MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Sich kollegial verhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 58 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Schöne Lage der Klinik!Keine Akutversorgung und relativ ruhige Dienste
Gehalt und konditionelle Bedingungen sind gut. Interkulturelle Öffnung und sehr freundlicher und wertschätzender Umgang mit ausl. Anerkennungspflegepersonal. Verwaltung überwiegend engagiert und höflich, wertschätzend.
Sozial und Menschen kümmert und diese heilt
Zusammenhalt auf Station
Dass ich mich als MA frei entfalten darf und es ein sehr menschliches Miteinander ist!
Sehr veraltete Strukturen, IT fällt ständig aus, sodass wiederholt auf mittelalterliche Weise dokumentiert werden muss (Stift und Papier), Ausfälle der IT machen Arbeiten teilweise über Stunden oder sogar Tage unmöglich, man ist bemüht, um ein gutes Image, orientiert sich offenbar an anderen großen Unternehmen, letztlich scheitert die Umsetzung dann auch an den festgefahren einzelnen Mitarbeiter*innen und den sehr alten und langsamen Strukturen, Umgang teilweise ausfallend (egal ob es um Assistenzärzt*innen oder Pflege o.Ä. geht, Mitarbeiter*innen untereinander oder nach Extern unfreundlich, ...
Doppeldienste wegen fehlendem Personal.
Führungsetage auf allen Ebenen
Nimmt seinen sozialen Auftrag den Mitarbeitern gegenüber nicht ernst. Schwache Mitarbeiterführung!
Man wird sehr viel alleine gelassen mit Problemen
In Antimobbingstraining investieren und mehr Einsatz für gute Mitarbeiter, die von faulen Äpfeln weggeeckelt werden
BVG Ticket mehr übernehmen, kostenlose/günstige Parkplätze, weniger Zeitdruck, mehr empatie
Mehr Pfleger und Pflegerinnen für bessere Arbeiten
Eine Schulung für Mitarbeitermotivation!Umgangsformen !
Klare Kommunikation, aufrichtiges Interesse und klare Führung der Klinikleitung, faire Verteilung von Arbeitsaufwänden, externe Supervision (für alle Teams, nicht sehr selten für alle Arbeitnehmer*innen)
Der am besten bewertete Faktor von Caritas Gesundheit Berlin gGmbH ist Kollegenzusammenhalt mit 3,8 Punkten (basierend auf 19 Bewertungen).
Kollegen sind sehr toll und eine der wenigen Punkte die das Arbeiten in solchen Situationen erträglich machen.
Teilweise sehr gut
ganz nach dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“
Familiäres Miteinander
Ehrlichkeit ist manchmal "schmerzhaft", dafür aber echt,
Ich kann mich auf meine Kollegen/innen verlassen,
Gemeinsam stemmen wir auch Schwieriges und finden Lösungen
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Caritas Gesundheit Berlin gGmbH ist Karriere/Weiterbildung mit 2,9 Punkten (basierend auf 19 Bewertungen).
Gewünschte Fortbildung wurde abgelehnt, weil angeblich zu teuer!
Weiterentwicklung nicht möglich.
Man lernt nicht so viel
Weiterbildung gibt es nur sobald man sie selber zahlt, investiert in die Kollegen wird nur nach mehrfacher Bitte und dann gibt es trotzdem eine Ablehnung
Nur wenn man mit kündigung droht, bekommt man Weiterbildungen um die Leute dann für 3 Jahre zu verpflichten