MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Jeden Fehler kritisieren und Mitarbeiter kleinhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 114 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Die Mitarbeiter waren sehr höflich und hilfsbereit und haben sich Zeit genommen, mir alles zu erklaren. Ich durfte aktiv mitarbeiten und konnte dadurch viel lernen. Das Arbeitsklima war angenehm und respektvoll. Ich habe mich im Team willkommen gefühlt.
Als Recruiterin bei Fischer Personalservice hatte ich eine sehr gute Erfahrung. Gutes Team, angenehme Arbeitsatmosphäre und faire Zusammenarbeit. Auch nach meinem Austritt besteht eine gute Kommunikation. Insgesamt sehr positiv.
Gerne hätte ich hierzu etwas passendes geschrieben. Sieht leider schlecht aus.
Wertschätzender Umgang, klare Regeln
Super Umgang mit Arbeitskollegen
Gleichberechtigung und faires Miteinander sollte nicht nur von anderen gefordert, sondern gelebt werden.
Vorgesetzte und Mitarbeitende müssen konsequenter zu Rechenschaft gezogen werden wenn sie sich falsch verhalten!
Auch dafür sind es zu wenig Zeilen die man hat
Wochenendarbeit
Es interessieren nur Zahlen und Gewinn. Der Mensch an sich interessiert den Chef nicht.
Aus meiner Sicht gibt es keine Punkte, die verbessert werden müssten.
Erfahrene Führungskräfte einsetzen und keine Mastdarmakrobaten
Mitarbeiter besser behandeln
GF und Führungskräfte sollten weniger schlecht über ihre eigene Mitarbeiter reden. Nochmals, die Wände sind sehr sehr dünn.
Eine richtige externe und geschulte Geschäftsführung einstellen
Mehr Wertschätzung für ALLE und nicht nur für ausgewählte Mitarbeiter.
Probieren Sie es doch Mal aus anstatt wegen kleiner Fehler Angst und Schrecken zu verbreiten.
Automatisierung!!!!
Die Produktion wieder an 1. Stelle setzen.
Wertschätzung wie beim Seniorchef!!!
Bei Lohnverhandlungen auch mal etwas nachgeben und nicht strikt ablehnen
Respekt und Wertschätzung
Der am besten bewertete Faktor von Fischer ist Kollegenzusammenhalt mit 3,6 Punkten (basierend auf 33 Bewertungen).
Ist ganz ok, fast wie ein Freundeskreis
Das kommt auf die Abteilung an. Ich fand es aber immer erstaunlich wie die schlechtesten Charaktere des Unternehmens die meiste Anerkennung erhalten haben.
In Ordnung, je nach Kollege. Unzufriedenheit anderer merkt mann. Manch einer darf Fehler machen, mancher nicht, so sehe ich es.
Innerhalb der Abteilung gut, zwischen den Abteilungen aber dürftig bis schlecht.
Müssen ja irgendwie aushalten
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Fischer ist Kommunikation mit 2,7 Punkten (basierend auf 35 Bewertungen).
Gerade aus höherer Hierarchieebene ungenügend. Schuldzuweisungen werden auch im Management hin und her geschoben. Niemand will Verantwortlich für irgendwas sein.
Zumindest untereinander in Ordnung
Die Kommunikation ist eher träge, bzw. oberflächlich ohne klare Anweisung oder Aussage.
Kritik gibts schnell, Lob nahezu nie.
Die sollte verbessert werden
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,7 Punkten bewertet (basierend auf 31 Bewertungen).
Wer fragt bekommt Fortbildung oder wird in diversen Bereichen gefördert. Duales Studium oder Meisterschule wird gern gesehen.
keine Unterstüzung kaum Aufstiegs Chancen so lange man kein Industriemeister macht.
Unzureichend
Unmöglich, Verkäufer sonst nix
Aus meiner Perspektive bestehen Aufstiegschancen in Form von Abschlussarbeiten und einer potenziellen späteren Anstellung, und man wird entsprechend gefördert