Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

H-Line 
Produktion 
GmbH
als Arbeitgeber

Ihr Unternehmen?

MatchMe
KI unterstützt

Finde heraus wie gut dieser Arbeitgeber zu dir passt.
  • 🤝
    Führung & Kommunikation
  • 📈
    Strategie & Mentalität
  • 🧩
    Zusammenarbeit & Teamgeist

Wie ist es, hier zu arbeiten?

Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit

    • 2,0Gehalt/Benefits
    • 2,1Image
    • 2,1Karriere/Weiterbildung
    • 2,9Arbeitsatmosphäre
    • 2,2Kommunikation
    • 3,3Kollegenzusammenhalt
    • 2,5Work-Life-Balance
    • 2,2Vorgesetztenverhalten
    • 2,9Interessante Aufgaben
    • 2,6Arbeitsbedingungen
    • 2,6Umwelt-/Sozialbewusstsein
    • 2,7Gleichberechtigung
    • 3,5Umgang mit älteren Kollegen

Unternehmenskultur

Traditionelle
Kultur
Moderne
Kultur
H-Line Produktion
Branchendurchschnitt: Transport/Verkehr/Logistik

Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter unangemessen kritisieren und Mitarbeiter kleinhalten.


Die vier Dimensionen von Unternehmenskultur

JobFür mich
H-Line Produktion
Branchendurchschnitt: Transport/Verkehr/Logistik
Unternehmenskultur entdecken

Benefits

Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 24 Mitarbeiter:innen bestätigt.

  • ParkplatzParkplatz
    42%42
  • Mitarbeiter-EventsMitarbeiter-Events
    21%21
  • BetriebsarztBetriebsarzt
    8%8
  • Gute VerkehrsanbindungGute Verkehrsanbindung
    4%4
  • Mitarbeiter-BeteiligungMitarbeiter-Beteiligung
    4%4

Arbeitgeber stellen sich vor 

Anzeige

Was Mitarbeitende sagen

Was Mitarbeitende gut finden

Zimmer billig
Bewertung lesen
Der Standort selbst.
Diese Werkshallen, standen sehr viele Jahr leer und wurden sehr gut auf Vordermann gebracht.
Sei es die Integration einer modernen Heizungsanlage (soweit ich das als Laie beurteilen kann), die großflächige Photovoltaikanlage auf dem Dach, die sehr gut ausgebaute Schreinerei usw.
Also an Investitionen wurde dort kaum gespart.
Bewertung lesen
Das es jetzt der Exarbeitgeber ist.
Bewertung lesen
Geld kommt pünktlich
Obwohl es knapp über Mindestlohn ist
Bewertung lesen
cooles Auto was wir bauen
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch gut finden?

Was Mitarbeitende schlecht finden

Die Führungsebene sowie die Personalleitung ist einfach unterirdisch!!!
Bewertung lesen
Manchmal samstags arbeiten.
Bewertung lesen
Ich denke dazu habe ich in meinen Punkten ausführlich genug geschrieben
Bewertung lesen
Arbeitest du fleißig ordentlich zuverlässig selbstständig- aber sagst was du denkst- bist du raus!!
Arbeitest du ungenau schlampig gehst ständig rauchen spielst dauernd am handy- aber hälst die Klappe- bist du dort genau richtig.
Bewertung lesen
Schwieriges Klienteel
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch schlecht finden?

Verbesserungsvorschläge

Am wichtigsten wäre es, dass mal einer der Führungseben eine Hochschule, Uni oder HWK Fortbildung auf Bachler ebene abschließen würde um Grundkenntnisse in MA-Führung, Arbeitsplatz Gestaltung, Wertschöpfung usw. zu bekommen.
Bewertung lesen
Alle Büro Personen tauschen.
Bewertung lesen
Sie sollten sich Arbeit suchen, die Ihren Menschlichen Qualifikationen entsprechen. Denn am Standort Dachwig ist die Geschäftsführung nicht gleichzeitig der Inhaber.
Sie haben leider keinerlei Ahnung wie man mit einem Menschen umgehen sollte und behandeln viele nur wie eine "billige" Ressource.
Deswegen der Vorschlag, eine Arbeit suchen der man auch gewachsen ist.
Bewertung lesen
Ihre Mitarbeiter besser behandeln, dann bleiben sie vielleicht auch.
Bewertung lesen
Verbesserungsvorschläge werden ignoriert.
Bewertung lesen
Was Mitarbeiter noch vorschlagen?

Bester und schlechtester Faktor

Am besten bewertet: Umgang mit älteren Kollegen

3,5

Der am besten bewertete Faktor von H-Line Produktion ist Umgang mit älteren Kollegen mit 3,5 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).


Der alters durchschnitt liegt bestimmt bei 50 oder so. Aber kann ich auch verstehen. Die wenigsten jungen Menschen haben auf sowas Bock.
4
Bewertung lesen
Weis ich nicht
3
Bewertung lesen
Auch hier keine Auffälligkeiten.
Jung sowie alt wurden aufgenommen, ohne darauf hinzuweisen, das jemand zu alt sei o.ä..
5
Bewertung lesen
Ich finde man geht gut mit mir an
Mein Vorgesetzter ist menschlich aber unterste Kanone
3
Bewertung lesen
Sind fast alle sehr symphatisch
4
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Umgang mit älteren Kollegen sagen?

Am schlechtesten bewertet: Gehalt/Benefits

2,0

Der am schlechtesten bewertete Faktor von H-Line Produktion ist Gehalt/Benefits mit 2,0 Punkten (basierend auf 16 Bewertungen).


Die meisten Stellen werden schlecht bezahlt, jedoch meist über dem Mindestlohn. Von Sozialleistungen wird soweit wie nur möglich abgesehen.
2
Bewertung lesen
Teilweise unterdurchschnittlich, es wurden auch Produktionsmitarbeiter unter dem Mindestlohn eingestellt (Frei nachdem Motto: "Wo kein Richter, da kein Kläger.").
Die Aussagen dazu waren teilweise, "Wenn Sie sich schlecht verkaufen, haben Sie eben Pech.".
1
Bewertung lesen
Mindestlohn.
1
Bewertung lesen
Schlecht und Ausländer werden gerne ausgenutzt.
1
Bewertung lesen
Karriere......????
Gehalt- kommt wohl auf die symphatie an.....es gibt Leute die fleißig sind und genau arbeiten aber weniger verdienen als leute die nur rumsitzen und am Handy spielen oder leute die einfach nur schlampig und dessinteresiert arbeiten.
Es werden Leute mit höheren Gehalt eingestellt als welche die da schon seit Jahren arbeiten-sehr merkwürdig.....
1
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Gehalt/Benefits sagen?

Karriere und Weiterbildung

Karriere/Weiterbildung

2,1

Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,1 Punkten bewertet (basierend auf 11 Bewertungen).


Gibt es nur in Werbung
1
Bewertung lesen
Wie bei fast allen bereits genannten Punkten: Rede der Geschäftsführung nachdem Mund und dir stehen alle Türen offen.
Mich selbst "mussten" Sie Ihrer Meinung nach fortbilden, weil Sie halt leider gar keine Ahnung von der IT Branche haben.
Allgemein lässt sich die Geschäftsführung ständig für alles mögliche fortbilden, was meiner Meinung nach zu den Menschlichen Basiseigenschaft gehören sollte.
Schonmal etwas von einer Fortbildung "Umgang mit Mitarbeitern" gehört?
Ich bis dato auch nicht, aber anscheinend muss das einen von 3. beigebracht ...
3
Bewertung lesen
Für nahezu alle Mitarbeiter und ehemaligen Mitarbeiter waren hier nur leere Versprechen möglich.
1
Bewertung lesen
Für ausgewählte
2
Bewertung lesen
Keine Möglichkeit, außer die Kosten werden selber getragen
1
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Karriere/Weiterbildung sagen?

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • H-Line Produktion wird als Arbeitgeber von Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen mit durchschnittlich 2,5 von 5 Punkten bewertet. In der Branche Transport/Verkehr/Logistik schneidet H-Line Produktion schlechter ab als der Durchschnitt (3,4 Punkte). Basierend auf den Bewertungen der letzten 2 Jahre würden 33% der Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen H-Line Produktion als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Anhand von insgesamt 24 Bewertungen schätzen 25% ihr Gehalt und die Sozialleistungen als gut oder sehr gut ein.
  • Basierend auf Daten aus 20 Kultur-Bewertungen betrachten die Mitarbeiter:innen die Unternehmenskultur bei H-Line Produktion als eher traditionell.