MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Tradition bewahren und Kollegen helfen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 119 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Ich kann selbständig arbeiten und Entscheidungen treffen.
Meine Mitarbeiter*innen sind tolle, engagierte Menschen
Ich möchte mich herzlich bei meinem Arbeitgeber bedanken, der mir stets ein inspirierendes und unterstützendes Arbeitsumfeld bietet. Die wertschätzende Kommunikation, das Vertrauen und die kontinuierliche Förderung meiner beruflichen Entwicklung machen es mir möglich, meine Aufgaben als Erzieher mit Freude und Engagement zu erfüllen. Es ist selten, auf ein so positives und respektvolles Arbeitsklima zu stoßen, das sowohl die Bedürfnisse der Kinder als auch die der Mitarbeitenden in den Mittelpunkt stellt. Ich schätze die Zusammenarbeit im Team und die Möglichkeit, mich ...
Herz ohne ende sehr menschlich
Tradition und Lebensnähe
Wir machen regelmäßige Entwicklungsgespräche. Setzten und Ziele und schauen ob wir und wie wir sie erfüllen können. Offene Art, fühle mich sehr wohl in meiner Einrichtung.
Zu wenig Personal auf zu große Gruppen (Anzahl der Kinder)
Missbrauchsfälle seit langer Zeit
Man fühlt sich überhaupt nicht wertgeschätzt
Keinen Austausch zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer.
Unflexibel
Sehr eingefahrene, veraltete Ansichten
Ungerechtigkeit im auge halten und Maßnahmen ergreifen
Der Umgang mit dem Personal ist äußerst unprofessionell
Vorgesetzte schulen
Mehr Gehalt, kleinere Gruppen, mehr Personal
*persönliche Gespräche führen , den Arbeitnehmer zu Wort kommen lassen
*Wertschätzung zeigen
*Besseres Gehalt
*Mehr Personal einstellen, um überhaupt einmal vernünftig in den Gruppen arbeiten zu können
*Weniger auf Status der Kunden achten
*Christlicheres Verhalten zeigen und nicht nur predigen
*Auf die Gesundheit der Mitarbeiter achten
*Auf die Lebensumstände der Arbeitnehmer achten und nicht nur fordern sondern auch etwas anbieten
*Offene Kommunikation bei Problem mit dem Betroffenen, nicht mit anderen
Der am besten bewertete Faktor von Katholische Kirche ist Interessante Aufgaben mit 3,9 Punkten (basierend auf 8 Bewertungen).
Die Aufgaben waren okay, leider die Bestandsbelegschaft nicht ausgebildet für Buchhaltung.
Tägliche Aufgaben abwechslungsreich
Sehr vielfältig und es gibt immer was zu tun
Weil sehr abwechslungsreiche und Interessante Aufgaben anliegen.
Sehr vielseitiges Aufgabenfeld
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Katholische Kirche ist Gehalt/Benefits mit 3,4 Punkten (basierend auf 11 Bewertungen).
Für so wenig Geld/Lohn habe ich noch nie gearbeitet
Für die Arbeit die geleistet wird eindeutig zu wenig. Auch Auszubildende werden für ihre Leistungen zu wenig bezahlt.
Es wird nicht auf deine Stufenlaufzeit geachtet, es wird runtergedrückt so gut es geht
Mit eigener Wohnung sehr wenig, da wir auch fast alle Aufgaben machen wie ein ausgelehrter Erzieher
Gehälter im sozialen Beruf sind meist unterbezahlt
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,4 Punkten bewertet (basierend auf 9 Bewertungen).
Wurde erst gar nicht angeboten, nicht mal eine ordentliche Einarbeitung
Es gibt viele Weiterbildungsmöglichkeiten
Es wird viel versprochen
Nette Versuche, mehr heiße Luft...
Zu wenig Gehalt für die Leistungen die man erbringt