MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter kleinhalten und Mitarbeiter unangemessen kritisieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 3 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis Dr. Köhler tätig. Wie jeder Job hat auch dieser seine guten Momente und Lernkurven. Manchmal ist es etwas schwierig, weil die Arbeit viel Konzentration und Aufmerksamkeit erfordert. Wir haben jeden Tag viele Patienten und in der Praxis ist ständig Bewegung. Dies ist kein Job für faule Leute, die sich einfach nur ausruhen wollen. Hierher kommen Sie, um zu lernen und Wissen zu erwerben. Ich habe mich viele Jahre lang persönlich um ...
Er ist nicht so streng wie andere ärzte und er ist nicht geizig er hat ein großes vertrauen in seinen mitarbeiterinnen
Er war der schlechteste Arbeitgeber, den ich jemals hatte. Er versucht anwaltlich gegen die Bewertung vorzugehen! Jeder soll wissen, was für ein schlechter Arbeitgeber er ist. Ich hatte keine Einarbeit, ich durfte keine Fragen stellen. Ich durfte niemanden etwas fragen. Aber erwartet wurde trotzdem 100%. Wie soll das funktionieren? Ich habe den Umgangston im Team oft als sehr angespannt empfunden, was mich persönlich belastet hat. Ich hatte mich für den Empfang beworben, hab aber die Stelle als Zahnmedizinische Fachangestellte bekommen. ...
Das man nicht so lange Pause hat etwas mehr Pause
Wäre gut wenn die Pause sich ein bisschen verlängert.
Mehr Urlaub
Der am besten bewertete Faktor von Dr. Köhler und Partner Kieferorthopäden ist Gehalt/Benefits mit 3,7 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
Der Arbeitgeber zahlt überdurchschnittlich sehr gut
Eine von die beste Lohn in hof und umgebung.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Dr. Köhler und Partner Kieferorthopäden ist Work-Life-Balance mit 2,0 Punkten (basierend auf einer Bewertung).
Wir haben nur Betriebsurlaub.