MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Mitarbeiter eng kontrollieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 14 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Flexible Arbeitszeiten
Sehr viel Gestaltungspotenzial, Hohe Vielfalt, bürgernah, aktuell sehr dynamisch, die Zeichen der Zeit wurden erkannt (Digitalisierung, Organisation etc) und in vielen Bereichen werden gerade vakante Stellen besetzt. Es geht was!
Bürgermeisterin mit Durchblick, Elan und Engagement,
Aufgabenbereich in dem man sich verwirklichen und etwas bewegen kann
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
Im Moment leider nichts.
Unstrukturiert, Viele unzufriedene Mitarbeiter (merkt man auch am Wechsel). Leider macht sich hier keiner Gedanken, was sich ändern muss. Es ist einfacher es auf die Kollegen zu schieben die gehen.
Zu lange war Tettnang im Dornröschenschlaf und hat Entwicklungen verpasst. Dafür ist es nun umso dynamischer und spannend für jeden, der mitgestalten möchte.
Dass sich einzelne Personen in den höheren Ebenen nur selbst nach vorne kämpfen, aber wenig "nach unten" schauen. Außerdem wird stark kontrolliert, so dass man wenig Freiraum hat.
es gibt keine wirklich gänzlich schlechten Bereiche
Wenig Wertschätzung nicht nur für die Arbeit der Mitarbeiter, sondern auch für Mitarbeiter, die sich über die eigentlichen Anforderungen hinaus engagieren; bei größeren Veranstaltungen gibt es zwar einen Dank der Führungsspitze an die Mitarbeiter, dies wirkt jedoch sehr unauthentisch
Die Abläufe sollten dringend strukturiert werden, der Arbeitsplatz moderner und zeitgemäß werden, Arbeitssicherheit sollte dringend ernst genommen werden (Gefährdungsbeurteilungen sind hier hilfreich), motivierte Mitarbeiter sollte man fördern und ausstatten(dann könnte man diese auch halten).
Das Personalamt sollte sich mal für uns Mitarbeiter einsetzen und nicht für Unmut sorgen
Abwechslungsreicher
weitere Benefits anbieten, Kommunikation zwischen den Ämtern verbessern, neues Rathaus
Den Beruf in Kitas usw. Besser bezahlen und für mehr Personal sorgen ( Ausbildung muss attraktiver werden) weniger Kinder pro Betreuer, statt hochschrauben (was neuer Vorschlag eines Politiker's ist)
Der am besten bewertete Faktor von Stadt Tettnang ist Umgang mit älteren Kollegen mit 3,5 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
Mitarbeiter egal welchen Alters werden eingestellt und es herrscht ein respektvoller Umgang untereinander
Jüngere wollen diesen Job oft nicht mehr machen
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Stadt Tettnang ist Karriere/Weiterbildung mit 2,3 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Weiterbildungen ist nur was für die Mitarbeiter die als wichtig gesehen werden. Es ist auch egal ob man motiviert ist, solange die Notwendigkeit nicht gesehen wird, gibt es auch keine Weiterbildung. Die Stadt sollte dies unbedingt mal überdenken und zukunftsorientiert handeln.
Mir wurden bisher keine Weiterbildungen genehmigt. Alles wird mit Haushaltskonsolidierung abgewiegelt
Kann man kaum wahrnehmen, da man ja nicht fehlen kann/ darf