MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Konstruktiv mit Fehlern umgehen und Tradition bewahren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 20 Mitarbeiter:innen bestätigt.
große Wertschätzung erbrachter Arbeit, familienfreundliche Arbeitszeiten, bei Problemen immer ein offenes Ohr
Das man mit ihm über alles reden kann und sie immer ein offenes Ohr haben
Das sie immer für mich und andere da sind wenn man gebraucht wird.
Keine Ahnung, guter Umgang mit Gästen
Bodenständig und fair
Schleimen und keine Versprechen halten
Ausnutzung auf höchstem Niveau!!!
ArbeitsplatzArbeitszeitGehakt
alles. keine ordentliche Kommunikation möglich. Oberste Etage hat die ganze Zeit, bildlich gesehen, nur Dollar-Zeichen in den Augen. Keine persönliche Entfaltung möglich. Arbeitszeiten werden erst kurz vor knapp bekannt gegeben.
Führung austauschen
Wird eh nix angenommen...unbequeme Mitarbeiter mit Meinung werden sofort aussortiert
Man kann nichts anders machen. Es ist alles perfekt.
Eine zustehende Pause ermöglichen
mehr auf die Wünsche der Mitarbeiter eingehen! Keiner arbeitet gerne eine 6 oder 7 Tage Woche nur weil ein anderer Kollege ausfällt.
Der am besten bewertete Faktor von Mühle und Bäckerei Bärenhecke Raiffeisengenossenschaft ist Kollegenzusammenhalt mit 3,9 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
Zusammenhalt ist da, man hilft sich auch untereinander. Schön fände ich noch, wenn gemeinsame Aktivitäten gefördert würden oder Weihnachtsfeiern stattfinden würden.
wir helfen uns gegenseitig und der Zusammenhalt ist gut. Wir ziehen aber alle gut durch, Querschläger gibts zum Glück so gut wie nicht oder die bleiben nicht lang
kollegiale Zusammenarbeit, freundlich und hilfsbereit
Der zusammenhält zwischen den Kollegen ist immer freundlich und hilfsbereit.
Das Miteinander unter den Kollegen hat mir sehr gefallen
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,1 Punkten bewertet (basierend auf 5 Bewertungen).
Vom Arbeitgeber aus gibt es die Möglichkeit zum/zur Filialleiter/in zu werden aber von Lehrgängen wurde bisher nichts angeboten, ich persönlich habe dies aber auch nicht vermisst, wozu auch. Da gibt es aber vielleicht verschiedene Meinungen
Ausbildung zum Bäcker/ Bäckerhelfer/ Fachverkäufer und Bäckermeister
da habe ich jetzt nicht so viel mitbekommen, daher kann ich dazu nicht viel sagen
Die Mitarbeiter werden gefördert.
Wenn man wirklich will, kommt man weiter