MatchMeAI supported
MatchMe
AI supported
Find out how well this employer fit you.
- 🤝Leadership & Communication
- 📈Strategy & Mentality
- 🧩Collaboration & Teamwork
Your company?
The following jobs could be of interest to you:
Employees at this company especially notice the following factors: Helpful colleagues and Be flexible.
The following benefits were most frequently mentioned in the 318 employee reviews.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein Arbeitgeber, bei dem man sich wohlfühlt
Ich arbeite seit 2 Jahren und kann mit Überzeugung sagen: Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Das Arbeitsklima ist kollegial und respektvoll, der Zusammenhalt im Team wirklich stark – man unterstützt sich gegenseitig und zieht an einem Strang.
Besonders schätze ich die offene Kommunikation, flache Hierarchien und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Die Geschäftsführung ist jederzeit ansprechbar und interessiert sich ehrlich für das Wohl der Mitarbeitenden.
Auch die Work-Life-Balance kommt nicht zu kurz ...
Sobald ich eine Frage hatte, wurde diese zeitnah beantwortet. Urlaubsanträge liefen reibungslos und auch bei allen anderen Angelegenheiten wurde ich immer unterstützt
wenn sie/man will kann sie/man wachsen
hohe Resilienz in der Automobilkrise (die "Katze" der Branche)
Teamzusammenhalt am Standort
Die Standorte in Köln und Rüsselsheim wurden geschlossen, nur noch Overath ist in der Rheinland-Region übrig geblieben.. Und nun hier Oje, und hier jetzt auch noch Insolvenzeröffnung für RLE Mobility (Amtsgericht Köln, Aktenzeichen: 70j IN 174/25).
Siehe Bewertung und Kommentare...
Da gibt es nichts schlechtes.
Kandidaten aus einem festen Arbeitsverhältnis abzuwerben, obwohl die schlechte wirtschaftliche Lage schon bekannt war. Fehlendes Gewissen....
Teils keine guten hierachieübergreifenden Umgangsformen. Einige fühlen sich zu etwas "besserem" berufen.
Die dualen Studenten werden wirklich schlecht auf die Zukunft vorbereitet. Es gibt hauptsächlich Home Office, und man spürt absolut keine Identifikation mit dem Unternehmen. Nicht weiterzuempfehlen
Pünktliche Gehaltszahlungen
Offene Kommunikation bei Herausforderungen von Oben nach Unten
Mehr Weiterbildungsmöglichkeiten
Sprecht endlich mit euren Mitarbeitern und hört euch die Bedürfnisse an und geht soweit möglich darauf ein. Es sollte ein Geben und Nehmen sein damit die Zusammenarbeit davon profitiert.
Entwickelt zusammen mit den Menschen die an der Quelle sitzen, Maßnahmen um wieder auf Spur zu kommen.
Investment statt Verbindlichkeiten schaffen!
Investiert in eure Mitarbeiter mit Schulungen und Weiterbildungen, damit diese überhaupt befähigt werden die Aufgaben zu bewältigen.
Das schafft Kapazitäten die auch wieder für die Firma profitabel werden.
Macht einfach weiter so. Und bleibt wir ihr seid.
mehr Liquidität und pünktliche Gehaltszahlungen
Gegebenenfalls könnte man die Methode zur Übermittlung der gearbeiteten Stunden etwas vereinfachen, oder über ein Rückmeldeportal anfordern.
The highest rated factor of RLE INTERNATIONAL Group is Collegiality with 3.9 points (based on 89 reviews).
Der Kollegenzusammenhalt ist absolut top
immer eine gute Stimmung zu spüren
Die Kollegen verstehen sich gut und unterstützen sich. Es hat Spaß gemacht dort im Team zu arbeiten.
Starker Zusammenhalt innerhalb des Teams am Standort
Kollegenzusammenhalt wird bei der RLE groß geschrieben. Wenn man Zeitarbeiter ist, kennt man nur eine Handvollkollegen. Dafür gibt es aber jedes Jahr ein Sommer- und Weihnachtsfest mit diversen spielen z.B Menschen kicker oder Gokart fahren, Getränken und Speisen.
The lowest rated factor of RLE INTERNATIONAL Group is Salary/Benefits with 3.2 points (based on 81 reviews).
Gehalt unteres Mittelfeld aber attraktives Provimodell / zuletzt Verzug bei Gehaltszahlungen / sehr wenig Sozialleistungen im Marktvergleich
An sich ist das Gehalt angemessen, es gibt die Möglichkeit auf VL, ansonsten gibt es keine bekannten Zusatzleistungen.
Gehalt kam bereits mehrfach nicht rechtzeitig...
Scheinen echte Cash-Probleme zu haben.
Mein Gehalte wurde über 15 Monate zwar an das der fest angestellten Kollegen zwar angepasst, bei einer weiteren Anstellung der selben Stelle konnte ich aber leider nciht an meinem Gehalt anknüpfen. Es wurde aber ein etwas erhöhtes Einstiegsgehalt für meinen Gehaltsplan angeboten. Von weiteren Zahlungen, wie z.B. Weihnachtsgeld, die meine festangestellten Kollegen bekamen, war ich ausgeschlossen.
Gehalt empfinde ich als unteres Mittel für die Branche, keine weiteren Benefits für Mitarbeiter, außer was das Gesetz vorgibt. Keine Besserung in Sicht
Career/Professional development is rated with an average of 3.2 points (based on 74 reviews).
Durch kleine Teams kaum Entwicklungsmöglichkeiten - Weiterbildungsmöglichkeiten okay Online Campus und alle paar Jahre ein höherwertige Schulung
es wird weitestgehend alles gewünschte ermöglicht
Keinerlei Weiterbildungsmöglichkeiten werden hier geboten.
Es wird viel versprochen und festgehalten aber letztendlich wird man dauerhaft vertröstet. Auch das bereits vor der Automotive-Krise.
Eventuell kann man sich für einen Job bei einem Kunden qualifizieren.
Auch hier alles im Rahmen der Möglichkeiten.