MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kooperieren und Einsatz wertschätzen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 22 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Pünktliche Bezahlung
Das Unternehmen mit neuer GF war so transparent wie möglich und war immer offen und ehrlich bei Veränderungen.
immer ein offenes Ohr
Das wir zusammenhalten und das wir wagenommen werden und die Arbeit geschätzt wird
Dass wir von der alten Besatzung immer zusammen halten und auch vertrauensvolle Gespräche führen können.
Eigenlich nichts ! Und wenn würde ich es auf der Arbeit klären wie es sich gehört aber das ist auf alle Arbeitsstellen so
Es ist nur schade das ex Mitarbeiter/innen sachen in der Öffentlichkeit tagen und uns schlecht machen als es ist und das ist sehr unfair
Eine Einrichtung fällt mit den Vorgesetzten, da kann man sagen, dass es nicht am Geschäftsführer liegt, sondern an die Pflegedienstleitung, hier fehlt die Erfahrung und das macht sich auch bemerkbar an den vielen Kündigungen, wer nicht zufrieden ist und nicht ernst genommen wird, geht dahin wo es besser ist.
SELBSTVERSTÄNDLICH GIBT ES KEINEN ZEITRUCK (zufrieden?)
keine gute Ereichbarkeit des Büro
das man das Gefühl hat egal zu sein
vieles unausgereift ist was umgesetzt wird
Wir haben noch viel vor. Danke für euer Vertrauen, hier wächst ein tolles Team zusammen.
Das Unprofessionelle Verhalten der Geschäftführung und Pflegedienstleitung.
Mehr Interesse zum Angestellten und Klienten
Die Geschäftsführung sollte sich öfters mit den Mitarbeitern austauschen und sich selbst ein Bild machen und nicht alles glauben, was man erzählt bekommt, nur um gut dazustehen, sehr viele Probleme, die durch die Pflegedienstleitung entstanden sind und es nicht am Geschäftsführer liegt.
Auch ist die Pflegedienstleitung sehr viel krank, sowas kennen wir von der alten Besatzung nicht, wenn wir Mitarbeiter krank sind haben wir gleich Gespräche.
Ich wünsche mir das wir auch Menschen ausbilden und das wir ..... noch lange behalten in der WG bis wir uns richtig gefestigt haben und richtig sicher sind
Beratungs resistent
Bessere Bezahlung als Zeichen größeren Respekts und Anerkennung der Veratwortung.
Der am besten bewertete Faktor von Diakoniestation Schöneberg gGmbH ist Kollegenzusammenhalt mit 2,8 Punkten (basierend auf 14 Bewertungen).
Eher Gruppenbildung
Wir sind ein sehr gutes Team geworden finde ich wo wir noch so groß waren war es schwieriger
Hat sich in den letzten Jahren mit neuer GF und PDL sehr stark verbessert.
Es gibt viele tolle Kollegen, die zusammen halten.
Mit manchen Kollegen war es ein sehr gutes Miteinander, mit anderen katastrophal.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Diakoniestation Schöneberg gGmbH ist Karriere/Weiterbildung mit 2,1 Punkten (basierend auf 13 Bewertungen).
Maßnahmen werden nur dann umgesetzt, wenn sie der Firma mehr Vorteile bringen als den Angestellten. Daher besteht keine Möglichkeit, die Firma zu verlassen.
Wird angeboten
Seit Corona 0 ,davor war es auch nicht besser
Keine Angebote!
Von Karriere kann keine Rede sein. Fortbildung gab es allerdings schon.