MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kundenorientiert handeln und Mitarbeitenden vertrauen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 16 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Immer ein offenes Ohr, familiäre Belange werden berücksichtigt, Home-Office Möglichkeiten
sehr gute Einarbeitung durch Kollegen/innen
Immer ein offenes Ohr.
betriebliche Altersvorsorge
Die Arbeitszeiten
Keine Mitarbeiterparkplätze und kein Zuschuss für das Parkticket
Gehalt nur nach Tarif, keine freie Vereinbarung möglich.
oben schon z.T. genannt, sehr, sehr schlechte Kollegialität, Mobbing, dann verliert man ganz einfach nach getaner Arbeit seinen Arbeitsplatz.
Manche machen sich einen schlanken Fuß
Der Umgang Geschäftsführung-Arbeitnehmer und die hohe Fluktuation.
Mehr Kolleginnen Zusammenhalt fördern, Arbeitnehmervertretung neu regeln.
Fachkräfte an das Unternehmen binden und weiterbilden. Die eigene Komfortzone mal verlassen und regelmäßige Gespräche mit den Mitarbeitern an der Basis führen.
Es gibt keine flache Hierarchie, viele sind weisungsbefugt, einmal hü und einmal hott, totales Chaos, sehr, sehr verwirrend. Ganz klare Ansagen von einer Person, nicht von fünf!!!
Leistungsgerechte Bezahlung
Mehr Menschlichkeit an den Tag legen und auch Mitarbeiter hören, die nicht als Leitung fungieren.
Der am besten bewertete Faktor von Studierendenwerk Vorderpfalz ist Work-Life-Balance mit 3,9 Punkten (basierend auf 8 Bewertungen).
Homeoffice kann genutzt werden, familienfreundliche Kernarbeitszeiten
Homeoffice möglich
Ausreichend Möglichkeiten den eigenen Urlaubswunsch zu verwirklichen.
Ausgezeichnet
Ich kann meine Arbeitszeiten sehr flexibel einteilen und Home-Office nutzen.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Studierendenwerk Vorderpfalz ist Vorgesetztenverhalten mit 3,0 Punkten (basierend auf 8 Bewertungen).
Ich hatte nicht das Gefühl bei Entscheidungen gehört zu werden. Trotz vorher getroffener Absprachen wurde für mein Ermessen intransparent und anderweitig entschieden. Ich hatte oft den Eindruck das nach persönlichem Empfinden und nicht nach fachlichem Wissen entschieden wurde.
überheblich, oberflächlich, arrogant, unfair, eigennützig
! noch nie solch schlechte Führungsqualitäten erfahren. respektlos, unprofessionell, arrogant, unfaires Verhalten in jeglicher Hinsicht, nicht wertschätzend
Die Geschäftsführung sieht m. E. die Arbeit des Einzelnen nicht. Von Wertschätzung und der Gleichen kann keine Rede sein.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,6 Punkten bewertet (basierend auf 10 Bewertungen).
Wird sehr viel zielgerichtet angeboten.
Werden individuell besprochen
Trotz mehrfacher Nachfrage keine Weiterbildungsangebote.
Aufstiegsmöglichkeiten????
Wird gefördert