MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter loben und Einsatz wertschätzen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 70 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Schöne Atmosphäre, gutes Betriebsklima, selbstständiges Arbeiten, Vertrauen gegenüber Mitarbeitern
Es ist alles gut, so wie es ist.
Gehalt und die AnsprechpartnerInnen in der Verwaltung.
ach, wo soll ich da anfangen... es fühlt sich alles sehr familiär an, das Arbeiten macht einfach Freude!
Was gesagt wird, wird auch getan. Ein sehr familiäres und kollegiales Klima.
Ich komme gerne her.
Leider alles mittlerweile sind sehr überfordert mit der Führung vom personal
Der normale Angestellte fällt oft durch das Raster.
Gefühlt wenig Interesse am Arbeitgeber.
Das es keine Distanz gab zwischen dem Vorgesetzten und manchen Mitarbeiterinnen. Das nicht transparent kommuniziert wurde, dafür hinter dem Rücken um so mehr.
Je nach persönlicher Befindlichkeit wirst du als Mitarbeiter geschätzt oder eben nicht.
Kein Betriebsrat in München
Die Bereichsleitungen sollten sich ihre Sandwich-Führungskräfte ruhig etwas genauer anschauen und nicht über jedes Verhalten die Hand drüber halten. Jeder war froh, wenn die Chefin nicht im Hause war. Es arbeitete sich kollegialer.
Immer beide Seiten anschauen niemals mitarbeiter den Weg verbauen der weiter machen möchte
Mehr Transparenz für die Pädagogen von der oberen Liga.
Auch mal die kleinen befragen nicht nur ganz oben
An heißen Tagen etwas für das Team tun.
Der am besten bewertete Faktor von JUL gGmbH ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,2 Punkten (basierend auf 12 Bewertungen).
respektvoll
Nachsichtigkeit und Unterstützung wird geboten
Siehe Gleichberechtigung
Was ich mitbekommen habe, würde ich als wertschätzend beschreiben. Besondere Bedürfnisse werden berücksichtigt und Lösungen erarbeitet.
Insgesamt eher missgünstig, abwertend, herablassend und schlichtweg frech.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von JUL gGmbH ist Kommunikation mit 3,6 Punkten (basierend auf 25 Bewertungen).
Fehlende Kompetenzen der Leitung führen leider oft zu Kommunikationsproblemen.
keine klare einheitliche und offene Kommunikation, bestimmte Personen hatte Informationen, andere hatten keinerlei Info
Offen gesagt: Die reinste Katastrophe: mangelnde Umgangsformen, herrischer Auftreten von Leitungsebene, keinerlei Wertschätzung, flache Hierarchien gibt es nur auf dem Papier.
Offener Austausch ist schlicht nicht erwünscht. Erfahrung zählt nicht, ebenso wenig Ideen. Der Träger wirkt bemüht, redet letztlich aber alles schön. Es bedarf leider einer erfahrenen Leitung, die mit ihrem Team arbeitet und nicht dagegen.
Hinter dem Rücken der Mitarbeiter hetzt die Truppe um den Bereichsleiter ganze Teams auf. Wer sich hilfesuchend an den Geschäftsführer wendet, dem wird mit Anzeige und Repressalien gedroht.
Regelmäßige Infos vom Träger an das Team kommen von der Leitung. Regelmäßige Teambesprechungen im gesamten Team- mehr Infos z.B. Newsletter monatlich wären großartig.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,8 Punkten bewertet (basierend auf 18 Bewertungen).
Im Vergleich zu anderen Träger wird viel angeboten.
Steht über die eigene JUL-Akademie im Mittelpunkt.
Eigene Akademie
ist möglich
in der firmeneigenen nicht offiziell anerkannten Fortbildungsakademie