MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeitenden vertrauen und Spaß und Freude haben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 61 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Die moderne und neue Arbeit mit Kindern und Erwachsenen.
Wertschätzende Mitarbeiterkultur.
Regelmäßiger Kontakt zwischen Träger und Einrichtung, aktiver BR, Blick auf Qualität in den Häusern, Blick für die Gesundheit der Mitarbeitenden, Offenheit gegenüber Kritik, auch wenn bei einigen Themen die "Hände gebunden sind" wird es gehört
Die individuelle Förderung und Unterstützung aller Arbeitnehmenden.
Dass bei uns keiner eine Nummer ist
Es herrscht ein unangenehmes Betriebsklima. Die Aufgabenverteilung und die Prozesse sind unklar und es werden auch keine sichtbaren Anstrengungen unternommen, dies zu ändern.
Keinen Chef mehr zur Zeit …. Spaltung
Alles unter den Tisch kehren
Allgemeiner Umgang mit Mitarbeitern
Dass er immer noch nicht so gut bekannt ist.
Wenn konkrete Vorschäge seitens der Mitarbeiter gemacht werden, sollte die Geschäftsführung zumindest den Eingang der Vorschläge bestätigen und diese nicht - auch auf Nachfrage - ignorieren
Ältere Einrichtungen sollten mehr finanzielle Unterstützung zur Modernisierung ihrer Ausstattung bekommen.
Mittlerweile neue Geschäftsführer/in denke aber das die Kündigungswelle nicht vorbei ist
Neuen gesamten Chef gut auswählen .
Weiterhin gute Kommunikation, Sicherheiten und benefits für die Mitarbeiter /innen Pflege
Der am besten bewertete Faktor von Pari Kita - Der Paritätische Bayern ist Gleichberechtigung mit 4,5 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Es steht nicht nur auf den Flaggen, wir leben Vielfalt
Jeder ist willkommen und das ist das schöne. Egal welches Geschlecht oder wie man aussieht egal welche Herkunft und was man hat. Hier ist jeder gleich und das Merk ich auch, denn aufgehoben fühle ich mich hier seit der ersten Sekunde denn hier geht es darum das alle für einen sind und einer für alle. Es ist schön das mitzubekommen das man als Person wahrgenommen wird und nicht ausgeschlossen wird.
Es gibt keine unterachiede gleiche rechten gleiche Pflichten
Die im Leitbild festgeschriebene Inklusion wird auch in der Praxis gelebt. So wird individuell auf die Bedürfnisse der Mitarbeitenden eingegangen.
Feste Absprachen und Standards sorgen für die Gleichberechtigung.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Pari Kita - Der Paritätische Bayern ist Kommunikation mit 3,9 Punkten (basierend auf 15 Bewertungen).
Kaum bis gar nicht - alles hinter dem Rücken, Bereichsleitung traut sich nichts anzusprechen
Keinerlei Infos von der Bereichsleitung
Es gibt wöchentliche und monatliche Besprechungen.
Ein Tagebuch für die tägliche Weitergabe von Informationen hatten wir nicht in unser Einrichtung. Die Kommunikation mit dem Unternehmen war aber durchgehend gut.
Informationen kommen beim Team tw. nicht/ nicht vollständig an
Kommuniziert wird über ein Tagebuch, wichtige Mitteilungen werden von Freundin zu Freundin weitergegeben aber nich notiert. Gehört man nicht zum Freundeskreis wurde erneut "vergessen" wichtige Infos ins Tagebuch zu schreiben.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,2 Punkten bewertet (basierend auf 10 Bewertungen).
regelmäßige Fortbildungen werden angeboten
Unterstützend
Man wird gestoppt wo man kann!
Es gibt sehr viele Möglichkeiten sich weiterzubilden und weiterzuentwickeln. PariKita hat ein eigenes Fortbildungsprogramm und verschiedene betriebsinterne Weiterbildungen, zum Beispiel für Führungskräfte oder Praxismentor*innen.
Wird nicht angenommen