MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Auf Kosten anderer erfolgreich sein und Nach Leistung beurteilen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 53 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Seine Ehrlichkeit, bezahlt pünktlich den Lohn, ist freundlich
....man findet immer ein offenes Ohr wenn man ehrlich ist.... Es ist ein Geben und ein Nehmen genauso wie es eigentlich sein sollte... Ich fühle mich wohl in dieser Firma... Es gab bei mir gesundheitlich schon einige Höhen und Tiefen aber man hat immer wieder ein Lösung gefunden und man wurde nicht "fallen gelassen"... Dafür bin ich unglaublich dankbar!
Gute, seriöse Firma. Der Gehalt wird ganz pünktlich bezahlt. Unser Chef ist fair.
Möglichkeit zum Homeoffice - bei technischen Fehlern, Internetausfall etc. wird die Arbeitszeit allerdings nicht bezahlt
Ich konnte einiges mitnehmen für mich. Ich habe auch viel dazu gelernt. Ich durfte auf Geschäftsreise, d.h. zum Dienstleistertreffen wo man auch viel mitnehmen konnte. Gut fand ich auch, dass man sich in anderen Standorten umschauen durfte und auch bei den Dienstleistern. Ich hatte eine abwechslungsreiche Aufgabe die ich gern gemacht habe.
Ich habe genug dazu geschrieben. Welchen Arbeitgeber es wichtig ist, dass die eigenen Mitarbeiter sich wohl fühlen (ohne sie würde nämlich gar nichts laufen), sollte sich konstruktive Kritik zu Herzen nehmen und seriöses Qualitätsmanagement von Fachleuten ins Unternehmen holen.
Es wird den falschen Personen geglaubt. Manch können sich in den Vordergrund spielen und reden, auch wenn es nur dummes Zeug ist aber die sind dann top! Die MA die im Hintergrund gute Arbeit leisten, kommen viel zu kurz und die Arbeit wird nicht immer anerkannt oder runtergespielt. Zum Schluss wird man gefragt ob man den AG weiter empfehlen möchte....hier bin ich eher hin und her gerissen. Es ist kein klares JA und aber auch kein klares NEIN denn es ...
Das Sie wissen wie man die Mitarbeiter unterdrückt, wenn ich könnte wäre ich schon längst nicht mehr da... doch nicht nur ich weiß das ich den Job brauche.
Es ist zwar typisch Callcenter, aber es schadet nicht auch mal von Zeit zu Zeit was zu investieren
Das sehr viel Wert auf die Testgespräche gelegt werden, kann ich verstehen aber die Mysterie Calls haben oft auch falsche oder unterschiedliche Informationen. Keine Absprache mit den Arbeitszeiten
ich habe keine Verbesserungsvorschläge
Dieses Unternehmen gehört auf die schwarze Liste. Wie die Mitarbeiter hier behandelt werden, ist nicht zu vertreten. Die Vorgesetzten wissen genau wie es läuft, lächeln es ab und stecken sich das Geld in die Tasche, während die Mitarbeiter sich den Hintern abarbeiten. Oder sie haben teilweise selbst Angst, zur Zielscheibe zu werden. Man muss hier fast schon nach Wertschätzung und Anerkennung buhlen, aber das ist es absolut nicht wert. Ich würde lieber Arbeitslosengeld erhalten, statt mich hier zu bewerben. Der ...
Am besten den Laden zu machen
Man sollte offener mit MA umgehen und auf Hilferufe genauer achten. Ich kann nur von mir selber reden und sagen, dass wie man mit mir umgegangen ist nach 17 Jahren höchst verwerflich und enttäuschend war. Ich bin durch die damalige Standortleitung krank geworden, aber anstatt vlt Blumen oder Genesungswünschen kam nach 1. Jahr die Kündigung. Hier hat man nach einem Grund gesucht, der aber lt Gericht nicht rechtskräftig war.
Wie soll man dann in so einer Firma noch arbeiten wenn ...
Eine Stechuhr einführen. Das kann nicht sein wenn man auf Toilette möchte das man sich auf Pause stellen muss.
Der am besten bewertete Faktor von icare sales & services Dialogmarketing ist Gleichberechtigung mit 4,0 Punkten (basierend auf 12 Bewertungen).
Die nehmen alles was Arme und Beine hat
Frauen haben die gleichen Chancen aufzusteigen wie Männer. In der Führungsebende sind fast nur Frauen.
Jeder kriegt bei Icare ne Chance. Aber man musst halt auch Leistung und Entwicklung zeigen
Jeder kann eingestellt werden
JEDER wird eingestellt - egal, ob dumm, kriminell, geistig- oder körperlich behindert, schwar, weiss, männlich, weiblich, trans.., hetero, homo etc. etc. - völlig egal, WEIL (und jetzt kommen nur die 3 Sterne) JEDER nur einen Roboter in dieser Firma darstellt. Du bist nur eine Zahl, kein Mensch - und wenn du nicht funktionierst, tschüss.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von icare sales & services Dialogmarketing ist Gehalt/Benefits mit 2,8 Punkten (basierend auf 19 Bewertungen).
Wenn man Glück hat, erhält man Mindestlohn. Um jeden Cent muss man betteln, Pausen werden nicht bezahlt.
auch hier hätte ich gern Minussterne vergeben
Gehalt war eher schlecht. Es gab MA die mehr bekamen als Führungskräfte. Klar ein MA hat es verdient wenn er gute Leistungen erbracht hat. Es sollte natürlich nicht so sein, dass eine Führungskraft die viel mehr Verantwortung hat als ein MA viel weniger bekommt. Beschämend ist dann auch wenn ein solcher MA auch noch damit rumprahlt das er mehr verdient und alle in den Sack steckt. So macht es dann kein Spass. Das Gehalt kam hingegen immer pünktlich.
Was ich ...
Niedriglohnsektor
Gehälter kommen sehr pünktlich, natürlich könnte es immer etwas mehr sein.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,1 Punkten bewertet (basierend auf 12 Bewertungen).
Stupide wiederkehrende Arbeitsabläufe pure Langeweile
Ja man wird weitergebildet um mehr Projekte telefonieren zu können.
Für ein bisschen mehr Geld verwandeln sich normale Mitarbeiter in arrogante "ich-bin-jetzt-dein-Boss"-Klone, die es zuhauf gibt.
da wir nicht so gross sind gibt es nicht grosse Weiterbildungsmöglichkeiten
Nicht viel Angebot