Firmenübersicht

Bewerbungsbewertungen

• 20.11.2015

Unprofessionalität & keinerlei Respekt

Firma digital media center GmbH (Stuttgart / Deutschland)
Stadt Stuttgart
Beworben für Position Senior Project Managerü
Jahr der Bewerbung 2015
Ergebnis selbst anders entschieden

Kommentar

Wengen dem Interview hat man sich extra einen Tag Urlaub genommen und ist fast 3 Studen gefahren. Denn wurden man mitgeteilt, dass der Ansprechpartner nicht im Haus war und den Termin aus "technischen Grüdern" aus dem Kalender gelöscht wurde... Nach 10 Minuten wurde Eine Mittarbeiterin von HR wurde zu mir geschickt, um sich zu entschuldigen und einen neuen Termin mit mir zu vereinbaren. Natürlich habe ich abgelehnt. Ich sehe gar keinen Sinn mehr weitere Zeit zu verschwenden.

Danach hat sie wiederholende betonte, dass ich ihr die Fahrkostenabrechnung schicken sollte, da es erstattet werden könnte. Aber hat Sie überhaupt eine Ahnung wie kostbar meine Zeit ist?!

Personen, die sich diese Firma angesehen haben, interessieren sich auch für folgende Unternehmen