MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Dauernd Überstunden machen und Wenn nötig länger bleiben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 127 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Viele verschiedene Aufgaben
Nichts. Hab heute noch ein Trauma, wenn ich den Namen Geco höre. Hätte vor der Bewerbung die Bewertungen lesen sollen. Sie stimmen alle.
Die Kommunikation
Nichts mehr
Bei diesem Unternehmen kann man nichts gut finden da alles drunter und drüber läuft man wird von morgens bis abends durchgehend im Laden hin gestellt ohne Pausen man bekommt sein Gehalt nicht aus gezahlt und wird nur fertig gemacht von der Chefin
Alles was es sich bei mir geleistet hat, hat mich nicht vor Mobbing gechütz
keine kommunikation
kein filialleiter
Stellenweise die schlechte Belüftung... Aber das liegt an Kaufland , Globus, rewe, etc
Den Umgang mit Kollegen
Als Neue wird man alleingelassen. Keine Pausen, selbst auf die Toilette zu gehen ist fast unmöglich, da akuter Personalmangel
vertraglich NICHT vereinbart, dass man die 150€ wieder zurückbezahlen soll, die man als „Kassenbetrag“ bekommt
bessere kommunikation! kein Filialleiter da
Respektvoller Umgang mit Kollegen, keine Lügen und Gerüchte in die Welt setzen
Die Pause und die Ruhezeit berücksichtigen
Komplett neu überdenken
Bleibt wie ihr seid
Der am besten bewertete Faktor von GECO ist Kollegenzusammenhalt mit 2,9 Punkten (basierend auf 65 Bewertungen).
Meine Kollegin und ich waren ein tolles Team
Mann ist ein Team alles wir abgesprochen
Jede Filiale, ist ein Team... Kollegialität wird groß geschrieben... Wenn alles zusammen arbeitet und halten...
Ich konnte mich nie über meine Kollegen beschweren, guter Zusammenhalt.
Da ist ja jeder selber für verantwortlich und weniger die Firma.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von GECO ist Gehalt/Benefits mit 2,2 Punkten (basierend auf 56 Bewertungen).
hätte besser sein können, wenn man schon mit „Bonuszahlungen“ kommt, diese dann auch auszubezahlen.
vertraglich NICHT vereinbart, dass man die 150€ wieder zurückbezahlen soll, die man als „Kassenbetrag“ bekommt
Bevor ich den Arbeitsvertrag unterschrieben habe, wusste ich was für ein Gehalt gezahlt wird, welche Bonuszahlungen so wie Gesundheitsprämien möglich sind, dass wurde mir alles im Vorstellungsgespräch mitgeteilt. Das war für mich akzeptabel und habe zugesagt.
Mein Gehalt wird pünktlich überwiesen
Von Bonuszahlungen, oder Gesundheitsprämien habe ich bis heute nichts mehr gehört und auch nichts gesehen.
Heute weiß ich, dass Gehalt steht in keinem Verhältnis zu der geleisteten Arbeit und der Verantwortung die man trägt.
Gehalt war gut
Das Gehalt ist nicht angemessen, insbesondere wenn man bedenkt, dass man oft allein in der Filiale steht. Selbst dann zahlt das Unternehmen nicht mal 10 bis 20 Cent mehr als den Mindestlohn, obwohl man sein Bestes gibt und durchhält.
Naja ist schon traurig das man zum Arbeitsgericht muss in der Hoffnung das man dann sein Gehalt bekommt
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,2 Punkten bewertet (basierend auf 40 Bewertungen).
Bei Interesse frage ich und kann mich für viele Schulungen anmelden und mich weiter bilden
Gibt viele Möglichkeiten sich weiter zu bilden
Wird alles von der Firma gefördert... Wer fragt, dem wird auch weitergeholfen um sich weiter zu bilden
Es gibt keine Weiterbildung nicht von Fachleuten
Kann man nicht