MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kooperieren und Mangelhafte Leistungen akzeptieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 18 Mitarbeiter:innen bestätigt.
- Das Hybride Arbeitsmodell (Möglichkeit im Büro wie Zuhause flexibel arbeiten zu können)
- Dass ich täglich mit meinen Freunden arbeiten kann.
- Die möglichkeiten Einfluss auf viele verschiedene Prozesse zu haben.
- Starke Führungskräfte
- Umgängliches Miteinander in allen Thematiken
- Offenheit für neues
- Bereitschaft sich gegenseitig zu Supporten
- Vieles Mehr
Wenn man will, kann man hier eine sehr ruhige Kugel schieben, wenn man keinen Anspruch auf eine interessante Tätigkeit mit Perspektive hat.
nette Kollegen
Frisch von der Uni kann man aus meiner Sicht hier ein Sprungbrett in die Branche finden. Hunde dürfen mit ins Büro. Es gibt Firmenevents und Kaffee, Tee, Wasser, Müsli, Obst gratis.
- Interfit-Mitgliedschaft
- Tolle Kollegen
- Gute Verkehrsanbindung
- Flache Hierarchien
- Altlasten in den Bereichen Kommunikation, Infrastruktur, Erwartungsmanagement, etc.
die Zeit brauchen um aufgebrochen werden zu können.
- Teils definitive branchenunterdurchschnittliche Grenzen im Bereich Gehalt.
Bezahlung. Wenig Gestaltungsspielraum. Veraltete Vorstellung wie Games funktionieren
Meiner Wahrnehmung nach fehlt es an kreativen Freiräumen, Wertschätzung und Leistung wird nach meinem Geschmack nicht so wahrgenommen, wie sie eigentlich wahrgenommen werden sollte. Aus meiner Sicht könnte die Vergütung deutlich angepasster sein, inklusive der Anzahl der Urlaubstage. Es fühlt sich an, als hätte man wenig Entwicklungsmöglichkeiten und mir persönlich hat dieses „Games-Entwickler-Gefühl“ einfach gefehlt. Aus meiner Sicht, kommt man praktisch nur zum Arbeiten dort hin und eher weniger aus Leidenschaft zu Games-Branche. Meiner Meinung nach bringen die flachen Hierarchien ...
- für mich Unzureichende Vergütung
- Parkplätze nur für wenige Mitarbeiter
- für mein Empfinden hohe Unzufriedenheit unter Kollegen
- Mehrarbeit wurde von mir erwartet, jedoch erhielt ich gefühlt wenig Anerkennung und auch keine zusätzliche Vergütung
- Man beschwört Verbesserungswillen, habe davon aber wenig gespürt
- Benötigter Hardware lief ich lange erfolglos hinterher
- Zusammenarbeit mit anderen Niederlassungen war aus eigener Erfahrung nicht immer einfach
- Ich erlebte gefühlt wenige Optionen zur persönlichen oder beruflichen Entwicklung. Weder von der Position, ...
Der Status als Tochterunternehmen von Travian.
Endlich mal ein neues Spiel entwickeln, z.B. mal wieder einen Fußballmanager!
langjährige Mitarbeiter*innen sollten gefordert und gefördert werden. Keine Aufstiegsmöglichkeiten.
Arbeitgeber sollten sich am aktuellen Zeitgeist der Spieleentwicklung orientieren und nicht denken, dass alles immer noch so funktioniert, als die Firma vor fast 20 Jahren gegründet wurde.
Kommunikation ist eigentlich ziemlich gut, nur leider resultiert daraus nichts, sodass man alle paar Wochen die selben Sachen bespricht. Das Managment sollte gelegentlich auf die besprochenen Vorschläge eingehen und auch Versuchen diese umzusetzen. Meetings wirken dadurch leider immer wie ein Gesprächskreis.
Kommunikation ist Key, hier sollte auf das Solide Fundament weiter aufgebaut werden.
Gerade im Bezug auf Vertrauensbildung richtung Mgmt und Transparenz kann noch viel erreicht werden.
Fähige und langjährig geschätzte Mitarbeiter halten, indem man ihnen Perspektiven gibt und Gehaltsentwicklungen ermöglicht (jährliche Steigerungen). Aktives Zuhören und die Stimmung im Team besser Wahrnehmen. Spaß bei der Arbeit fördern. Den Mitarbeitern auch Vertrauen schenken (Stichwort: Home-Office) und Probleme mit schwarzen Schafen nicht auf die ganze Belegschaft ummünzen.
Aus meiner Sicht kennt die Firma eigentlich ihre Problem-Punkte. Meiner Meinung nach gäbe es dafür Lösungen, wenn man offen dafür wäre.
Der am besten bewertete Faktor von Bright Future Studio ist Kollegenzusammenhalt mit 4,4 Punkten (basierend auf 8 Bewertungen).
Es ist fast schon zu gut.
- familiärer umgang
- Rückhalt und Support von und füreinander
- sozial variables und starkes Team
Der Zusammenhalt ist ganz gut, geht aber in Richtung Galgenhumor in Hinsicht auf Vorgesetzte und die Firma als Ganzes
kollegen sind alle super
Sehr familiäre Atmosphäre und demenstprechend starker Zusammenhalt.
Der Kollegenzusammenhalt ist das große Plus dieser Firma. Es wird sich gegenseitig unterstützt wo es nur geht und das Untereinander wird gelebt. Leider scheiden geschätzte und fähige Mitarbeiter allerdings aufgrund ihrer Ansicht nach fehlender Entwicklungsmöglichkeiten oder anderweitiger Unzufriedenheit regelmäßig aus, was sich auf die Teamstimmung auswirkt.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Bright Future Studio ist Gehalt/Benefits mit 2,6 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Das Gehalt ist vergleichsweise richtig schlecht. Für Gehaltserhöhungen muss man kämpfen und auch dann wird teils sowas feierlich verkündet wie "ok, wir bieten dir 50€ brutto zusätzlich an", echt ein schlechter Scherz. Konsequenz ist, das man resigniert oder die Firma verlässt.
Wenn man in Betracht zieht, dass es sich um ein mittelständisches Unternehmen in der Gaming Branche mit einem Umsatzgenerierenden Titel handelt ist das Gehalt bzw. die Sozialleistungen
OK aber definitiv verbesserungsfähig.
Das Geld erscheint pünktlich auf dem Konto.
Das Gehalt ist leider eher mittelmäßis, selbst im Vergleich zu anderen Gaming-Firmen. Besser als bei manch anderen, aber auch schlechter als bei vielen.
Das Gehalt ist in den meisten Fällen weit unter Branchendurchschnitt. Aufstiegsmöglichkeiten sind meiner Erfahrung nach weder in Position noch im Gehalt vorhanden gewesen. Anfragen zu Gehaltsanpassungen rannte ich teilweise monatelang ohne Ergebnis hinterher. Die Gehälter sind immer sehr pünktlich auf dem Konto.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,7 Punkten bewertet (basierend auf 8 Bewertungen).
Aufstiegschancen quasi nicht vorhanden. Der einzig gut bezahlte Mitarbeiter ist der Geschäftsführer, der das auch hemmungslos raushängen lässt mit dicker Karre und ständig Urlaub. Ist natürlich super für die Motivation der Mitarbeiter.
Mit viel Ambition, Initiative and Ausdauer kann man hier viel lernen, wachsen und auch aufsteigen.
Aber wer "Karriere" im eigentlichen Sinne machen will, sollte lieber weiter suchen.
wenn man proaktiv weiterbildung gefordert hat, wurde sie auch oft bewilligt, nur kam wenig vom arbeitgeber
Resourcen für Weiterbildung sind zwar vorhanden, wurden unter anderem von mir jedoch nicht häufig in Anspruch genommen, da es kaum ein Ausbrechen aus dem Arbeitsalltag gibt. Ich als Mitarbeiter war dadurch wenig motiviert, auch mal etwas neues Kennenzulernen. Dies ist auch viel dem Umstand geschuldet, dass es für mein Empfinden nahezu keine persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in der eigenen Position gibt. Fähige und langjährig geschätzte Mitarbeiter verlassen das Unternehmen, weil sie - wenn man mit ihnen redet - keine Perspektive in finanzieller Hinsicht sehen.
Meiner Meinung nach ist das Budget einfach zu klein um wirkliche gute Fortbildungen zu machen.