MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter kleinhalten und Mitarbeiter unangemessen kritisieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 22 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Wirklich alles, gehe gerne auf die Arbeit und bin mehr als zufrieden.
Parkplätze und Außenanlage
Hewag bezahlt pünktlich.
Parkplatz
Definitiv nichts
Den Feierabend, wenn ich den mal pünktlich machen kann…
Gehalt, Klima, fehlende Kommunikation und Wertschätzung
Momentan nichts.
Die zu geringe Wertschätzung
Aggressivität mancher Kollegen
Dass die Abläufe schlecht sind.
Gute Leute werden nicht gehalten.
Gehalt ist eine Beleidigung.
Mobbing am Arbeitsplatz
Frustrierte mit- und oder exmitarbeiter streuen böses Blut. Hetzen! Verleumden...
Fairere Löhne zahlen, Mitarbeiter wertschätzen
Belohnung statt Bestrafung
Momentan keine.
Faire Löhne, bessere Materialien und mehr Fachpersonal
Faires Gehalt, mehr Zuschläge, negativ gestimmte Vorgesetzte austauschen, mehr Personal einstellen und Ruhezeiten der Pfleger einhalten.
Der am besten bewertete Faktor von Hewag Seniorenstift Alsbach-Hähnlein ist Interessante Aufgaben mit 2,7 Punkten (basierend auf 14 Bewertungen).
Jeder Tagesablauf ist individuell, es wird nie langweilig.
Die Aufgaben sind so, wie man sie in einem Pflegeberuf erwartet.
Es sind zu viele Aufgaben zu bewältigen, wofür eine gewöhnliche Schicht nicht ausreicht. Es gibt zu wenig Pfleger für die Bewohner und es müssen ja alle versorgt werden.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Hewag Seniorenstift Alsbach-Hähnlein ist Gehalt/Benefits mit 2,1 Punkten (basierend auf 15 Bewertungen).
Ich habe eine Ausbildung absolviert. Ich habe deutlich unter dem Tarif verdient. Urlaube sind nicht drinnen, Essen gehen auch nicht. Kleidung kann man sich nur von billigen Modeketten leisten.
Laut Aussagen haben Kollegen sich in der Vergangenheit am Pfand aus dem Keller bedient und die Flaschen beim Rewe um die Ecke abgegeben, damit sie sich vom Erlös etwas mehr zu Essen kaufen konnten. Traurig sowas
Ich habe nach Jahren keine faire Gehaltserhöhung bekommen.
Gehalt ist lachhaft.
Woanders verdient man mehr.
Zuschläge sind minimal, sodass es an Frechheit grenzt.
Die Abteilung der Küche und des Cafés fangen sogar Konflikte wegen dem wenigen Trinkgeld an. Wehe, eine Mitarbeiterin steckt sich von dem Geld einen Euro zu viel für sich ein…
Daran sieht man, dass die Leute zu schlecht bezahlt werden und wenige Euros schon zu Konflikten führen können.
Das Gehalt ist deutlich zu gering.
Gehaltserhöhungen bekommt man nicht so leicht. Hartz 4 würde sich fast schon lohnen.
Schlechte Bezahlung für gute Mitarbeiter
Gute Bezahlung für miese Mitarbeiter
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,3 Punkten bewertet (basierend auf 15 Bewertungen).
Man hat viele Möglichkeiten sich dort weiterzubilden dies wird auch sehr gefördert.
Dafür ist der Tag zu voll
Wird angeboten, viele Kollegen haben erfolgreich absolviert mehrere Weiterbildungen
Es gibt kaum Fortbildungen, da es zu wenig Personal zeitweise gäbe.
Zu wenig Personal, sodass die Fortbildungen nicht wahrgenommen werden können.