MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Sich kollegial verhalten und Wirtschaftlich handeln.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 31 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Super viele Benefits für Mitarbeiter, wie Nettolohnoptimierung, Pluxee Card, Corporate Benefits, Präsente zu Ostern und Weihnachten, Sommerfest, Weihnachtsfeier, betriebliche Altersvorsorge, vergünstigtes Mittagessen, kostenfreie Nutzung des Fitnessbereichs ....
Eine große Familie,man ist nicht nur eine Nummer auf dem Plan
Es gibt immer wieder wertschätzende Worte und Events, was ich nicht als selbstverständlich sehe
Man fühlt sich wohl , und kommt gerne zur Arbeit , es ist eine schöne Arbeitsatmosphäre und vorallem die Mitarbeiter Events sind jedes mal einfach Unglaublich
Daß ich seit mittlerweile vielen vielen Jahren zum Team gehöre..... Und es bei gerade mal 400 Kollegen immer was neues gibt....und ich hier selten ein "Sie" benutzen muss
Ich denke das Perfekte gibt es nicht und so ein großes Unternehmen muss gut geführt werden, mit Weitblick und Vorausschauend. Ich ziehe den Hut und bin dankbar hier zu arbeiten.
Gar nichts. Wer meckert sollte mal in einem anderen Krankenhaus arbeiten!
Zusätzlich die heruntergekommenen Räume und alte geräte
Die Lage! Die Fassade des Gebäudes!
Old Fashion in manchen Bereichen.
Die Parkplatzsituation ist gerade etwas schwierig, weil so viele Patienten zu uns kommen.
Mehr auf die Bedürfnisse und Stärken der Mitarbeiter eingehen. Nicht jeder muss in allen Bereichen perfekt sein – individuelle Fähigkeiten sollten mehr geschätzt werden.
Mehr Kommunikation zwischen einzelnen Bereichen wäre wünschenswert
Verhaltenscoaching für Führungskräfte und Arztpersonal
Modernisieren der Gebäude
Der am besten bewertete Faktor von Sportklinik Hellersen ist Image mit 4,7 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
Der Ruf ist wieder da wo er mal war - und fast jeder ist stolz, in der Sportklinik zu arbeiten.
Von der Geschäftsleitung wird viel dafür getan
Es herrscht insgesamt viel Unzufriedenheit im Team, was sich negativ auf die Motivation und das Arbeitsklima auswirkt.
Wer uns nicht kennt ist selber schuld!!!!! Wir arbeiten hart daran den Namen von vor 20-30 Jahren wieder zu erlangen!!!!!
Ich habe nur gutes gehört und bis jetzt kann ich da nur zustimmen.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Sportklinik Hellersen ist Kommunikation mit 4,0 Punkten (basierend auf 9 Bewertungen).
Teils Teils
Teamkommunikation ist super. Die Kommunikation über Ärzte und Leitungen katastrophal
Wer einen schlechten Abteilungsleiter hat wird wohl immer an Kommunikation meckern. Ich persönlich kann mich garnicht beschweren. Ich kommuniziere lieber selbst und wer daß auch so sieht der vergibt auch mehr Sterne.
Ausbaufähig, aber dennoch gut. Es gibt sogar eine interne Mitarbeiterapp. Diese Option kenne ich von meinen vorherigen Unternehmen nicht.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,1 Punkten bewertet (basierend auf 7 Bewertungen).
Weiterbildung wird gefördert
bisher nicht viel von gesehen. Es wird einem alles versprochen aber nicht umgesetzt
Wie gesagt es kommt auf jeden selbst an..... Chancen sind gegeben....und werden früher oder später auch gehört.
Nicht bekannt
Kurz da und schon eine Qualifizierung bekommen.