
Wartezeit neuer Arbeitsmaterialien dauert etwas länger da es viele Standorte gibt
Behandelt Patienten einigermaßen besser als die eigenen Arbeitnehmer was ich unverständlich finde. Kommunikation ist nicht möglich. Leider sehr unpersönlich
Und teilweise zahlen fokussiert.
Manche Dinge bleiben etwas zu lange liegen.
Aufgrund des schnellen Wachstum des Unternehmens gibt es manchmal organisatorische Herausforderungen, aber diese werden meist schnell gelöst.
Die Arbeit abzugeben. Der Arbeitgeber vertraut seinen Arbeitnehmer nicht. Etwas mehr Geduld mit den Menschen dort zu haben statt ständigem Wechsel.
Der am besten bewertete Faktor von KORPEO ist Gleichberechtigung mit 4,8 Punkten (basierend auf 8 Bewertungen).
Klar gegeben.
Hier wird wirklich auf Gleichberechtigung geachtet.
Kann ich nicht genau sagen.
Es ist zwar alles recht Leistungsorientiert, aber es ist aber auch gleichzeitig fair. Es wir aus meiner Sicht niemand bevorteilt.
Zwischen den Geschlechtern wird kein Unterschied gemacht. Bezahlung nach Leistung fördert Gleichbehandlung.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von KORPEO ist Kommunikation mit 4,2 Punkten (basierend auf 13 Bewertungen).
Die Kommunikation lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Austausch mit anderen Praxen über Ideen oder sonstiges findet am Besten nicht statt. Intern muss man ganz vorsichtig sein mit wem man wirklich ehrlich sprechen kann oder wer einem doch nur in den Rücken fällt. Die Kommunikation mit der Führungsebene gestaltet sich grundsätzlich schwierig. Häufig erhält man keine klaren Antworten, sodass man vieles mehrfach nachfragen muss. Dadurch braucht man viel Geduld und Ausdauer, um an notwendige Informationen zu gelangen.
Es wird viel über Kollegen hinten rum geredet. Leider sehr wenig Ehrlichkeit. Es gibt keine Chance auf Verbesserung da man nicht normal miteinander kommunizieren kann. Schade!
Vielleicht wären etwas mehr Teamsitzungen schön.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,6 Punkten bewertet (basierend auf 14 Bewertungen).
Meine externen Weiterbildungen wurden von meinen Arbeitgeber finanziert.
Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es aber auch Intern. Diese sind freiwillig, finden in regelmäßigen Abständen statt, sind sehr vielseitig, gut ausgearbeitet und zeigen eine hohe Qualität.
Weiterbildungen sind so oft,sodass man immer mehr Lernen kann.
Fortbildungen sind von Arbeitgeber bezahlt.
Es gibt gute Entwicklungsmöglichkeiten, vor allem durch interne Fortbildungen und Schulungen.
Weiterbildungen werden vom Arbeitgeber übernommen
Weiterbildungen werden intern für alle angeboten