MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Gute Arbeitsqualität erwarten und Hierarchie für Entscheidungen nutzen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 6 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Mitarbeiter-Chef Verhältnis
Den Freiraum zu gestalten
Gehalt an sich ist in Ordnung, jedoch soziale Kompetenz ist nicht gerade in jedem Bereich vertreten.
Lohn kommt pünktlich und ist ok.
Umgang untereinander und mit der Führung (eigene Abteilung und Geschäftsführung), Atmosphäre, Zuordnung von Aufgaben passt zur Stelle und Person, und einiges mehr (siehe oben)
Die Bezahlung
Kein Tarifvertrag, kaum die Möglichkeit auf interne Weiterbildung
Vieles, bin froh wenn ich eine neue Herausforderung finde.
Fairer Lohn zu der Arbeit, einheitliche Gehaltsfindung,
Bessere Mensa (Bezahlen mit Stempelkarte)
Tarifvertrag annehmen
Verbesserungsvorschläge sind nutzlos, da sie am Vorgesetzten abprallen.
Bezahlungsstrukturen überdenken und ggf. anpassen, möglicherweise noch flexibler werden bzgl. Arbeitszeiten
Der am besten bewertete Faktor von Busch Produktions ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,0 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
Je nach dem
hohe Wertschätzung erfahrener Mitarbeiter, im Unternehmen gibt es sehr viele Personen, die schon lange dort arbeiten
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Busch Produktions ist Umwelt-/Sozialbewusstsein mit 2,6 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Verbesserungswürdig
Müll Entsorgung wird groß an den Pranger gestellt, wird jedoch von den Reinigungskräften nicht eingehalten.
Kennt hier niemand.
Umweltbewusstsein wird noch nicht ausgiebig gelebt, es gibt aber Ansätze.
Sozialbewusstsein hoch, auch öfter Spenden für ortsansässige Schulen, Forschungseinrichtungen etc.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,4 Punkten bewertet (basierend auf 3 Bewertungen).
In der Produktion zumindest nicht vorgesehen!
Azubis werden eigentlich immer übernommen. In meinem Fall konnte ich direkt in der Abteilung einsteigen wo ich hinwollte!
interne Versetzungsmöglichkeiten ergeben sich des Öfteren, es werden stets Chancen geboten, sich weiterzuentwickeln