MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Aktionismus betreiben und Langfristigen Erfolg anstreben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 15 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Leider hält es sich in grenzen hier etwas zu finden.
Nichts, es gibt nicht einmal pünktliche Lohnzahlung
Nichts positives
Ich suche noch
Aktuell kann ich nichts gute Finden was der Arbeitgeber ein bringt da die negativen Aspekte diese allesamt neutralisieren.
Die Mitarbeiter werden nicht ernst genommen und mit Null Kommunikation im dunkeln gehalten über den verbleib und die Entwicklung der einzelnen Standorte.Wenn man man zu den "glücklichen" gehört die länger dabei sind wir das Arbeiten durch psychischen druck irgendwann nur noch zur Qual.Das ganze Unternehmen hat viel Potential jedoch die Falschen Leute an den Hebeln grade in den Unteren Führungsebenen.
Das Unternehmen kauft viele kleinere Sparten auf und in den meisten Fällen werden diese nach 1 Jahr dicht gemacht.Sollte das ...
Viele Zeitarbeiter werden nach 9 Monaten nicht übernommen.
Sicherheit steht an höchster Stelle aber Zeit und Mitarbeitern werden immer weniger.
Schafft ein Klima von Angst und ungewissheit
Schlechte Führungskräfte allgemein
Die Arroganz und Respektlosigkeit
Macht einfach den Laden zu, das ist besser für alle. Die Müllverbrennungsanlage verpestet Oberhausen schon genug!
Das ganze Unternehmen leidet an fehlender Kommunikation und an Führungskräften die wirklich welche sind.Keinerlei Struktur , keinerlei Planung ,keinerlei Wertschätzung oder Motivation.
Mehr mit den Leuten zusammen arbeiten die längere Zeit im Betrieb sind und die Erfahrung haben wie der Laden läuft
Bessere Komunikation zwischen den einzelnen Abteilungen (Verkauf, Versand, Geschäftsleitung)
sich eine komplett andere Unternehmenskultur aneignen
Der am besten bewertete Faktor von imerys metalcasting germany ist Kollegenzusammenhalt mit 2,5 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
zumindest hier läuft es
das einzige was den job erträglich macht ist der zusammenhalt,ohne ihn würde nicht funktionieren... ist aber verdienst der Mitarbeiter nicht der Firma
Dieser Punkt ist zwar positiv jedoch nich verdienst des Arbeitgebers.Imery kauft viele Firmen auf und bildet nicht selbst die vorhandenen Teams
Der am schlechtesten bewertete Faktor von imerys metalcasting germany ist Vorgesetztenverhalten mit 1,5 Punkten (basierend auf 8 Bewertungen).
Leider kann ich hier nichts schreiben da es sonst sofort zensiert wird...
...selbst Trump ist besser...
Unter aller würde.Verbale Attacken sowie hinterhältiges ausspielen statt offener Kommunikation steht an der Tagesordnung.Man dreht es leider immer wie man möchte.Auf hinweise zu Problemen wird nicht reagiert , treffen sie ein so ist man schuld und wird im schlimmsten Fall versucht mit Abmahnung zu bestrafen
Die Vorgesetzten sind Arogant, Respektlos es wird permanent gedroht und eingeschüchtert...
Die Mitarbeiter werden gerne hinters Licht geführt
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 1,7 Punkten bewertet (basierend auf 4 Bewertungen).
Man kann vom Produktionsarbeiter zum Schichtleiter werden wenn man gut im Bücken ist, dann hat man sage und schreibe 200€ Brutto mehr im Monat!
keinerlei Aufstieg innerhalb der Produktion, man holt lieber Externe oder schustert sich die Stellen im Büro zu.
Nur wer gut kriechen kann