MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter kleinhalten und Stumpf seinen Job machen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 538 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Gehalt geht in Ordnung
Pünktlich Gehaltseingang
Urlaub o.k
Aufgaben gut zu erledigen
Stress hält sich im Rahmen
Firma im großen und ganzen echt o.k
Zeitkonto jetzt o.k
Pünktlichkeit beim Gehalt
Gute Aufstellung der Produktpalette
Innovativ
Das er die Menschen so ausnutzt und genug Kohle für sich scheffelt
Arbeitsatmospäre kann gut sein, je nach Chef, große Unterschiede
Sicherheit aufgrund globaler Ausrichtung vorhanden
Pünktliche Bezahlung, bis jetzt für Stammannschaft sichere Arbeitsplätze
keine Kommunikation
Geldprämien die arbeitsvertraglich festgelegt sind, werden nicht ausgezahlt wenn man nicht zu einer bestimmten Zeit das Arbeitsverhältnis angefangen hat.
Oben wird kreuz und quer entschieden ohne überhaupt Kritik zu äußern was richtig was falsch war
Die Firma hängt hinterher. Diese entspricht nicht mehr dem modernen Standard.
Angefangen ab den 40h Woche + das man keine Möglichkeit für Homeoffice hat.
Hinzu kommt noch dass man bei einem Betrieb mit so vielen Mitarbeitern keine Kantine organisiert, was ein absolutes No-Go ...
ohne Netzwerk keine Chancen auf Aufstieg und Profilierung und ggf.
echte Qualität (Dienstleistung/ Produkt) nicht gewünscht
Zertifikate sind zuallererst für die Galerie
offene Fehlerkultur nahezu unbekannt
Abläufe gleichen zumeist dem eines kleinen Handwerksbetriebes,
KVP und Änderungsmanagement schlecht
Betriebsrat abhängig von UN, daher nicht ausschließlich AN-freundlcih
Neu gewählter Betriebsrat ,macht Angst sehr Arbeitgeber freundlich;Alte nicht Zeitgemäße Geschäftsführer
Sehr viel, zu viel um alles aufzuzählen.
Alte Führung hatte immer In Ihre Liebchen
Keine Ehrliche Chance auf Beförderung
Sowohl die Vorgesetzten als auch die Kollegen im Werk Siershahn haben sich mir gegenüber stets respektvoll und kollegial verhalten (sehr wenige Einzelfälle, die ja immer da vorkommen, wenn total unterschiedliche Menschen aufeinandertreffen, lasse ich hier außen vor). Man nimmt mich an, hört mir zu, läßt mir Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten, vertraut mir offenbar, traut mir etwas zu, erfüllt meine Material-/ Ausstattungswünsche oft umgehend und auch das Team zeigt sehr viel Kollegialität und Hilfsbereitschaft. Auch als charakterlicher, nicht sehr offensiv auf andere ...
Ich möchte gerne ein positives Feedback zu meinem Start im Unternehmen geben. Das Onboarding war sehr gut strukturiert und hat mir den Einstieg deutlich erleichtert. Besonders schätze ich das offene und hilfsbereite Team sowie die respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und bieten viel Raum zum Lernen und Mitgestalten. Insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgenommen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Besetzung der Vorgesetzten nicht nach Betriebsangehörigkeit sondern nach Kompetenz. Hirachien Deutlich abflachen und die Extreme Autorität der Werksleiter schwächen. In meinen Augen ein Ding der Unmöglichkeit das wenn von dieser Stelle ein Wind weht, dieser niemals Hinterfragt oder geprüft wird. Und beim Weitergeben von Anweisungen im bei Ton erwähnt wird das es sich um völligen Humbug handelt, es aber so gewollt wäre.
Der am besten bewertete Faktor von SCHÜTZ (Schütz Werke) ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,2 Punkten (basierend auf 51 Bewertungen).
Fachkräftemangel, sodass Ältere gerne gesehen werden
Es werden keine Unterschiede gemacht
Keine große Wertschätzung
Der Umgang mit älteren Kollegen ist sehr respektvoll und wertschätzend. Ihre Erfahrung und ihr Wissen werden hoch geschätzt, und sie sind ein integraler Bestandteil des Teams.
Habe noch keine Probleme feststellen können.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von SCHÜTZ (Schütz Werke) ist Kommunikation mit 3,5 Punkten (basierend auf 96 Bewertungen).
Es gibt kaum Kommunikation, außer 2-3 Betriebsversammlungen
Gibt es kaum. Nur in Grüppchen
Selbstgespräche
Flurfunk weiß immer alles zuerst
nicht immer alle Facten v. HR vorliegend
Zwischen einzelnen Abteilungen ausbaufähig
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,7 Punkten bewertet (basierend auf 80 Bewertungen).
Weiterbildung oft möglich.
Jungakademiker ohne berufliche Praxisausbildung und Erstanstellung haben falsche Vorstellungen v. Berufsleben, wollen ohne Erfahrung Leitungsfunktionen (Teamleiter) übernehmen, Respekt Fehlanzeige, Führungsaufgabe!
In anderen Firmen hätten sie schon Lehrgeld bezahlt
Ist besser geworden, jedoch noch viel Luft nach oben
Wissen die Vorgesetzten überhaupt selber etwas von
Karriere: Kommt drauf an
Weiterbildung: Persönliche Weiterbildungen wie z. B. "Umgang mit Stress", "Stärkung der persönlichen Resilienz" werden nicht gefördert.
Berufliche Weiterbildung hingegen schon.
Bei uns im pausenraum steht ein PC wo wir Schulungen für jeden Monat machen mußten was wichtig ist über Hygiene oder fahren beispielsweise im Winter wo man etwas auch mitnehmen konnte