MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter unangemessen kritisieren und Mitarbeiter kleinhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 24 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Zimmer billig
Der Standort selbst.
Diese Werkshallen, standen sehr viele Jahr leer und wurden sehr gut auf Vordermann gebracht.
Sei es die Integration einer modernen Heizungsanlage (soweit ich das als Laie beurteilen kann), die großflächige Photovoltaikanlage auf dem Dach, die sehr gut ausgebaute Schreinerei usw.
Also an Investitionen wurde dort kaum gespart.
Das es jetzt der Exarbeitgeber ist.
Geld kommt pünktlich
Obwohl es knapp über Mindestlohn ist
cooles Auto was wir bauen
Die Führungsebene sowie die Personalleitung ist einfach unterirdisch!!!
Manchmal samstags arbeiten.
Ich denke dazu habe ich in meinen Punkten ausführlich genug geschrieben
Arbeitest du fleißig ordentlich zuverlässig selbstständig- aber sagst was du denkst- bist du raus!!
Arbeitest du ungenau schlampig gehst ständig rauchen spielst dauernd am handy- aber hälst die Klappe- bist du dort genau richtig.
Schwieriges Klienteel
Am wichtigsten wäre es, dass mal einer der Führungseben eine Hochschule, Uni oder HWK Fortbildung auf Bachler ebene abschließen würde um Grundkenntnisse in MA-Führung, Arbeitsplatz Gestaltung, Wertschöpfung usw. zu bekommen.
Alle Büro Personen tauschen.
Sie sollten sich Arbeit suchen, die Ihren Menschlichen Qualifikationen entsprechen. Denn am Standort Dachwig ist die Geschäftsführung nicht gleichzeitig der Inhaber.
Sie haben leider keinerlei Ahnung wie man mit einem Menschen umgehen sollte und behandeln viele nur wie eine "billige" Ressource.
Deswegen der Vorschlag, eine Arbeit suchen der man auch gewachsen ist.
Ihre Mitarbeiter besser behandeln, dann bleiben sie vielleicht auch.
Verbesserungsvorschläge werden ignoriert.
Der am besten bewertete Faktor von H-Line Produktion ist Umgang mit älteren Kollegen mit 3,5 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
Der alters durchschnitt liegt bestimmt bei 50 oder so. Aber kann ich auch verstehen. Die wenigsten jungen Menschen haben auf sowas Bock.
Weis ich nicht
Auch hier keine Auffälligkeiten.
Jung sowie alt wurden aufgenommen, ohne darauf hinzuweisen, das jemand zu alt sei o.ä..
Ich finde man geht gut mit mir an
Mein Vorgesetzter ist menschlich aber unterste Kanone
Sind fast alle sehr symphatisch
Der am schlechtesten bewertete Faktor von H-Line Produktion ist Gehalt/Benefits mit 2,0 Punkten (basierend auf 16 Bewertungen).
Die meisten Stellen werden schlecht bezahlt, jedoch meist über dem Mindestlohn. Von Sozialleistungen wird soweit wie nur möglich abgesehen.
Teilweise unterdurchschnittlich, es wurden auch Produktionsmitarbeiter unter dem Mindestlohn eingestellt (Frei nachdem Motto: "Wo kein Richter, da kein Kläger.").
Die Aussagen dazu waren teilweise, "Wenn Sie sich schlecht verkaufen, haben Sie eben Pech.".
Mindestlohn.
Schlecht und Ausländer werden gerne ausgenutzt.
Karriere......????
Gehalt- kommt wohl auf die symphatie an.....es gibt Leute die fleißig sind und genau arbeiten aber weniger verdienen als leute die nur rumsitzen und am Handy spielen oder leute die einfach nur schlampig und dessinteresiert arbeiten.
Es werden Leute mit höheren Gehalt eingestellt als welche die da schon seit Jahren arbeiten-sehr merkwürdig.....
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,1 Punkten bewertet (basierend auf 11 Bewertungen).
Gibt es nur in Werbung
Wie bei fast allen bereits genannten Punkten: Rede der Geschäftsführung nachdem Mund und dir stehen alle Türen offen.
Mich selbst "mussten" Sie Ihrer Meinung nach fortbilden, weil Sie halt leider gar keine Ahnung von der IT Branche haben.
Allgemein lässt sich die Geschäftsführung ständig für alles mögliche fortbilden, was meiner Meinung nach zu den Menschlichen Basiseigenschaft gehören sollte.
Schonmal etwas von einer Fortbildung "Umgang mit Mitarbeitern" gehört?
Ich bis dato auch nicht, aber anscheinend muss das einen von 3. beigebracht ...
Für nahezu alle Mitarbeiter und ehemaligen Mitarbeiter waren hier nur leere Versprechen möglich.
Für ausgewählte
Keine Möglichkeit, außer die Kosten werden selber getragen