MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Mitarbeitenden vertrauen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 23 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Der Zusammenhalt im Team ist großartig, die Arbeitsatmosphäre angenehm, und die Arbeit macht wirklich Spaß. Zudem zeigt die Geschäftsführung stets Verständnis und ist jederzeit ansprechbar.
- Unterstützung in jeglichen Bereichen
- Wertschätzung
- Karrierechancen
nicht nur am Bestandsgeschäft zu hängen - man versucht aktiv neue
Prozesse zu implementieren
Der Zusammenhalt aller Mitarbeiter ist super. Es herscht eine gute Arbeitsatmosphäre und es macht Spaß zu arbeiten. Die Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr.
gute Sozialleistungen die über den "standard" weit hinausreichen
Offene Tür bei der Geschäftsführung
Verkehrsanbindung mit öffenltichen Verkehrsmitteln.
man könnte mal die internen Zuzahlungssätze (Arbeitsschuhe/Handy)überdenken.......
Verkehrsanbindung mit öffenltichen Verkehrsmitteln.
Manche in die Zeit gekommenen Methoden. Nur weil es "immer schon so war" heißt das ja nicht dass man da nichts dran drehen könnte um mit der Zeit zu gehen. ;-)
Zu wenig/keine Ladesäulen für E-Autos auf dem Gelände. Es könnten auch mehr (& attraktivere) Benefits ausgegeben werden für besondere Leistungen.
Arbeit noch abwechlungsreicher gestalten.
Schwer zu sagen da sich gerade alles im Wandel befindet.
Aber ich denke dass man generell sagen:
es muss mehr auf die gewerblichen Mitarbeiter abseits der Gehaltsverhandlungen geachtet werden.
Zuständigkeiten klarer definieren, manchmal verschwimmen die Grenzen der einzelnen Abteilungen
Offener für Homeoffice sein :-)
Es gibt nichts redenswertes zu verbessern.
Der am besten bewertete Faktor von D & S Unternehmensgruppe ist Kollegenzusammenhalt mit 4,5 Punkten (basierend auf 10 Bewertungen).
Die Kollegen helfen sich immer gegenseitig.
Man kann sich auf seine Kollegen verlassen.
Es wird auch gerne mal etwas privat zusammen unternommen.
Gute trinken
Der Zusammenhalt als Team ist fabelhaft. Es wird ab und an auch mal ein privates Teamevent geplant. Wer sich mit einbringt, wird herzlich aufgenommen. Bei Problemen lässt sich alles in einem persönlichen Gespräch kurz und schmerzlos klären.
Man wird gut aufgenommen und alle sind hilfsbereit auch wenn es einmal über den "eigenen" Tellerrand hinaus geht
Der am schlechtesten bewertete Faktor von D & S Unternehmensgruppe ist Kommunikation mit 3,7 Punkten (basierend auf 10 Bewertungen).
interne Kommunikation hat noch Luft nach oben
An der Kommunikation muss teilweise noch gearbeitet werden.
Viele Informationen muss man sich über Umwege beschaffen oder sie gehen unter.
Es wird bereits viel mit einander gesprochen aber die struktierte Kommunikation war nch im Entstehungsprozess
Fast gar nicht
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,2 Punkten bewertet (basierend auf 8 Bewertungen).
wer will - hat/bekommt Möglichkeiten
Man kann sich immer weiter schulen lassen. Die Firma unterstützt einen dabei.
Wird angeboten.
Vorhandenes Personal wird gefördert und ermutigt neue Stellen zu besetzen
Diverse Angebote wurden mir unterbreitet.