MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Mitarbeiter kleinhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 37 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Die Flora und Faune rund um die schönen alten Gebäude. Wenn man Glück hat super Kollegen
Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld
Gute Anbindung
Pünktliche Bezahlung und ein sehr gutes Betriebsklima. Man geht gerne zur Arbeit und zur Schule, weil sich unter den Kollegen Freundschaften entwickeln. Auf dem Gelände grüßen sich alle sehr freundlich, auch ohne Arbeitskleidung. Insgesamt sehr familiär.
1: interner Firmenlauf, obwohl der offizielle abgesagt wurde. War ein Super Event!!!
2: Bau eines großen neuen Produktionsstandortes
3: Gute Lage in der Stadt. Spaziergänge im Park in den Pausen
4: Top Preis-Leistungs Catering Angebot
5: Investitionen in Digitalisierung und Automation
6: Neue Fahrradparkplätze und Erarbeitung eines Lease A Bike Konzeptes
Benehmen der Vorgesetzten
Keine Wertschätzung von langjähriger Zugehörigkeiten
- Späte Zahlung des Monatsgehalts. - Gehalts unter Durchschnitt.
Ja wo fange ich an und wo höre ich auf…
Schuster bleib bei deinen Leisten
Kann man eigentlich nichts sagen. Hier gibt es einige Leute, die sich über dies und das beklagen. Am Ende ist es einfach: Wer die Musik bestellt, bestimmt was sie spielt. Also liegt dieser Punkt immer im Auge des Betrachters. Wem es nicht gefällt, der kann ja gehen.
Keine persönlichen Dinge im Büro erlaubt, dass nimmt die Menschlichkeit
Behandelt eure Mitarbeiter wie auch ihr behandelt werden möchtet. Eine Atmosphäre aus Angst und Unterdrückung bringt genau das Gegenteil von dem was ihr erwartet.
Pünktlich Gehalt zahlen, nicht erst am 5. oder später.
Wertschätzung in Form von Bezahlung
Stets im Hinterkopf haben, dass die Mitarbeiter das wertvollste Kapital des Unternehmens waren und immer sein werden. Hand aufs Herz, wollen wir am Ende des Tages nicht alle mehr Lebensqualität?
Stets im Hinterkopf haben, dass die Mitarbeiter das wertvollste Kapital des Unternehmens waren und immer sein werden.
Der am besten bewertete Faktor von Macherey-Nagel ist Kollegenzusammenhalt mit 4,5 Punkten (basierend auf 15 Bewertungen).
Die meisten Kollegen, mit wenigen Ausnahmen
Tip top! Super Kollegen gehabt mit denen man klasse zusammen arbeiten konnte und die auch menschlich wirklich klasse waren.
Kollegen halten fest zusammen. Freundschaftlicher Umgang miteinander.
Bis auf sehr wenige ausnahmen, tolle Kollegen!
Gute Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Natürlich läuft nicht alles immer perfekt - so ist es eben immer wo Menschen zusammenarbeiten!
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Macherey-Nagel ist Image mit 3,2 Punkten (basierend auf 11 Bewertungen).
Nach außen hui nach innen pfff
Was für ein Wahnsinn in den letzten Jahren:
- Corona
- Krieg
- Lieferengpässe
- Inflation
Umsätze sind Rückläufig. Als Industrienation haben wir weltweit die höchsten Steuern und Energiekosten. Sich unter anderem negativ darüber zu äußern, dass ein Arbeitgeber in Zeiten einer Wirtschaftlichen Rezession, welche nicht durch Ihn verursacht wurde, nach dem Gießkannenprinzip mit Geldern um sich schmeißt?
Offensichtlich liegt die Ursache der Unzufriedenheit einiger wenigen Kollegen an einer anderen Stelle.
Es ist immer eine Frage, wie man etwas darstellt ...
Leidet aktuell sehr darunter, dass frustrierte ex Mitarbeiter nichts besseres zu tun haben als hier Stunk zu verbreiten.
Leider etwas angeschlagen in letzter Zeit.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,6 Punkten bewertet (basierend auf 15 Bewertungen).
Kann man machen, nutzt aber nichts.
Besser ist es eine Schreiber Lehre zu machen und gut mit dem Fotoapparat und dem Minibagger umgehen zu könne. Da wird man schnell vom Handwerker zum Betriebsleiter!
Gemein dem Motto: ich bin da um zu lenken, nicht um zu denken. Aber man muss schon einen Hang zum Denunziant mitbringen!
Wenn man was kann, wird man entsprechend gefördert.
Wenn man übernommen wird kann man auf der Karriereleiter gut aufsteigen, wenn man sich dazu entscheidet nach der Ausbildung das Unternehmen zu verlassen kann man mit der Ausbildung viele Jobs finden.
Es gibt sehr gute Aufstiegschancen, sofern man selber will.
Es gibt sehr gute Aufstiegschancen, sofern man selber will.