MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Offen und transparent informieren und Einsatz wertschätzen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 17 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Tatsächlich alles. Ich habe mich selten so wohl gefühlt. Auch die Zuarbeit und der Vertrieb funktionieren sehr gut.
Flache Hierarchien, Tolles Arbeitsklima und ein gelebtes Miteinander
Die 5 Sterne Bewertung kommt von Herzen!
Das außergewöhnlich gute Miteinander!
Jeder Mitarbeiter steht als Person und Charakter im Vordergrund, nicht nur die Leistung
GF begegnet Team auf gleicher Augenhöhe
Offene Kommunikation wird vorgelebt
Unternehmensentwicklung kann aktiv mitgestaltet werden
Tolle After - Work Events schweißen zusammen
Aktuell wirklich nichts, außer die Parkplatzsituation :-)
Nichts was annähernd erwähnenswert wäre.
Bis jetzt nichts
Aktuell nichts!
Habe bisher noch nichts gefunden.
Fällt mir aktuell nichts ein.
Bleibt alle genau so wie ihr seid :-)
- Präsenz nach außen verbessern
- weiter an einer cleveren Marketingstrategie arbeiten, um auf dem Markt mehr gesehen zu werden
Die Bürosituation (mehr oder weniger 2 Wohnungen) könnte sich verbessern. Hier wird aber an einer neuen Lösung gearbeitet. Besonders räumliche Möglichkeiten für Meetings und Telefonate würden die Arbeit erleichtern.
Ab und zu gehen noch Informationen verloren, aber hieran wird stetig gearbeitet.
Ansonsten darf bei uns jeder selbst schauen, was es noch zu verbesser gibt. Es gibt immer Raum für neue Ideen :)
Der am besten bewertete Faktor von perinco ist Gleichberechtigung mit 5,0 Punkten (basierend auf 10 Bewertungen).
Bei der perinco wird großen Wert darauf gelegt.
Absolut, flache Firmenkultur wird gelebt. Egal ob Jung oder Alt. Jeder kann sich einbringen
Alle Mitarbeiter werden gleichbehandelt. Kein Kompromiss.
Sehr ausgewogen
Es gibt deutlich mehr männliche Kollegen, aber ich glaube das liegt an der Branche (IT) im Allgemeinen. Frauen werden hier genau gleich behandelt und meines Wissens auch bezahlt.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von perinco ist Umwelt-/Sozialbewusstsein mit 4,5 Punkten (basierend auf 9 Bewertungen).
Sehr hoch und auch hier wird es gelebt.
Hier stecken noch Potentiale. Aber hieran wird gearbeitet. ;)
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,9 Punkten bewertet (basierend auf 14 Bewertungen).
Individuelle Weiterbildungswünsche sind herzlich Willkommen, werden ernst genommen und finanziell sowie zeitlich unterstützt. Die perinco selbst bietet allen klare Entwicklungspfade für die persönliche und fachliche Karriere.
Das wird sich noch zeigen :) Aber es gibt schon Führungsrollen welche von Mitarbeitern getragen werden welche dort normal als Berater angefangen haben
Hier wird einem sehr viel ermöglicht.
Gegeben und auch unproblematisch
Weiterbildungen wurden immer genehmigt und gefördert