MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Konflikte tabuisieren und Mitarbeiter kleinhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 10 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Die flexiblen Arbeitszeiten, Jobticket und gute Erreichbarkeit sind ein Pluspunkt
Events wie Betriebsfest/Karneval werden gefeiert, was Spaß macht aber für mich sehr oberflächlich wirkt
gute Zusammenarbeit
Nette Kollegen.
Müsste heißen: Gut fand ich. War mal ok. Geht mit aktueller Leitung nur noch bergab.
Nichts mehr
Nach 7 Jahren im Bischöflichen Generalvikariat (davon über 1 Jahr krank) bin ich erleichtert abgeschlossen zu haben. Der Umgang des Arbeitgebers hat mich endgültig zum Kündigen gebracht.
Es mag einzelne Abteilung geben, in denen es besser läuft aber meine persönliche Erfahrung ist, dass die grundlegenden veraltenden Strukturen, die fehlende Wertschätzung und der Druck von oben sehr problematisch sind und das wird sich meiner Meinung nach nicht mehr ändern.
Total unterbesetzt und unlösbare Arbeitsmengen. Nur mit wiederkehrenden Überstunden kurzzeitig ggf. zu mindern. Nicht Familengerecht gut umzusetzen.
Schlimmer Umgang mit Mitarbeitern.
siehe Überschrift
Katastrophale Unternehmensführung. Gefühlter Untergang wenn das so weitergeht. Mit Logik und Verstand nicht zu erklären.
- Betriebliches Eingliederungsmanagement stark ausbaufähig!
- Mehr Wertschätzung von Führungskräften (oberflächliche Feiern reichen nicht aus)
- Auf Überlastungsanzeigen von Abteilungen mit sinnvollen und realistischen Lösungen reagieren
- Strukturen modernisieren, alles sehr langsam und unnötig kompliziert
Mehr netter Umgang und Kommunikation miteinander ist dringend von Nöten. Chefs die mehr Ahnung haben von der Materie.
Mitarbeiter/innen mal wieder christlich behandeln.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein bei der Kirche.
zur Zeit keine
Angemessene Bezahlung, Mitarbeiter einstellen
Der am besten bewertete Faktor von Bischöfliches Generalvikariat Trier ist Gleichberechtigung mit 3,9 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
War nicht so lange da, kann das nicht abschießendbeurteilen.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Bischöfliches Generalvikariat Trier ist Arbeitsatmosphäre mit 2,4 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Zu Beginn habe ich mich willkommen gefühlt, über die Jahre kippte die Stimmung für mich zunehmend ins Negative. Die ganze Stimmung im Generalvikariat ist überwiegend stark negativ.
Wertschätzung und echtes Interesse am Menschen habe ich stark vermisst
Jeder ist in Eile und hat demnächst einen Bookingstermin hetzen, einhalten!
Miese Stimmung
Pssst, keine Kritik üben, das gibt Ärger.
siehe Überschrift
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,6 Punkten bewertet (basierend auf 3 Bewertungen).
Juhu. in 10 Jahren mal eine Schulung gehabt.
Kein Weiterkommen möglich.