Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

GECO 
GmbH
als Arbeitgeber

Ihr Unternehmen?

MatchMe
KI unterstützt

Finde heraus wie gut dieser Arbeitgeber zu dir passt.
  • 🤝
    Führung & Kommunikation
  • 📈
    Strategie & Mentalität
  • 🧩
    Zusammenarbeit & Teamgeist

Wie ist es, hier zu arbeiten?

Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit

    • 2,2Gehalt/Benefits
    • 2,3Image
    • 2,2Karriere/Weiterbildung
    • 2,5Arbeitsatmosphäre
    • 2,4Kommunikation
    • 2,9Kollegenzusammenhalt
    • 2,2Work-Life-Balance
    • 2,4Vorgesetztenverhalten
    • 2,6Interessante Aufgaben
    • 2,3Arbeitsbedingungen
    • 2,4Umwelt-/Sozialbewusstsein
    • 2,6Gleichberechtigung
    • 2,9Umgang mit älteren Kollegen

Unternehmenskultur

Traditionelle
Kultur
Moderne
Kultur
GECO
Branchendurchschnitt: Handel

Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Dauernd Überstunden machen und Wenn nötig länger bleiben.


Die vier Dimensionen von Unternehmenskultur

JobFür mich
GECO
Branchendurchschnitt: Handel
Unternehmenskultur entdecken

Benefits

Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 127 Mitarbeiter:innen bestätigt.

  • Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
    13%13
  • Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
    12%12
  • Gute VerkehrsanbindungGute Verkehrsanbindung
    12%12
  • Mitarbeiter-EventsMitarbeiter-Events
    11%11
  • HomeofficeHomeoffice
    11%11
  • InternetnutzungInternetnutzung
    10%10
  • BarrierefreiBarrierefrei
    9%9
  • CoachingCoaching
    9%9
  • ParkplatzParkplatz
    8%8
  • DiensthandyDiensthandy
    7%7
  • FirmenwagenFirmenwagen
    6%6
  • Mitarbeiter-BeteiligungMitarbeiter-Beteiligung
    6%6
  • RabatteRabatte
    3%3
  • EssenszulageEssenszulage
    3%3
  • Hund erlaubtHund erlaubt
    2%2
  • Gesundheits-MaßnahmenGesundheits-Maßnahmen
    2%2
  • KinderbetreuungKinderbetreuung
    1%1

Arbeitgeber stellen sich vor 

Anzeige

Was Mitarbeitende sagen

Was Mitarbeitende gut finden

Viele verschiedene Aufgaben
Bewertung lesen
Nichts. Hab heute noch ein Trauma, wenn ich den Namen Geco höre. Hätte vor der Bewerbung die Bewertungen lesen sollen. Sie stimmen alle.
Bewertung lesen
Die Kommunikation
Bewertung lesen
Nichts mehr
Bewertung lesen
Bei diesem Unternehmen kann man nichts gut finden da alles drunter und drüber läuft man wird von morgens bis abends durchgehend im Laden hin gestellt ohne Pausen man bekommt sein Gehalt nicht aus gezahlt und wird nur fertig gemacht von der Chefin
Was Mitarbeitende noch gut finden?

Was Mitarbeitende schlecht finden

Alles was es sich bei mir geleistet hat, hat mich nicht vor Mobbing gechütz
Bewertung lesen
keine kommunikation
kein filialleiter
Stellenweise die schlechte Belüftung... Aber das liegt an Kaufland , Globus, rewe, etc
Bewertung lesen
Den Umgang mit Kollegen
Bewertung lesen
Als Neue wird man alleingelassen. Keine Pausen, selbst auf die Toilette zu gehen ist fast unmöglich, da akuter Personalmangel
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch schlecht finden?

Verbesserungsvorschläge

vertraglich NICHT vereinbart, dass man die 150€ wieder zurückbezahlen soll, die man als „Kassenbetrag“ bekommt
bessere kommunikation! kein Filialleiter da
Respektvoller Umgang mit Kollegen, keine Lügen und Gerüchte in die Welt setzen
Bewertung lesen
Die Pause und die Ruhezeit berücksichtigen
Bewertung lesen
Komplett neu überdenken
Bewertung lesen
Bleibt wie ihr seid
Bewertung lesen
Was Mitarbeiter noch vorschlagen?

Bester und schlechtester Faktor

Am besten bewertet: Kollegenzusammenhalt

2,9

Der am besten bewertete Faktor von GECO ist Kollegenzusammenhalt mit 2,9 Punkten (basierend auf 65 Bewertungen).


Meine Kollegin und ich waren ein tolles Team
5
Bewertung lesen
Mann ist ein Team alles wir abgesprochen
5
Bewertung lesen
Jede Filiale, ist ein Team... Kollegialität wird groß geschrieben... Wenn alles zusammen arbeitet und halten...
5
Bewertung lesen
Ich konnte mich nie über meine Kollegen beschweren, guter Zusammenhalt.
5
Bewertung lesen
Da ist ja jeder selber für verantwortlich und weniger die Firma.
3
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Kollegenzusammenhalt sagen?

Am schlechtesten bewertet: Gehalt/Benefits

2,2

Der am schlechtesten bewertete Faktor von GECO ist Gehalt/Benefits mit 2,2 Punkten (basierend auf 56 Bewertungen).


hätte besser sein können, wenn man schon mit „Bonuszahlungen“ kommt, diese dann auch auszubezahlen.
vertraglich NICHT vereinbart, dass man die 150€ wieder zurückbezahlen soll, die man als „Kassenbetrag“ bekommt
Bevor ich den Arbeitsvertrag unterschrieben habe, wusste ich was für ein Gehalt gezahlt wird, welche Bonuszahlungen so wie Gesundheitsprämien möglich sind, dass wurde mir alles im Vorstellungsgespräch mitgeteilt. Das war für mich akzeptabel und habe zugesagt.
Mein Gehalt wird pünktlich überwiesen
Von Bonuszahlungen, oder Gesundheitsprämien habe ich bis heute nichts mehr gehört und auch nichts gesehen.
Heute weiß ich, dass Gehalt steht in keinem Verhältnis zu der geleisteten Arbeit und der Verantwortung die man trägt.
Gehalt war gut
3
Bewertung lesen
Das Gehalt ist nicht angemessen, insbesondere wenn man bedenkt, dass man oft allein in der Filiale steht. Selbst dann zahlt das Unternehmen nicht mal 10 bis 20 Cent mehr als den Mindestlohn, obwohl man sein Bestes gibt und durchhält.
2
Bewertung lesen
Naja ist schon traurig das man zum Arbeitsgericht muss in der Hoffnung das man dann sein Gehalt bekommt
Was Mitarbeitende noch über Gehalt/Benefits sagen?

Karriere und Weiterbildung

Karriere/Weiterbildung

2,2

Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,2 Punkten bewertet (basierend auf 40 Bewertungen).


Bei Interesse frage ich und kann mich für viele Schulungen anmelden und mich weiter bilden
5
Bewertung lesen
Gibt viele Möglichkeiten sich weiter zu bilden
4
Bewertung lesen
Wird alles von der Firma gefördert... Wer fragt, dem wird auch weitergeholfen um sich weiter zu bilden
5
Bewertung lesen
Es gibt keine Weiterbildung nicht von Fachleuten
1
Bewertung lesen
Kann man nicht
1
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Karriere/Weiterbildung sagen?

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • GECO wird als Arbeitgeber von Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen mit durchschnittlich 2,4 von 5 Punkten bewertet. In der Branche Handel schneidet GECO schlechter ab als der Durchschnitt (3,4 Punkte). Basierend auf den Bewertungen der letzten 2 Jahre würden 29% der Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen GECO als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Anhand von insgesamt 123 Bewertungen schätzen 23% ihr Gehalt und die Sozialleistungen als gut oder sehr gut ein.
  • Basierend auf Daten aus 51 Kultur-Bewertungen betrachten die Mitarbeiter:innen die Unternehmenskultur bei GECO als eher traditionell.