MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Einsatz wertschätzen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 40 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Das man die Gelegenheit bekommt sich weiterzubilden
Das man geholfen wird in allen Dingen
Für jedes Problem werden Lösungen gefunden. Man muss sich niemals schlecht fühlen einmal Zuviel nachgefragt zu haben. Zu viel nachfragen gibt es hier nicht. Bei Unsicherheiten kann man hier lieber 10 mal nachfragen als einmal zu wenig. Wenn Unterstützung benötigt wird, wird alles in die Wege geleitet damit es gelingt.
Machtverhältnisse gibt es hier nicht. Sowohl Verwaltung als auch Chefabteilung als auch diverse andere Mitarbeiter stehen in einem engen Verhältnis zueinander, sodass ein guter Austausch gelingt.
Das es kein Machtverhalten gibt und das man immer mit den Vorgesetzten über alles sprechen kann. Man kann den Vorgesetzten Vertrauen und man weiß das Sie das beste für einen wollen.
Das Familiäre Umfeld & das immer offene Ohr - egal von wem, irgendjemand hat immer Zeit. Die Transparenz, der Rückhalt sind ebenfalls sehr positiv!
müsste ich suchen, ohne wahrscheinlich was zu finden
da fällt mir aktuell gerade gar nichts ein
keine negativen Erlebnisse gehabt
Unflexibilität
weiter so machen!!!:)
Wenn ein Mitarbeiter mal nörgeln sollte, schickt diesen zur Probe in einen anderen Betrieb, dann weiß er wie gut er es hier hat!!
Macht weiter so!!
Dienstpläne sollten frühzeitiger raus gegeben werden
Es sollte versucht werden von dem 12 Tage am Stück arbeiten weg zu kommen sowie viele andere Betriebe es gemacht haben denn so steigert man auch das Work Life Balance und der Krankenstand würde mit Sicherheit reduziert werden
Ich würde mir Zuschüsse fürs Fitnessstudio wünschen, um noch lange Gesund und Arbeitsfähig zu bleiben ;-)
Ich würde mir gerne wünschen einen Zuschuss fürs Fitnessstudio als Gesundheitsprävention
Der am besten bewertete Faktor von AE-Pflegedienst ist Vorgesetztenverhalten mit 4,9 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
Sehr gut und absolut empfehlenswert
Immer ein offenes Ohr, es wird immer versucht eine Lösung zu finden
Kann ich nichts Negatives zu sagen. Sie Mitarbeiter werden über Veränderungen informiert, Arbeitsabläufe sind transparent und Entscheidungen nachvollziehbar
Man hat nie das Gefühl, dass die Führungsetage was besseres sein möchte. Alles auf einer Ebene, immer ein offenes Ohr und jederzeit für Hilfe bereit
Man hat nie das Gefühl, dass man unter jemanden steht. Alles ist sehr auf Augenhöhe gehalten.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von AE-Pflegedienst ist Gehalt/Benefits mit 4,6 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
Könnte mehr sein für die Arbeit die man da leistet
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,9 Punkten bewertet (basierend auf 7 Bewertungen).
Jeder kann, wenn er will, sich weiterbilden, die Treppe nach oben ist offen
Mitarbeiter werden durch Weiterbildungen gefördert. Wünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt
Wer will darf sich mit Unterstützung vom Betrieb weiterbilden
AE bietet immer Weiterbildungsmöglichkeiten an
Selbst die wird auch den älteren angeboten