MatchMeAI supported
- 🤝Leadership & Communication
- 📈Strategy & Mentality
- 🧩Collaboration & Teamwork
Your company?
The following jobs could be of interest to you:
Employees at this company especially notice the following factors: Helpful colleagues and Collegial behavior.
The following benefits were most frequently mentioned in the 58 employee reviews.
Trotz einer langen Verletzungszeit gehöre ich immer noch zum Team und werde immer miteinbezogen. Ich habe viel Unterstützung erhalten. Dafür will ich auf jeden Fall danke sagen
Die offene Unternehmenskultur, der Umgang mit den Mitarbeitern …immer auf Augenhöhe, jeder wird „abgeholt und mitgenommen“, kurze Wege zur Leitungsebene
Unter Mitarbeitern selbst herrscht ein gutes Klima. Die Bezahlung ist fair. Die Arbeit macht Spaß.
Tolles Bonussystem, es wird viel für die Mitarbeiter gemacht. Ein super Miteinander.
Kommunikation, arbeiten auf Augenhöhe, Vereinbarung Job-Freizeit, freie Entfaltung
Pflegepersonal ist ständig am rauchen, ist so geduldet, obwohl sich angehörige beschweren weil keiner auf Station ist. Wenn man was sagt, wird es abgetan. Küche, Reinigung und Betreuung hätten gar keine Zeit dafür. Da muss dringend nachgebessert werden.
Manche Vorgesetzte mit Problemen werden zulange geduldet. Sie bekommen ach noch beste Konditionen, wenn sie vor die Tür gesetzt werden. Das versteht kein Mensch.
Kann ich nichts sagen
Die komplette Führungsetage ist viel zu weit entfernt von der Basis, hat mehr mit neuen Häusern zu tun als sich um die bestehenden zu kümmern. Kommunikation ist gleich Null
Machthungrige Leute die sich aufspielen als wären sie das gelbe vom Ei und dabei nur soviel IQ und EQ haben wie ein halber Meter Feldweg.
Respektvollen Umgang beider Seiten sowie nicht nur Geld regiert die Welt. Wir arbeiten mit Menschen und wir sind auch nur Menschen. Daher sollten auch die Vorgesetzten mehr Empathie zeigen.
Komplett neue Leitungsebene!Eine die Ahnung von Ihrem Job hat, für Mitarbeiter da ist als Ansprechpartner!Diese Einrichtung hat Ihren schlechten Ruf mit gutem Grund seit Eröffnung weg!
Mirabelle versucht immer den Eindruck zu vermitteln, anders zu sein - im Endeffekt sind sie wie alle anderen großen Träger, teilweise absolut chaotisch und unfair zu den Mitarbeitern.
Mehr Klarheit, Struktur und verlässlichen Dienstplan.
Wie wär’s mit Ehrlichkeit im Vorstellungsgespräch
The highest rated factor of Mirabelle-Care is Salary/Benefits with 4.2 points (based on 33 reviews).
Ich bin zufrieden. Es gibt Benefits, Gesundheitsförderung. Massagen, Gesundheitsbooster usw.
Es gibt viel Benifiz und Bonus, aktiv sein lohnt sich sehr
Gehalt ist gut, habe schon schlechter verdient
Das Beste was ich je erlebt habe.
Gehalt könnte immer mehr sein.
The lowest rated factor of Mirabelle-Care is Leadership behavior with 3.4 points (based on 35 reviews).
PDL mangelhaft: Dienste werden nicht abgedeckt, Erreichbarkeit ist eingeschränkt, Teamsitzung bleiben ohne aktive Beteiligung ist anwesend und schläft eher ein
Sie kann keine Antworten geben
sie sagt sie kümmert sich aber es passiert oft nichts weil sie es vergisst
Letzte Einrichtungsleitung kam als letzte ging als erste oder kam gleich gar nicht. Arbeitsaufträge kamen nur auf Zuruf. Bin gespannt was kommt. Planmäßiger ist es jetzt schon. Gefühlt steigt aber gerade der Druck.
Entscheidungen werden selten transparent dargestellt. Wer unangenehme Fragen stellt- wird schnell gekündigt. Ein Blick hinter die Kulissen lohnt sich. Konflikte werden nicht ausgetragen.
Vorgesetzte haben Vorurteile gegenüber Mitarbeitern und zeigen dies mit arroganz. Das Ziel der Kommunikation ist gut und berechtigt, die Umsetzung eher weniger.
Kann den vorherigen Kommentar leider nicht bestätigen. EL ist komplett überfordert.
Career/Professional development is rated with an average of 3.9 points (based on 24 reviews).
Jederzeit hat der Mitarbeiter die Möglichkeit wünsche für eine Fort-/Weiterbildung zu äußern. Zudem schaut die Leitungsebene auf die Mitarbeiter und sucht das Gespräch zu ihnen in Bezug auf Fort-/Weiterbildung den Stärken entsprechend.
Ich darf mich noch in diesem Jahr im Unternehmen für ein neues Berufsbild ausbilden lassen, meine berufliche Karriere zur Neuorientierung wird somit unterstützt.
Wir generieren unsere Führungskräfte aus unseren eigenen Angestellten. Jeder der Bock hat kann die Leiter Raufklettern. Das es nicht jeder will ist völlog ok
Es besteht immer die Möglichkeit sich weiterzubilden. Stärken werden gesehen.
Ist gewollt und wir gefördert, jeder der will erhält die Möglichkeit