MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter im Stich lassen und Jeden Fehler kritisieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 16 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Ein Arbeitgeber, bei dem man sich wohlfühlt, gefordert und gefördert wird. Wer Wert auf ein respektvolles Miteinander, gute Strukturen und sinnvolle Aufgaben legt, ist hier genau richtig.
Gewisse Freiheit und Eigenverantwortung (mal sehen wie lange noch)
Arbeitsklima und Weiterbildungen
Die Dienstkleidung und sonstige Ausstattung ist O.K. Fahrzeuge sind neu.
Flexible Abrietszeiten, Gleittage, Homeoffice Option
Der Arbeitgeber ist mit Neueinstellungen und Kündigungen beschäftigt. Die alten Mitarbeiter bleiben auf der Strecke. Nur der innere Zirkel macht Karriere.
GF, Launen/Stimmungsschwankungen der GF
Den inneren Zirkel den es zwischen einigen Kollegen im Innendienst gibt. Gehörst du nicht dazu, hast du's schwer.
Parkplätze sind ein schwieriges Thema.
Bezahlung, Überstunden, Keine Dankbarkeit. Image sehr schlecht.
Mehr Kommunikation und Einbindung von Mitarbeitern bei Entscheidungen
Die Vorgesetzten im Umgang mit Personal schulen. Erreichbarkeit auch am Freitag Nachmittag. Mitarbeiten in die Entscheidungen einbinden.
Kommunikation verbessern. Mitarbeiter im Aussendienst besser einbinden. Endlich den inneren Kreis im Büro auflösen und alle Kollegen gleich behandeln.
Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken
Die ganze systematische Lästerei sollte aufhören.
Der am besten bewertete Faktor von Zweckverband kommunale Verkehrssicherheit Oberpfalz ist Umwelt-/Sozialbewusstsein mit 4,0 Punkten (basierend auf 9 Bewertungen).
Das Umweltbewusstsein ist hoch. Es werden Bäume in unseren Mitgliedskommunen gepflanzt, und es wird verstärkt auf nachhaltige, papierlose Prozesse geachtet.
Es wird noch viel Papier benötigt
sehr hoch: Bsp. in regelmäßigen Abständen werden Bäume in unseren Mitgliedskommunen gepflanzt
Wird stets darauf geachtet
Es wurde bereits Vieles digitalisiert und grundsätzlich darauf geachtet, dass weitestgehend papierlos gearbeitet wird. Natürlich gibt es hier immer Verbesserungsbedarf, aber hieran wird stetig gearbeitet.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Zweckverband kommunale Verkehrssicherheit Oberpfalz ist Image mit 2,8 Punkten (basierend auf 13 Bewertungen).
Wird seriös dargestellt, doch ist es keinesfalls. GF unsympathisch und lässt keine andere Meinung außer ihre zu
Leider wird verkannt, wie wichtig Verkehrssicherheit ist. Betroffene freuen sich eher immer nicht von uns zu hören
Verkehrsüberwachung
Von image kann man gar nicht sprechen. Man hat Angst zu sagen für wen man arbeitet
Das Image der Verkehrsüberwachung generell ist wohl leider insgesamt eher negativ geprägt. Die negativen Bewertungen ehemaliger Mitarbeiter sind meines Erachtens absolut ungerechtfertigt. Leider äußern sich meistens nur Diejenigen, die nur meckern, was schnell einen falschen Eindruck erwecken kann. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden hier und würde behaupten, dass dies auch für einen Großteil der Mitarbeiter zutrifft.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,3 Punkten bewertet (basierend auf 14 Bewertungen).
Der Arbeitgeber bietet zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wer sich fachlich oder persönlich weiterentwickeln möchte, erhält hier viele Chancen und wird dabei unterstützt.
Der Außendienst wird m.E. gut geschult. Im Innendienst habe ich bisher auch noch nichts negatives mitbekommen. BLI bekommt hier irgendwie fast jeder
Weiterbildung nur für den Zirkel.
Der innere Kreis darf/wird bevorzugt, der Rest je nach Laune der GF
Keine Aufstiegschancen.