MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Sich kollegial verhalten und Kollegen helfen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 55 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Flexible Arbeitszeiten
Die Nähe zu den Bergen
Bemüht sich für die Mitarbeitenden
Angebote, Vergünstigungen, BGM etc. alles sehr gut. Halb jährliche Feiern. Finde ich top.
Hilft mit Vorschuss bei Notlagen
Im Moment nichts
Sehr gut ist die Zusammenarbeit von Pflegekräften und Ärzten.
Damit hat der AG wenig zu tun
Mangelnde Transparenz
fehlende Weiterbildungsmöglichkeiten
Gefühl, nur als “Mittel zum Zweck” gesehen zu werden
Keine guten Führungskräfte in manchen Abteilungen
Fehlende ausbaufähige Digitalisierung am Puls der Zeit. Innovationen wagen
Im Sommer zu heiß in unserer Abteilung und keine Klimaanlage
Absolut ungenügende Kommunikation.
Fokus liegt auf dem Anwerben neuer Mitarbeiter aber nicht am Erhalt bestehender Mitarbeiter.
Null Wertschätzung von Pflegekräften
Alternative Arbeitszeitmodelle
Entlastung durch Entbürokratisierung
Mehr Digitalisieren und Bürokratische Arbeit abschaffen!
Führung seitens der PDL. Viele Themen die an die Geschäftsleitung gehören werden vertuscht oder nicht diskutiert… keiner will die Wahrheit hören obwohl es dringend notwendig ist. Mit Freundlichkeit und Zuwendung sowie Vertrauen an die vorhandenen Mitarbeiter und ein zusammen arbeiten statt gegeneinander arbeiten, wäre ein Schritt in die richtige Richtung.
Weiterbildung werden nicht im Gehalt angepasst. Was man hat muss man an das Klinikum abgeben oder angeben und damit wird Geld verdient, hier geht der MA leer aus. Man man ...
Hohe Fluktuation kommt nie von ungefähr.
Kommuniziert transparent, prüft genau wem ihr eine Leitungsposition anbietet, fragt sich einfach mal gezielt die, die dafür sorgen, dass in dem Laden überhaupt was passiert. Die Pflegenden sind nicht Selbstverständlich! Und so viel für neue Mitarbeiter im Anwerbungsprozess gemacht wird, mindestens so viel muss man sich auch um seine bestehenden Mitarbeiter kümmern.
Wertschätzung von der Pflege oder alle Bereiche die mit der Pflege zu tun haben.
Der am besten bewertete Faktor von Klinikum Garmisch-Partenkirchen ist Interessante Aufgaben mit 3,9 Punkten (basierend auf 10 Bewertungen).
In meinem Fall Ja, das liegt aber auch an dem Bereich in dem ich arbeite. Ansonsten sind es die normalen Tätigkeiten einer Pflegekraft.
Unterstützung bei der Grundpflege, beim Anziehen, Mobilisation, Verbandswechsel, Medikamente stellen und ausgeben, Infusionen richten und anhängen,…
Ich hab viele interessante und immer wieder neue Aufgaben. So wird’s nicht langweilig.
Aufgrund der Lage im Skigebiet und der Nähe zu Murnau
Toller Beruf
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Klinikum Garmisch-Partenkirchen ist Vorgesetztenverhalten mit 3,0 Punkten (basierend auf 11 Bewertungen).
Unterirdisch. Es werden Personen auf Leitungspositionen gesetzt, die wirklich null Qualität für solch eine Stelle haben.
Auch hier wird vieles „weggelächelt“, man bekommt wenig bis gar keinen Rückhalt und möge doch bitte einfach nichts sagen und alles über sich ertragen lassen.
Man bekommt nur noch Druck. Körperlich und Seelisch ist es grausam
steht absolut nicht hinter seinen Mitarbeitern (Ausnahmen gibt’s immer) keine Wertschätzung
Kein Engament für Mitarbeiter, sehr parteiisch
0 Sterne kann man leider nicht vergeben. Mobbers Paradise...
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,4 Punkten bewertet (basierend auf 14 Bewertungen).
Kein Problem. Hier ist das Klinikum sehr bemüht.
Wenn man der Leitung passt, ist Weiterbildung möglich. Wenn nicht, hat man keine Chance. Dann wird sogar (auch durch "Kollegen") verhindert, dass man sich zu Diensten qualifiziert, also weder Ruf- noch Bereitschaftsdienste übernehmen kann. Dies Geld fehlt dann natürlich
Es wird einem schon einiges ermöglicht, so zumindest meine Erfahrung.
Gute Aufstiegsmöglichkeiten, Weiterbildung jederzeit möglich
Nur bei guten Beziehungen zu den Vorgesetzten