Navigation überspringen?
  

kraftWerk Agentur für neue Kommunikation GmbHals Arbeitgeber

Österreich Branche Beratung / Consulting
Subnavigation überspringen?
kraftWerk Agentur für neue Kommunikation GmbHkraftWerk Agentur für neue Kommunikation GmbHkraftWerk Agentur für neue Kommunikation GmbH
Diese Firma hat leider noch keine Informationen hinterlegt.
Ihr Unternehmen? Jetzt Informationen hinzufügen

Bewertungsdurchschnitte

  • 21 Mitarbeiter sagen

    Sehr gut (13)
    61.904761904762%
    Gut (4)
    19.047619047619%
    Befriedigend (4)
    19.047619047619%
    Genügend (0)
    0%
    3,97
  • 2 Bewerber sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (2)
    100%
    Genügend (0)
    0%
    2,70
  • 0 Lehrlinge sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    0,00

Arbeitgeber stellen sich vor

kraftWerk Agentur für neue Kommunikation GmbH Erfahrungsberichte

Bewertungen - Was Mitarbeiter sagen

3,97 Mitarbeiter
2,70 Bewerber
0,00 Lehrlinge
  • 11.Juli 2018
  • Mitarbeiter
Arbeitsatmosphäre
4,00
Vorgesetztenverhalten
4,00
Kollegenzusammenhalt
4,00
Interessante Aufgaben
3,00
Kommunikation
3,00
Gleichberechtigung
3,00
Umgang mit älteren Kollegen
4,00
Karriere / Weiterbildung
3,00
Gehalt / Sozialleistungen
3,00
Arbeitsbedingungen
4,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
3,00
Work-Life-Balance
4,00
Image
3,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

gute Verkehrsanbindung wird geboten Internetnutzung wird geboten Hunde geduldet wird geboten
  • Firma
    kraftWerk Agentur für neue Kommunikation GmbH
  • Stadt
    Wien
  • Jobstatus
    Praktikum in
  • Position/Hierarchie
    keine Angabe
  • Unternehmensbereich
    Design / Gestaltung
  • 21.Okt. 2017
  • Mitarbeiter

feel good

4,50

Arbeitsatmosphäre

Starker Zusammenhalt, 7. Bezirk genial, offene und wertschätzende Atmosphäre

Vorgesetztenverhalten

Sind viel unterwegs, aber wenns drauf ankommt da. Freundschaftlich und partnerschaftlich. Verlangen viel Berantwortung. Geben und Nehmen im Einklang.

Kollegenzusammenhalt

Kein Buckeln und Stoßen... würde mit vielen immer wieder auf ein Bier gehen

Interessante Aufgaben

Sehr herausfordernd.

Kommunikation

Viele Projekte, viele Kunden... oftmals leidet dadurch die interne Kommunikation

Gleichberechtigung

Kann ich schwer beurteilen, hatte aber immer das Gefühl dass es keine Unterschiede gibt. Das Board ist mit 2 Frauen und 3 Männer besetzt.

Umgang mit älteren Kollegen

Definitiv!

Gehalt / Sozialleistungen

Es wird gut und fair bezahlt. Es wird aber auch sehr viel Verantwortung und Eigeninitiative vorausgesetzt

Arbeitsbedingungen

Klimaanlage im Sommer wäre cool ;-)

Umwelt- / Sozialbewusstsein

Hab einige Pro Bono Projekte gemacht. Ich glaub die GF ist sich ihrer sozialen Verantwortung bewusst.

Work-Life-Balance

Man ist bemüht, aber natürlich Agenturbranche

Image

Ist seit mehreren Jahren #1 Digitalagentur... und auch im Werbeagenturranking unter den Top 10

Verbesserungsvorschläge

  • Weniger oder ausgeglichener pitchen, klarer kommunizieren, Positives stärker hervorheben.

Pro

Die Kämpfernatur und die Handschlagqualität. Selbstkritik. Offene und freundschaftliche Atmosphäre. Das Team!!!

Arbeitsatmosphäre
5,00
Vorgesetztenverhalten
4,00
Kollegenzusammenhalt
5,00
Interessante Aufgaben
5,00
Kommunikation
3,00
Gleichberechtigung
5,00
Umgang mit älteren Kollegen
5,00
Gehalt / Sozialleistungen
5,00
Arbeitsbedingungen
3,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
5,00
Work-Life-Balance
4,00
Image
5,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

flex. Arbeitszeit wird geboten Barrierefreiheit wird geboten Coaching wird geboten gute Verkehrsanbindung wird geboten Mitarbeiterhandy wird geboten Mitarbeiterevents wird geboten Internetnutzung wird geboten Hunde geduldet wird geboten
  • Firma
    kraftWerk Agentur für neue Kommunikation GmbH
  • Stadt
    Wien
  • Jobstatus
    Ex-Job
  • Position/Hierarchie
    Angestellte/r - Arbeiter/in
  • Unternehmensbereich
    Design / Gestaltung
  • 06.Feb. 2017
  • Mitarbeiter

Pro

Kraftwerk ist super kreativ und bietet die Möglichkeit sehr sehr viel zu lernen!! Unterschiedlichste Projekte und Themen erlauben es einen guten Einblick in die vielfältige Welt der Kommunikation zu erlangen. Ich habe dort in einem Jahr sehr viel gelernt und dabei sehr viel gearbeitet.
Zudem wird bei kraftwerk Weiterbildung gefördert und unterstützt. Sollte es mich noch einmal nach Wien verschlagen, würde ich mich wieder bewerben und weiter lernen! Danke an das kraftwerk-team

Contra

ich hätte gerne enger und mehr mit den Chefitäten zusammengearbeitet!

Arbeitsatmosphäre
4,00
Vorgesetztenverhalten
4,00
Kollegenzusammenhalt
4,00
Interessante Aufgaben
5,00
Kommunikation
5,00
Gleichberechtigung
4,00
Umgang mit älteren Kollegen
4,00
Karriere / Weiterbildung
5,00
Gehalt / Sozialleistungen
5,00
Arbeitsbedingungen
4,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
4,00
Work-Life-Balance
3,00
Image
5,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

flex. Arbeitszeit wird geboten Betr. Altersvorsorge wird geboten Coaching wird geboten gute Verkehrsanbindung wird geboten Mitarbeiterhandy wird geboten Mitarbeiterevents wird geboten Internetnutzung wird geboten Hunde geduldet wird geboten
  • Firma
    kraftWerk Agentur für neue Kommunikation GmbH
  • Stadt
    Wien
  • Jobstatus
    Ex-Job seit 2015
  • Position/Hierarchie
    Angestellte/r - Arbeiter/in
  • Unternehmensbereich
    Vertrieb / Verkauf

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Bewertungsdurchschnitte

  • 21 Mitarbeiter sagen

    Sehr gut (13)
    61.904761904762%
    Gut (4)
    19.047619047619%
    Befriedigend (4)
    19.047619047619%
    Genügend (0)
    0%
    3,97
  • 2 Bewerber sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (2)
    100%
    Genügend (0)
    0%
    2,70
  • 0 Lehrlinge sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    0,00

kununu Scores im Vergleich

kraftWerk Agentur für neue Kommunikation GmbH
3,86
23 Bewertungen

Branchen-Durchschnitt (Beratung / Consulting)
3,72
87.107 Bewertungen

kununu Durchschnitt
3,32
2.730.000 Bewertungen