MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Offen und transparent informieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 16 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Sehr modern und schön
- ZPA der Klinik Eilenburg
- Ausbildungsvergütung
- Zusammenhalt unter den Azubis
Das der Arbeitgeber einen neuen modernen Weg gehen möchte. Weg von vielen alten festgefahrenen Strukturen. Das wird sicher nicht von jetzt auf gleich passieren. Aber die Ansätze sind geschaffen und stehen vor ihrer Umsetzung. Der Arbeitgeber ist familienfreundlich und integriert in den Klinikalltag auch Benefits und kleine Anerkennungen für seine Klinikmitarbeiter.
Man kann mit ihm reden
Man wird gut entlohnt und mit kleinen Gesten/Geschenken geschätzt
Vorgesetzte kommunizieren nicht bzw hinterm Rücken. Es wird generell viel hinter dem Rücken erzählt und keiner traut sich Dinge anzusprechen.Die PDL kündigt gerne ohne Vorwarnung. Sie scheint zunächst freundlich, denkt aber letztendlich nur an ihre eigene Karriere. Instrumentalisiert Stationsleitungen, um Unruhe im Team zu stiften.
Entweder man beugt sich dem oder man darf gehen.
Eigene Meinung unerwünscht.
Kleines Haus,sehr viel Lästereien.
Als Mitarbeiter hat man nicht mal WLAN.
In der Verwaltungsebene ausschließlich unfreundliche Mitarbeiter.
Arbeitsatmosphäre auf der Station okay.Meistens zu ...
- Schlechte Schichtplanung
- Schüler werden als billige Arbeitskräfte eingesetzt
- Standorte der Außeneinsätze sind schwer erreichbar
- Belange der Schüler werden nicht ernst genommen
Braucht zu lange für Umsetzungen
Arbeitsbedingenungen
Umgang unter Kollegen vor allem bei Neueinsteigeren
Umgang mit Auszubildenden
Arbeitszeiten und Dienstpläne
notwendige Anschaffungen werden nicht zeitnah umgesetzt. Manchmal zu viel Bürokratie, manchmal zu wenig Leute im Dienst. Abstimmung verschiedener Ebenen erfolgt irgendwie gefühlt gar nicht
Bessere Kommunikation untereinander
Vorgesetzte besser weiterbilden
(Kommunikation)
Betriebsrat sinnvoll einsetzen.
Stationsleitungen sinnvoll einsetzen(Qualifikation)
- Bessere Einbindung der Schüler in den Stationsalltag
- Förderung entsprechend des Lernstandes
- Ausbau der Karrierechancen
Förderung Kommunikation, Chefärzte, Leitung Personal sollte Personal schätzen und Loben
Die Parksituation weiter ausbauen und vielleicht doch die Kantine ausbauen.
Der am besten bewertete Faktor von Kreiskrankenhaus Delitzsch ist Interessante Aufgaben mit 4,0 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
Immer Abwechslungsreich.
Sehr interessant, es wird viel erklärt, jeden Tag dazulernen
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Kreiskrankenhaus Delitzsch ist Vorgesetztenverhalten mit 3,1 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
Einmal austauschen, oder Fortbildung
Oberste Vorgesetzte und Personalchef sehr präsent und fair. Stationsleitung hat Nachholebedarf im Führungsverhalten
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,6 Punkten bewertet (basierend auf 5 Bewertungen).
Es gibt sehr viele Kollegen die 25-40 Jahre Jubiläen feiern und dennoch viele Junge die Neues mit einbringen. Weiterbildungsmöglichkeiten werden zur Verfügung gestellt.
Keine besonderen Karrierechancen. Fachweiterbildungen werden im Anschluss nicht angeboten.
Weiterbildungsangebote vorhanden, aber schlechte Vergütung
ist wegen Corona alles ausgefallen, sollte dringend wieder angeboten werden
Regelmäßige Angebote. Man wird zu Fortbildungen ermutigt.