MatchMeAI supported
- 🤝Leadership & Communication
- 📈Strategy & Mentality
- 🧩Collaboration & Teamwork
Your company?
The following jobs could be of interest to you:
Employees at this company especially notice the following factors: Criticize employees inappropriately and Constantly work overtime.
The following benefits were most frequently mentioned in the 38 employee reviews.
Das es zahlreiche Fort und Weiterbildungen gibt..und das großartige Bewohner mit viel Potential aufgenommen worden sind...
Derzeit fällt es schwer, positive Aspekte über den Arbeitgeber hervorzuheben.
Kann sich besonders beim Bewerbungsprozess positiv und Einfühlsam darstellen.
Fällt mir ehrlich gesagt nichts zu ein
Kommt im Grunde seiner sozialen Aufgabe nach.
Klienten die sich "benehmen" haben es bestimmt auf Dauer recht angenehm. Der Rest kommt klar.
In meiner Erfahrung mit diesem Arbeitgeber habe ich gravierende strukturelle und personelle Probleme erlebt. Es herrscht ein Arbeitsklima, das von Druck und mangelnder Wertschätzung geprägt ist. Der Eindruck wird vermittelt, als sei man alternativlos, was eine gesunde berufliche Entwicklung stark einschränkt.
Besonders kritisch ist, dass Mitarbeitende mit offensichtlichen psychischen Problemen oder Suchtverhalten (z. B. Alkohol) weiterhin beschäftigt werden, obwohl ihr Verhalten nachweislich Schaden am Teamklima und an der Betreuungsqualität anrichtet. Statt konstruktiv einzugreifen, wird weggeschaut oder verharmlost.
Ein professioneller Umgang ...
Schlechte Kommunikation. Unverschämtes Verhalten. Schlechter Umgang mit Mitarbeitern. Die jungen Mitarbeiter werden sich selbst überlassen und es wird erwartet das man in jungen Jahren schon alles weiß
Leider das gesamte Klima, wie gesagt es geht weit von dem Ursprung weg. Es herrscht kein ehrlicher Umgang und ich denke die Leute werden schnell verheizt. Ob Praktikant oder Angestellter.
Machthungrig oder nur egoistische Menschen an der Spitze, die tun und lassen können was sie wollen. Dank einem Aufsichtsrat der selbst gewählt ist und alles tolleriert. Der Aufsichtsrat meldet sich zwar auf Beschwerde Mails zurück und ist telefonisch erreichbar, ein Interesse an einer Klärung bzw einen professionellen Umgamg mit der Beschwerde gibt es hier aber nicht.
So tun als ob...
Wer dem Geschäftsführer mit Wissen auf die Füße tritt ist ganz schnell weg.
Wer die Ideologie nicht vertritt ist es auch...
Sich selbst den Verwalter des Mangels zu nennen und gleichzeitig sein eigenes Gehalt (was eh mit weitem Abstand am Höchsten ist) noch zu erhöhen.
Er flaniert pünktlich um 9 aufs Gelände und um 14 Uhr wieder nach Hause. Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Emails bleiben unbeantwortet.
Ich würde mir einen Vostand wünschen, dessen Ziele nicht Macht und Reichtum sind, sondern dem das Unternehmen wichtig ist. Der mit Verstand in die Zukunft blickt, ein Unternehmen aufbaut was auch nach seinem Ausscheiden weiter ...
Es bestehen derzeit Schwierigkeiten in der Kommunikation und Erreichbarkeit mit dem Arbeitgeber. Zudem gibt es Vorbehalte hinsichtlich der Transparenz und Zuverlässigkeit der Informationen, die vom Vorstand bereitgestellt werden.
Einiges ändern. Alle Mitarbeiter gleich behandeln und nicht bevorzugen. Insgesamt muss am Leitbild einiges verbessert werden
Fachkräften bessere Einstiegsgehälter bieten..wenn Sie aus anderen Bereichen kommen ..und langjährige Erfahrung haben
Mehr in die einzelnen Bereiche schauen
The highest rated factor of Troxler-Haus Wuppertal is Equality with 3.4 points (based on 9 reviews).
Gibt es eigentlich nichts zu bemerken.
Es gibt keinen Unterschied, alle werden gleich behandelt.
Es werden alle gleich verheizt
The lowest rated factor of Troxler-Haus Wuppertal is Communication with 2.4 points (based on 16 reviews).
Kommunikation ist kaum vorhanden. Höchstens einmal die Woche bei der teamsitzung die oft ohne die Leitung stattfindet. Es passiert super viel hinter dem Rücken.
Sehr fragwürdige, teils sehr grenzüberschreitende Art der Kommunikation durch die Geschäftsleitung .
Man wird vor Klienten angebrüllt die Kommunikation findet zu dem eher hinter dem Rücken statt.
Stänkerei von vielen Seiten und anschreien + Besserwisserei, aber auch 2 mal wöchentlich sinnvolle Sitzungen
Weniger als ein Stern wäre realistisch
Career/Professional development is rated with an average of 2.6 points (based on 8 reviews).
So etwas exerziert ebensowenig
Wird nur mit den Fachkräften gemacht. Ist man keine Fachkraft bekommt man keinerlei Fortbildungen und man muss alles was man lernen möchte selber bezahlen.
Man hat die Möglichkeit auf gute Weiterbildungen und das sehr schnell.
Genau so wenig
Werden immer abgelehnt