MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Sich überlasten und Mitarbeiter unangemessen kritisieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 13 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Das man offen und ehrlich miteinander reden kann
Wohnpark Stadtpalais – Fortschritt durch moderne Führung und wertschätzende Zusammenarbeit
Der Wohnpark Stadtpalais hat sich seit der Einführung der neuen Pflegedienstleitung (PDL) zu einem Vorzeigemodell für moderne Pflegeeinrichtungen entwickelt. Der bemerkenswerte Führungsstil der PDL, der auf Offenheit, Transparenz und Wertschätzung basiert, hat spürbare Verbesserungen in allen Bereichen des Hauses bewirkt.
Die Pflegedienstleitung legt großen Wert darauf, dass sich alle Mitarbeiter gehört und geschätzt fühlen. Sie hat stets ein offenes Ohr für Anregungen, Feedback und konstruktive Kritik, was zu einem deutlich ...
Ich habe immer einen Ansprechpartner und offene Ohren für meine Probleme. Verwaltung hilft bei Ausfall der Pflegekräfte mit, springen auch am Wochenende und Feiertage ein, z.B. werden Malerarbeiten von allen zusammen ausgeführt, angefangen vom Hausmeister, Verwaltung bis Mitarbeitern welche sich im Frei befanden. Des Weiteren kauft die Verwaltung Pflegemittel ein, damit die Pflegekräfte entlastet werden, es gibt hier ein Aufnahmemanagement wo neue Bewohner komplett vom CM aufgenommen werden, das entlastet auch das Pflegepersonal.
Viele Gestaltungs-und Qualifizierungsmoeglichkeiten, zuverlässige und fleißige Mitarbeiter werden geschätzt
Das einzig Gute: pünktliche Bezahlung.
Keine Wertschätzung und unmögliche Leitungskraefte
Mehr negative Erfahrungen.
Negative Erfahrungen die ich bereits vorab hier gelesen habe. Trotz diesen Bewertungen habe ich mich fürs Stadtpalais entschieden! Aus dem Grund, weil ich mir gern ein eigenes Bild mache aber ich wurde enttäuscht.
Gute Mitarbeiter die ihre Arbeit erledigen, die mit Herz für die Bewohner arbeiten und offen Kritik äußern lässt man gehen. Stattdessen fördert man die Einstellung von langjährigen Mitarbeitern, die ihre Arbeit nicht erledigen und für die z.B. das Rauchen an erster Stelle steht. Wertschätzung ...
Um BAV wird sich nicht gekümmert...
Unstrukturierte bis gar keine Einarbeitung. Positionen werden nicht nach Qualifikation besetzt sondern wie gut man jemanden leiden kann.
Mit nem Blumenstrauß wird man begrüßt und mit einem Tritt hinausbefördert.
Ich kann nichts schlechtes sagen. Vielleicht das mehr in das Heim investiert werden muss, Hilfsmittel veraltet und runtergewirtschaftet, schlecht gewartet.
Führung auswechseln...
Schreiben sich auch hier die Bewertungen schön...
Gezielt nach loyalen Führungsmitarbeitern für die Leitungsebene suchen, die die Mitarbeiter professionell führen können und keine 2-Klassengesellschaften fördern. Außerdem man weniger rauchen, da dann auch gearbeitet werden kann. So etwas lebt man vor, regt sich aber über Mitarbeiter auf!
Klare Aufgabenverteilung, wie in Arbeitsplatzbeschreibung festgehalten, einhalten.
Sanierung des Hauses wäre toll
Vielleicht sollte man besser schauen wer sich als Wohnbereichsleiter:in eignet und wer nicht.
Ist zu anstrengend da eh nix passiert und das ganze was hier viele 'ehrliche ' ehemalige Mitarbeiter schreiben sehr bald von jemandem dargestellt das es gar nicht so wäre , und dann wird das ganze gelöscht ...komisch nur das fast alle das selbige NEGATIVE schreiben ( soviel Lügner kann ja nicht geben ) wie das hingestellt wird von den jetzigen ERL + CM !
Der am besten bewertete Faktor von Senioren-Wohnpark Leipzig "Stadtpalais" ist Kollegenzusammenhalt mit 3,1 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
Ist stark gewachsen
Ich habe das Gefühl, dass hier schlechter geredet wird wie es ist. Neues und Verbesserungsvorschläge werden sehr schwer angenommen und schlecht geredet, nach dem Motto, es war schon immer so...
Nur die alteingesessenen halten zusammen
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,3 Punkten bewertet (basierend auf 5 Bewertungen).
Ist vorhanden
Man hat nichts angeboten.
Weiterbildungen sind möglich.
Auf Wunsch von Weiterbildung wird nicht reagiert