Navigation überspringen?
  
P I C S  EDV- und Unternehmensberatungs-GmbHP I C S  EDV- und Unternehmensberatungs-GmbHP I C S  EDV- und Unternehmensberatungs-GmbHP I C S  EDV- und Unternehmensberatungs-GmbHP I C S  EDV- und Unternehmensberatungs-GmbHP I C S  EDV- und Unternehmensberatungs-GmbH
 

Firmenübersicht

Arbeitgeber stellen sich vor

Für Ihr Unternehmen hier werben

Bewertungsdurchschnitte

Neue Bewertungen

Arbeitgeberbewertungen

4,34
  • 14.02.2011

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

Firma P I C S EDV- und Unternehmensberatungs-GmbH
Stadt Salzburg
Jobstatus Aktueller Job
Position/Hierarchie Angestellte/r - Arbeiter/in
Unternehmensbereich Design / Gestaltung

Arbeitsatmosphäre

Das angenehme Klima mit den Kollegen macht Spaß

Vorgesetztenverhalten

Man kann über alles diskutieren

Kollegenzusammenhalt

Tolles Miteinander und kein Neid untereinander

Interessante Aufgaben

abwechslungsreiche Projekte, auch wenn manches weniger interessant ist

Kommunikation

Die Kommunikation ist in Ordnung, könnte aber besser sein

Gleichberechtigung

Bei einem Betrieb dieser Größe ist das schwer zu sagen

Vergleich Gesamt-Score auf kununu

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen auf kununu  auf Basis von 1.322.000 Bewertungen

P I C S EDV- und Unternehmensberatungs-GmbH
2,87
kununu Durchschnitt
3,18

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen aus der Branche EDV / IT  auf Basis von 88.846 Bewertungen

P I C S EDV- und Unternehmensberatungs-GmbH
2,87
Durchschnitt EDV / IT
3,68

Bewerbungsbewertungen

1,40
  • 18.11.2015

Wissen nicht, was sie wollen

Firma P I C S EDV- und Unternehmensberatungs-GmbH
Stadt Salzburg
Beworben für Position Content Management/Webdesign
Jahr der Bewerbung 2015
Ergebnis Absage

Kommentar

Hatte mich auf eine Stelle beworben, deren Anforderungen ich problemlos erfüllt hätte. In einem Mailverkehr hat sich herausgestellt, dass der Inseratentext nicht wirklich den Inhalt der Stelle abgedeckt hat. Es wurde angekündigt, dass man eine Woche danach einen Gesprächstermin vereinbaren wolle. Stattdessen wurde mir dann aber sehr knapp gehalten eine Absage zugestellt.

Glücklicherweise ist man einander ca. ein Jahr später wegen eines zu vergebenden Projekts gegenüber gesessen und ich habe meinen Dienstgeber beraten, nicht die PICS zu beauftragen. Dieser ist meiner Empfehlung gefolgt.