MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeitenden nichts zutrauen und Mitarbeiter kleinhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 8 Mitarbeiter:innen bestätigt.
eher wenig.....
Gute und bemühte Mitarbeiter in der Produktion.
Interessante Arbeit, recht guter Zusammenhalt zwischen den Kolleginnen und Kollegen.
Keine Transparenz den Mitarbeitern gegenüber. Man wird angelogen ( vor allem in Bezug auf die Betriebsschließung)
so einiges....
Schlechtes Lohngefüge. Kein Leistungsprinzip. Es geht leider nur nach Gesicht.
Ost-Westgefälle innerhalb des Unternehmens wird trotz Betriebsrates nicht geklärt.
Die Geschäftsleitung im Stammwerk. Zu aggresiv und überheblich den Mitarbeitern gegenüber.
Man sollte seinen Angestellten auch mal zuhören
Die Alte auf die Insel Elba verschiffen!
Mehr auf verdiente Mitarbeiter hören, um nicht ständig die gleichen Fehler zu machen.
Zu wenig Aufmerksamkeit und Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern der Produktion.
Mitarbeiter wertschätzen, vernünftige Löhne zahlen, Betriebsrat fördern- nicht bekämpfen. Permanent wechselnde Werkleiter (am Standort HBN) zeugen von der Unfähigkeit der Führung.
Der am besten bewertete Faktor von Vosseler Umformtechnik ist Kollegenzusammenhalt mit 2,8 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Eingeschworenes Team aus langjährigen und auch neuen Mitarbeitern - sehr schade, dass es durch die Betriebsschließung auseinandergerissen wird.
Im Großen und Ganzen arbeiten Kollegen Hand in Hand miteinander und unterstützen sich.
In der Produktion super Leute. Alle andern schlechte arbeitskollegen.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Vosseler Umformtechnik ist Image mit 1,3 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
Ein Diamanten mit Anerkennung und Wohlstand in den 90ern und 2000ern wurde zum faulen Ei in der Region.
Dank äusserst geringer Wertschätzung der Mitarbeiter durch die überhebliche und aggressive Haltung der Geschäftsleitung hat das Unternehmen ein sehr abgewertetes Image.
Sie suchen Talente kein Fachpersonal sagt alles.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 1,5 Punkten bewertet (basierend auf 3 Bewertungen).
Nicht eine einzige Weiterbildung und Beförderung für die komplette Belegschaft. Man wird bewusst klein gehalten.
Nur für die Führungskräfte
Katastrophe nicht einmal Arbeitsmaterialien für die Lehrlinge kein Personal zur Ausbildung nur putzen und sinnlos Aufgaben wie aus Produktion Müll noch einiges halbwegs gutes zaubern.