MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Persönlich und warmherzig sein und Mitarbeiter loben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 52 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Super Kommunikation und sehr rücksichtsvolle Planung
Das miteinander
Das ich schon als Azubine aktiv in allen Bereichen arbeiten kann und auch wir Verantwortung tragen. Zudem bietet er mir verschiedene Vergünstigungen die es in anderen Hotels eventuell nicht geben würde. Zudem bekommen wir Auszubildenden auch schon die Chance auf Seminare zu gehen und auch einen Austausch mit anderen Auszubildenden aus anderen Hotels zu machen. Des weiteren gefällt es mir auch das wir monatlich Meetings machen egal ob mit unseren Ausbilder selbst oder als ganze Auszubildenden zusammen.
sehr nette und kommunikative Kollegen. Vieles ist sehr digital und zeitgemäß gehalten.
- super nette und hilfsbereite MitarbeiterInnen
- Dienstplanwünsche werden berücksichtigt
Es wird nur auf die Führungskräfte hört und nichts den anderen Angestellten glaubt!
Die Führungskraft verspricht sehr viel aber Unterstützung bekommt man keine!
da fällt mir nichts ein
die teilweise schlechte Kommunikation Abteilungsübergreifend
Kleine Mankos gibt es überall, aber es gibt nichts was erwähnenswert wäre.
Kein miteinander der Geschäftsführung mit den Angestellten
Man sollte mehr Einzel Gespräche mit den Mitarbeiter führen und sie unterstützen
Ich denke grundsätzlich kann man sich immer verbessern,ob jeder einzelne oder Betriebe, da sich auch immer alles verändert, doch grundsätzlich würde mir jetzt nichts einfallen was sich bessern könnte.
Auch als "normaler Mitarbeiter" sollte man erst gefragt werden bevor unterschiedliche Änderungen durchgeführt werden.
Safes auf den Zimmern
Der Geschäftsführer müsste mindestens einmal im Monat ein 4-Augen-Gespräch mit den Mitarbeitern führen, damit Missstände evtl. besser behoben werden.
Der am besten bewertete Faktor von Parkhotel Schillerhain ist Gleichberechtigung mit 4,8 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Jeder ist gleich gestellt und wir sind mehr Frauen im Führungskader als Männer
Alle werden gleich behandelt, egal ob Azubi, Fachkraft oder sogar Praktikant
Sehr abwechslungsreich
Mitarbeiter die schon länger im Betrieb angestellt sind, werden oftmals bevorzugt und es wird über Fehler hinweggesehen, die bei neueren Angestellten dramatischer sind.
Alles gleich keine Hack-Ordnung!
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Parkhotel Schillerhain ist Kommunikation mit 4,4 Punkten (basierend auf 13 Bewertungen).
Es wird zwar über die Hotelkit App viel kommuniziert (Übergaben, CheckListen, New etc.) jedoch fehlt dann doch die direkte Kommunikation mit-/untereinander.
Man bekam nicht immer kompetente und zeitnahe Auskunft oder Info. Lob selten, nur wenn mal was schief gelaufen ist, konnte man motzen.
Lies sehr zu wünschen übrig.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,5 Punkten bewertet (basierend auf 9 Bewertungen).
Gerade die Führungskräfte haben immer wieder fort und Weiterbildungen die sie dann an uns mitarbeitende weitergeben.
Weiterbildungen werden super gefördert und finanziell unterstützt
Arbeitgeber hat in meiner Zeit bei der Firma maßgeblich zu meiner Persönlichkeitsentwicklung beigetragen(ins Positive)
Weiterbildung ist hier selbstverständlich, hier wird in die Mitarbeiter investiert! Seien es externe Schulungen, interne Trainings oder Azubiaustauschprogramme - für jeden ist etwas dabei.
-Natürlich gibt es Karrierechancen, so genannte Aufstiegsmöglichkeiten, es kommt aber auch immer auf einen selbst an, wie weit man kommen möchte und wie sehr man darum bemüht ist!