MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Sich kollegial verhalten und Kollegen helfen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 41 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Transparenz gegenüber Arbeitnehmern
Man wird gehört wenn man möchte die gute Erreichbarkeit der oberen Positionen
Offenheit für neue Ideen, jeder kann sich mit seinen Ideen einbringen und man hat die Chance es umzusetzen. Man hat gute Möglichkeiten Zusatzaufgaben zu übernehmen. Es gibt viele Möglichkeiten auf Weiterbildungen, Workshops und damit auch Möglichkeiten in anderen Bereichen eingesetzt zu werden. Man kann mit vielen Anliegen zu seinen Vorgesetzten kommen.
Offene und ehrliche Kommunikation und das der Mitarbeiter als Mensch gesehen wird.
Das er auf jeden Einzelnen eingeht und niemand vernachlässigt wird
Mangelnde Fachlichkeit.
Dauerschlechtelaune der Geschäftsleitung (3 Geschäftsführer) die an die Mitarbeiter weitergegeben wird, kaum ein freundliches Wort
Wenig Fortbildung , keine ausreichenden Parkplätze
Die Vergütung war etwas herausfordernd.
die mangelnde Wertschätzung der Arbeit der Mitarbeitenden bzw. tlw. fehlende Unterstützung (es wird vorausgesetzt, dass man unbezahlt am Wochenende bei Vereinsfesten arbeitet)
Mehr Fortbildungsangebote in näherer Umgebung, Hierarchie niedriger halten, Verschwiegenheitspflicht beachten
Die Organisationskultur ist stark hierarchisch geprägt ohne systemisches Bewusstsein.
Manches Mal hätte ich mir mehr und transparente Kommunikation mit dem Träger gewünscht.
In manchen Bereichen sollten die Mitarbeiter mehr mit einbezogen werden, wenn es um Entscheidungen geht die sie auch betreffen. Eine transparentere Kommunikation herstellen.
Einfach das umsetzen was nach außen hin kommuniziert wird
Der am besten bewertete Faktor von KJF ist Kollegenzusammenhalt mit 4,3 Punkten (basierend auf 9 Bewertungen).
Bei meinem Team ist dieser wirklich stark
die Kollegialität untereinander ist in Ordnung
Ist sehr gut
Tja, was macht man, wenn die Leitung schlecht ist?
Je nach Abteilung unterschiedlich. Ich könnte hier 2-5 Sterne geben. Ich habe in meiner Abteilung sehr positive Erfahrungen gemacht, weiß aber, dass es eher die Ausnahme ist.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von KJF ist Kommunikation mit 3,1 Punkten (basierend auf 9 Bewertungen).
Ganz schlecht, es wird einem über dem Kopf hinweg entschieden
die Bemühungen sind da, gut zu inormieren und schnell Informationen über verschiedene Wege weiterzuleiten.Leider fehlt Zeit und Personal auf Antworten zu reagieren oder Infos umzusetzen
Zwischen Kollegen super, auf der Führungsebene sehr bescheiden
Es ist mal so und mal so. Besser geht immer.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,3 Punkten bewertet (basierend auf 8 Bewertungen).
Am liebsten kein Stern, das Fortbildungsangebot ist sehr gering im Süden bzw nicht vorhanden.
Ich wollte gern weiter studieren, deshalb schwer zu sagen.
Weiterbildungen werden angeboten.
Ist meist nicht so erwünscht!
Es gibt viele interne Angebote. Karrieremöglichkeiten kann ich schwer abschätzen.