MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Mitarbeitenden vertrauen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 36 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Kommunikation läuft auf Augenhöhe ab, das Miteinander wird aktiv gelebt insbesondere durch die Initiative „Gerne per Du“ wird das Zugehörigkeitsgefühl gestärkt.
Durch den Arbeitgeber wird immer eine kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung angestrebt, dies merkt man als Mitarbeiter auch durch spürbare Verbesserungen/Weiterentwicklungen.
Es wird hier viel für uns und unser Wohlbefinden getan. Ein Gesundheitstag, regelmäßige Betriebsfeiern und im Allgemeinen einfach ein tolles Arbeitsklima. Dazu kommen noch die ganzen wirklich netten Kolleginnen und Kollegen.
Tolle Kollegen,
Tolle Angebote für Mitarbeiter, bei denen man die Möglichkeit hat in Kontakt zu Kollegen aus anderen Bereichen zukommen, Geschäftsleitung, sowie Bereichsleitung interessiert sich für das Wohl ihres Personals
Die Familienfreundliche Struktur
Sehr angenehmes Betriebsklima und zukunftssicher.
Das mann keine konseguenzen zieht bei den Einrichitungsleitungen. .Die sind die Unempatisch gegenüber den Mitarbeiter. Ich bin froh nicht mehr da angestellt zu sein..
Vorgesetztenverhalten und Tratsch und klatsch am Arbeitsplatz.
Gutes Personal wird gehen gelassen, anstatt Kompromisse einzugehen
Fehlende Konsequenzen
Karriere nach Beschäftigungsjahren unabhängig der Leistung
Umgang mit Menschen
Die interne Kommunikation könnte in manchen Bereichen verbessert werden.
Tauscht eure Pflegedienstleitungen aus .Alle Nicht empathisch und unfähig..Siehe Abteilungen Ambulanter Pflegedienst .und Andere Abteilung Gesundheitsdienste.
Man ist ständig dabei etwas zu verbessern und möchte hierzu auch das Feedback der Mitarbeiter. Manchmal könnte die Kommunikation besser sein.
Bessere Ausstattung an Spielmaterial im Kita-Bereich, mehr PC's in Einrichtungen, mehr Fachpersonal in integrativen Gruppen
Aufbau einer zeitgemäßen Führungskompetenz
Respektvolles und konstruktives Miteinander
Der am besten bewertete Faktor von DRK Kreisverband Städteregion Aachen ist Gleichberechtigung mit 4,4 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
Man kann leider nicht immer alle so gleich behandeln, wie sie es verdient hätten. Es gibt mit Sicherheit den ein oder anderen, der etwas nicht wirklich verdient hat-wobei ein anderer es mehr verdienen würde.
Frauen haben beim DRK gute Aufstiegschancen. Engagement und Qualifikation werden gefördert, und es bestehen faire Möglichkeiten, Führungsaufgaben zu übernehmen und sich beruflich weiterzuentwickeln.
Dienstkleidung wurde nicht für jedem verteilt
Der am schlechtesten bewertete Faktor von DRK Kreisverband Städteregion Aachen ist Work-Life-Balance mit 3,6 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
Gibts nicht .Dauerstress
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,7 Punkten bewertet (basierend auf 9 Bewertungen).
Der Arbeitgeber verfügt über ein eigenes
Schulungszentrum zur Qualifizierung und Fortbildung der Mitarbeitenden. Zusätzlich gibt es eine interne Webseite, über die man sich kontinuierlich weiterbilden und absolvierte Schulungen sowie Fortbildungen dokumentieren kann. Insgesamt legt der Arbeitgeber großen Wert auf eine gute und kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeitenden.
Darüber hinaus bestehen zahlreiche Karrieremöglichkeiten. Auch bei einem Wunsch nach einem Bereichswechsel wird man unterstützt, sodass eine Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens möglich ist.
Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten für jeden, junge Menschen werden gezielt gefördert und abhängig von Potential intern weiterqualifiziert
Weiterbildungen im Team finden 2x jährlich statt und man hat die Möglichkeit individuelle Weiterbildungen zu machen
Wenn Mann immer ja und zu allem .ja sagt .
Es gibt viele Weiterbildungsangebote