MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Wenn nötig länger bleiben und Mitarbeiter unter Leistungsdruck setzen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 41 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Image ist gut.
Unterstützung Lokaler Betriebe ist gut.
Konkurrenz zu Hackner ist gut.
Backwaren sind aus Kundenperspektive gut.
Mitarbeiter Rabatt.
Man darf in der Arbeit soviel Kaffee trinken wie man möchte. Das Essen ist auch inklusive. Es gibt einen hohen Mitarbeiterrabatt
Immer pünktlich das Geld auf dem Konto.
Mir gefällt, dass ich direkt nach Eintritt in das Unternehmen mit einbezogen wurde. Ich habe nach und nach immer mehr Aufgaben bekommen und nicht alles auf ein Mal. Somit konnte ich mein Wissen für jede mir zugeteilte Tätigkeit festigen und mich dann auf neue Aufgaben konzentrieren. Nach kürzester Zeit ist man im Team integriert und man fühlt sich als würde man schon Jahre hier arbeiten.
Bis jetzt nichts gefunden
Das man keine Kritik äußern darf. Tut man dies doch und ist noch in der Probezeit, kann man sich der Kündigung ziemlich sicher sein.
Arbeitspläne nur für 1 Woche im Vorraus. Zu späte veröffentlichung -Donnerstags 22 Uhr.
Untransparentes Stunden- und Stempelsystem, man muss immer genauestens nachprüfen ob alles stimmt.
Alles: Überstunden, Lügen, das kommen in die Arbeit trotz Krankheit, MÄUSE in die Filialen, unfreundlichen Menschen, Arbeiten 48 Stunden pro Woche, Arbeit bis zu Ausschöpfung etc. etc.
Umgang mit Arbeitnehmern.
Verhalten der Vorgesetzten.
Kommunikation innerhalb des Unternehmens.
Man muss krank weiter arbeiten, teilweise 10-11 Stunden ohne Pause, für das was man in bestimmten Abteilungen leisten muss alles andere als faire Bezahlung, die Inhaber denken nur an immer mehr Umsatz und haben kein Interesse daran zu überlegen wie die Mitarbeiter die ganze Logistik und Produktion auf die Reihe bekommen sollen(vorallem da ständig Fahrzeuge und Geräte der Produktion defekt sind)
Führungsverhalten, zu wenig Investitionen in die Filialen, sehr schlechter Umgang mit dem Personal
Freundlicher sein , kein mobbing ..... jeden gleich behandeln
Sich an die Gesetze zu halten. Ruhepausen, Freizeitausgleich. Gleichberechtigung.. "Nicht nur die eine Mutti mit Kind, die fast jeden Samstag arbeiten kommt, sondern z.B. auch die andere Mutti mit Kind, die nie am Wochende arbeitet eben wegen jenem Kind." kleines Fallbeispiel
Mehr Personal wäre gut
Einhalten der Gesetzlichen Vorschriften in Sachen Ruhezeit und Pausen , Anzeige nicht ausgeschlossen derzeit
Vermehrt kommt es dazu das Gesetzliche Vorschriften in Ruhezeit nicht eingehalten werden ob Ruhezeit zwischen zwei Arbeitstage von 11 Stunden oder Ruhezeit nach 10 Tage Arbeiten,
Dafür reicht der Platz nicht.
Der am besten bewertete Faktor von Bäckerei Sipl ist Gleichberechtigung mit 3,0 Punkten (basierend auf 9 Bewertungen).
Habe bisher aufgrund Ethnischen Hintergrundes o. ä. keine Nachteile empfunden.
Das Geschlecht mach hier keinen Unterschied
viele Frauen in Führungspositionen, Mitarbeiter unterschiedlichster Nationalitäten im Einsatz
Merk da keinen Unterschied
Absolut keine Unterschiede zwischen Mann und Frau .
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Bäckerei Sipl ist Kommunikation mit 2,0 Punkten (basierend auf 17 Bewertungen).
Fatal. Hier wird nicht miteinander, sondern übereinander geredet
Teamsitzung ja ..... an Absprachen halten nein
Man hört nie, ob man seinen Job gut gemacht hat. Geschimpft wird aber ständig.
Grausam. Intransparent. Stur. Respektlos.
Allgemein eine sehr undankbare Kommunikation…. Infos werden oft nicht klar ausgedrückt und es wird eigentlich nur kritisiert ein Lob bekommt man nie
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,2 Punkten bewertet (basierend auf 9 Bewertungen).
Es gibt Kollegen die von der Filialleitung zur Bezirksleitung aufsteigen.
Der Bezirksleiter schult dann seine Mitarbeiter in der Filiale
Gehört man zu den Lieblingen, ist auf Aufstieg rasch möglich. Ob qualifiziert oder nicht, das ist egal.
Keine bis wenig Chancen weiterzukommen.
Wenn Eigeninitiative und Willen mitgebracht werden, dann kann man die Karriereleiter sehr schnell hoch klettern.
selbst habe ich im Unternehme gelernt dann eine Filiale geleitet und habe jetzt die Aufgabe des Bereichsleiters übernommen. Somit die Verantwortung über fas 100 Mitarbeitern. Täglich eine Herausforderung. Nicht immer einfach alle Filialen zu besetzten.